Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.232 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
bizertine Offline




Beiträge: 124

13.03.2006 14:42
Liebesbriefe leicht gemacht Antworten

unter dieser adresse könnt ihr liebesbriefe erstellen.......http://www.liebste.de/liebesbrief2.html einfach ausfüllen und schon habt ihr den perfekten text für eure liebste.......

bizertine Offline




Beiträge: 124

13.03.2006 14:44
#2 RE: Liebesbriefe leicht gemacht Antworten

und so kann es hinterher aussehen:
ich stelle mir gerade vor, wie Du nur mit High Heels und Rock bekleidet vor mir stehst. Keine Frau, die ich jemals kennenlernte, war so schön wie Du. Ich kann es kaum mehr erwarten, bis ich endlich Cola aus Deinem Bauchnabel schlürfen darf. Ich möchte auch gerne Deine Schultern, Augen und Lippen küssen, besonders wenn Du vorher Harissa gegessen hast.
Noch nie zuvor habe ich eine Beziehung erlebt, die so außergewöhnlich war wie unsere. Vergiss doch einmal Zurückhaltung und Telefon und erfülle meine Träume, denn auch ich würde alles für Dich tun - sogar als katze am Halsband hinter Dir durch die Stadt laufen.

In sehnsüchtiger Erwartung, Dein....

also leute schreibt eure Liebesbriefe doch lieber selber

Siak Offline



Beiträge: 418

30.03.2006 12:14
#3 RE: Liebesbriefe leicht gemacht Antworten

cola aus dem bauchnabel und als katze am halsband hahaha. die stelle mit der harissa war auch super. was soll ich sagen...ich
schmunzel einfach mal
-------------------
Peace and out... قيس
, ...auch mit Elfmetertöter, wir rocken
-------------------

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz