Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.511 mal aufgerufen
 picpicTalkcafe
Nour al Huda Offline



Beiträge: 5

16.12.2005 12:12
LANGWEILIG!!!! Antworten

Also ich bin ja neu hier und ich muss schon sagen das ich etwas enttäuscht von euch bin

Hier ist doch gar nichts los!!!! Also ich war bzw. bin immernoch in einem Marokkanischen Chat und da geht voll die Post ab. Da kommt man ja nicht mal mehr mit beim posten, aber bei euch herrscht totenstille .

Warum ist es hier so? Ist es immer so langweilig hier?

Siak Offline



Beiträge: 418

16.12.2005 14:39
#2 RE: LANGWEILIG!!!! Antworten

Salam

also ich muss leider gestehen, dass du Recht hast und ich kann mich an eine Zeit erinnern zu der hier noch voll die post abging, aber nun bekomme ich manchmal einen schreck vor soviel Action.
Hey Leute was ist los, vorallem wo seit ihr alle und habt ihr euch nicht mehr zu sagen als guten Morgen und gute Nacht.

Manchmal habe ich das Gefühl hier könnte man dem Gras wirklich beim wachsen zuhören, wenn ich es nicht besser wüsste.

NA ja ich hoffe es wird sich bald bessern.
-------------------
Peace and out... قيس
, ...auch mit Elfmetertöter, wir rocken
-------------------

NIC Offline




Beiträge: 61

16.12.2005 15:10
#3 RE: LANGWEILIG!!!! Antworten

naja ich bin täglich hier... in viele foren herrscht in moment funkstille keien ahnung wiso...
naja ich habe seit 1 monat auch ein tuni forum leider kommt es auch nicht so in gange...hmmm

naja wenn ich hier mal guten morgen schreibe und frage wie das wetter so in D ist hmmm niemand schriebt mir zurück tja jetzt begrüsse ich neue mitglieder und lese micht halt so langsam durch
Lg Nic
http://www.forum.ac/tunesienfeeling.html

NIC Offline




Beiträge: 61

16.12.2005 15:12
#4 RE: LANGWEILIG!!!! Antworten

Nour al Huda sag mal könntest du mir die andresse von dem marokkanischen chat geben?bin sehr interesiert den ich hab seit kurzem mein habibi hier kennen gelernt und naja der ist marokkaner also so langsam gehe ich tunesien fremd für ne weile aber im sommer geht wieder nach djerba freu
Lg Nic
http://www.forum.ac/tunesienfeeling.html

bizertine Offline




Beiträge: 124

19.12.2005 09:57
#5 RE: LANGWEILIG!!!! Antworten

finde ich auch

Nour al Huda Offline



Beiträge: 5

20.12.2005 08:40
#6 RE: LANGWEILIG!!!! Antworten

@ NIC
ja ich kann dir nur recht geben, aber was solls einen Versuch wars ja Wert hier mal rein zu schauen

Also die marrokanische Seite lautet: http://www.dimadima.de

Es ist wirklich schön dort mit den verschiedenen Leuten zu schreiben und über die verschiedensten Themen zu diskutieren und stellt euch vor, da will man mal eine Antwort auf ein Thema schreiben und in diesem Moment gibt es dann auch schon zwei bis drei weitere Antworten und Meinungen und man darf wieder fleißig reden und schreiben Aber vielleicht wirds hier auch einmal so.

NIC Offline




Beiträge: 61

20.12.2005 12:34
#7 RE: LANGWEILIG!!!! Antworten

echt cool hab mich registriet dort danke dir...aber komm da noch nicht so draus
danke danke boussa
Lg Nic
http://www.forum.ac/tunesienfeeling.html

AbuHamsti Offline



Beiträge: 223

23.12.2005 14:51
#8 RE: LANGWEILIG!!!! Antworten

Hallo Zusammen,

statt etwas zu ändern, dass das Forum wieder an attraktivität gewinnt, stellt Ihr Links anderer Foren rein. Das ist meiner Meinung nach nicht o.k.. Schreibt lieber fleissig und zieht nicht die Leute aus diesem Forum ab.

Gruss aBu

soullady Offline




Beiträge: 1.063

25.12.2005 11:20
#9 RE: LANGWEILIG!!!! Antworten

also ich kann mich hier nur abus meinung anschliessen....wie ausschaut sind ja zur zeit genug user online da...also postet mal fleißig
souly

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

27.12.2005 09:28
#10 RE: LANGWEILIG!!!! Antworten

ja finde ich auch
auserdem haben wir ein extra thread für die links.

BIGPIMPIN Offline

jigga-man


Beiträge: 275

05.01.2006 23:59
#11 RE: LANGWEILIG!!!! Antworten

was??

ich verstehe nix

wo ist den hier langeweile
alles fürn arsch

Scheinehe?! »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz