Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 4.018 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
Seiten 1 | 2
Mannheim Offline



Beiträge: 15

11.10.2005 11:29
Wer hat diesen Sommer alles neu geheiratet? Antworten

Salam @ all

na wie gehts euch? Inschallah gut!

Ich habe mal eine Frage an die Damen hier. Wer hat alles von euch dieses Jahr geheiratet?
Wie habt ihr eure Hochzeit gefeiert? Es würde mich interessieren.

Danke

Mannheim Offline



Beiträge: 15

12.10.2005 16:15
#2 RE: Wer hat diesen Sommer alles neu geheiratet? Antworten

Hi Leute ihr seid wohl hier nicht so ganz gesprächig wie woanders, naja was solls

Jac Offline




Beiträge: 13

12.10.2005 22:13
#3 RE: Wer hat diesen Sommer alles neu geheiratet? Antworten

Hallo Mannheim..

würde Dir ja gerne was berichten....Habe aber dieses Jahr nur bei einer Deutsch/Tunesischen Hochzeit in Dänemark Einblicke bekommen....

Schicke Dir mal eine PN..

LG
Jac
http://www.kostenloses-forum.info/cgi-bi...F_3055/YaBB.cgi

misyena Offline



Beiträge: 18

17.10.2005 14:47
#4 RE: Wer hat diesen Sommer alles neu geheiratet? Antworten

aslema noch an die schlafmützen die hier nichts beirtagen wollen.

Jac, ich kann dir die hand geben. Ich war auch nur auf Hochzeiten in Tunesien. Es waren sehr schöne. Die eine war richtig traditionel und viele andere ziemlich modern. eine hatte einen Abend im Hotel mit viel Essen ihre Hoczeit gefeiert so richtig NOBEL (ganz ehrlich es war nicht mein traum so zu heiraten aber das ESSEN schmeckte mmmmmmmmmmmmmhhhhh)
Nun ja mein cousin hat auch geheiratet aber leider nur standesamtlich. Das schönste an seiner hochzeit war sein abschiedsabend, da konnten wir so richtig die Sau raus lassen!!!

Ich habe mich aber in einem Mann verliebt. Und so wie es aussieht wird es was werden

Und Ihr? Verliebt verlobt verheiratet diesen sommer oder so?
Wie sieht es den bei dir aus MAnnheim und Jac?

Ist die Liebe echt schön wie ich sie momentan spüre? Ich glaube ich mache für dieses Thema einen neuen register auf.

Vergesset nit zu schreiben okey dokey

hanen el misyena

bizertine Offline




Beiträge: 124

17.10.2005 15:05
#5 RE: Wer hat diesen Sommer alles neu geheiratet? Antworten

ich war auch auf 2 hochzeiten (von cousins) habe aber niemanden kennengelernt und bin immer noch solo

Nahla Offline




Beiträge: 25

17.10.2005 22:08
#6 RE: Wer hat diesen Sommer alles neu geheiratet? Antworten

Hi
nein war schon seid jahren auf keiner Hochzeit, aber ich habe eine genaue Vorstellung von meiner Hochzeit....
Mir gefaellt der gedanke auf einer Kamel-Caravane wie damals.... Aber die sind ja bei uns fast ausgestorben lool oder nach jemen.

Meine Freundin hat Standesamtlich gefeiert und das Geld fuer eine kleine Weltreise ausgegeben...Mit Ihrem Brautigam durch alle Kontinente... Ja das wuerde mir auch gefallen..
Liebe freunde
Gute Nacht


Jac Offline




Beiträge: 13

19.10.2005 00:21
#7 RE: Wer hat diesen Sommer alles neu geheiratet? Antworten

Hallo Misyena...

hört sich ja stark verliebt an...da drück ich Dir mal die Daumen...

Ich selber bin jetzt schon knapp 5 1/2 Jahre verheiratet...Habe aber leider auch nur hier in Deutschland geheiratet...

LG
Jac
http://www.kostenloses-forum.info/cgi-bi...F_3055/YaBB.cgi

Mannheim Offline



Beiträge: 15

19.10.2005 11:31
#8 RE: Wer hat diesen Sommer alles neu geheiratet? Antworten

Ach das ist ja schön, ich liebe es auch wenn ich nach Tunesien fliege und dort auf so sviele Hochzeiten gehen kann und Baklawa esse Ich selber bin schon fast ein Jahr lang verheiratet und zwar glücklich alhamdulillah

bizertine Offline




Beiträge: 124

19.10.2005 12:05
#9 RE: Wer hat diesen Sommer alles neu geheiratet? Antworten

hast du in tunis geheiratet? oder in D?

misyena Offline



Beiträge: 18

19.10.2005 13:52
#10 RE: Wer hat diesen Sommer alles neu geheiratet? Antworten

hey danke jac. Dir wünsche ich auch viel glück in deiner ehe!!! Wieso hast du den in D geheiratet? Tunesien wäre schöner oder?

coooooool mannheim...., Du bist verheiratet? oh man wann bin ich den soweit! Ist es schön verheiratet zu sein? Du hattest doch früher mal einen freund gehabt oder der dich verlassen hat, hast du ihn vergessen können? (zumindest konnte ich das bei deiner anderen Beitrag nicht herauslesen.) weisst, ich bin total verliebt und ich will diesen mann auch zu meinem ehemann haben`!! Ich brauche tips und tricks wie ich ihn glücklich machen kann und wie wir uns noch näher finden können.

Wann hattest du den geheiratet? Wo ? Erzählt mir doch alle wie es ist und wie eure Hochzeit gewesen war? Bitte....

Ach ja mannheim, ich hatte dir viele male gemailt, aber du hast nie darauf geantwortet. schreiben mir doch bitte eine mail mit deiner e.mail.dann kann ich dir nochmals schreiben.

Ich habe viele freunde in Mannheim und freue mich dich auch kennenzulernen

Bizertine du kannst mir ja auch ne mail schreiben, freue mich auf alle in aus der nähe von mir kommen

misyena@web.de hanen el miseyena hahahaha salaaaaaaaaaaam und shahiya taiyba Text

bizertine Offline




Beiträge: 124

19.10.2005 14:01
#11 RE: Wer hat diesen Sommer alles neu geheiratet? Antworten

hallo misyena habe dir gerade eine mail geschrieben

Mannheim Offline



Beiträge: 15

19.10.2005 15:36
#12 RE: Wer hat diesen Sommer alles neu geheiratet? Antworten

@ misyena

das mit dem Problem mit meinem angeblichen Freund, war nicht in Wirklichkeit mein Freund, sondern es ging eigentlich in Wahrheit um meine Freundin die sich nicht getraut hatte es zu schreiben. Wäre ich es gewesen dann wäre ich ja verheiratet und ich hätte nebenbei einen Freund gehabt und das würde ich nie machen, weil ich meinen Mann über alles liebe .

Meinen Mann habe ich in der Moschee hier kennengelernt und wir trafen uns danach einige male heimlich und dann hat er mit meinem Vater geredet. Nach einem Jahr Verlobung haben wir dann geheiratet und wir sind über alles glücklich und inschallah bleiben wir auch so für den Rest unseres Lebens. Wir haben ganz traditionell geheiratet und ich bin sehr glücklich und werde es nochmehr wenn ich meine Hochzeitsfotos immer wieder anschaue.

Sis ich hoffe für dich das du deinen Schatz ganz glücklich machen kannst, aber übertreibe es nicht, denn er darf nicht vergessen auch mal dir eine Freude zu bereiten und dich glücklich zu machen und laufe ihm auf gar keinen Fall hinterher, er ist der jenige der dir hinterher laufen muss

Also inschallah khir sis und bis bald, erzähl mir doch dann was du schon alles versucht hast bzw. wie du ihn kennengelernt hast

bizertine Offline




Beiträge: 124

19.10.2005 16:09
#13 RE: Wer hat diesen Sommer alles neu geheiratet? Antworten

ich will auch jemanden kennenlernen

Siak Offline



Beiträge: 418

19.10.2005 18:31
#14 RE: Wer hat diesen Sommer alles neu geheiratet? Antworten

Hallo miteinander
ich traue mich gar nicht zu schreiben, aber das klingt ja hier wie das Forum der Heiratswütigen. Aber nichts für ungut
Den Verheirateten unter euch eine schöne Ehe und denen, die noch suchen, viel Erfolg und eine Schöne Hochzeit
-------------------
Peace and out... قيس
, ...auch mit Elfmetertöter, wir rocken
-------------------

Jac Offline




Beiträge: 13

19.10.2005 22:28
#15 RE: Wer hat diesen Sommer alles neu geheiratet? Antworten

@ Misyena: Wir haben damals direkt ein Heiratsvisum beantragt und deshalb in Deutschland geheiratet. So war die Zeit nicht so lange, daß mein Mann hier herkommen konnte (bzgl. Familienzusammenführung...)

Eine Hochzeit in Tunesien wäre natürlich auch viel schöner und spannender gewesen, aber wir hatten auch so ein schönes Fest mit "tunesischer Stimmung"...

Kommst DU eigentlich direkt aus Bizerte? Fahre jetzt Anfang November wieder dorthin zur Familie nach El Alia!

LG
Jac
http://www.kostenloses-forum.info/cgi-bi...F_3055/YaBB.cgi

Seiten 1 | 2
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz