Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.267 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
BIGPIMPIN Offline

jigga-man


Beiträge: 275

11.05.2006 07:32
einbürgerung Antworten

guten tag erstma

so ....wo fang ich an....naja.....

EINBÜRGERUNG: warum zum teufel stellen die deutschen uns..(ausländern) als bettlern da??????

wer zum teufel will ein verdammten deutschen ausweiss???????????


ich will den nicht ma wenn die mir noch geld geben

und ich kenne keinen der darum bettelt einen zu bekommen

und wer mir sagt das man mit nen deutschen ausweiss mehr vorteile hat:ist ein verdammter lügner

im gegenteil...... man ist danach ein deutscher....verdammt nochma ......ich schäme mich für die deutschen....und dann soll ich selber einer werden???????

deutscher ausweiss:drauf geschiessen.....bleib ein ausländer ...mit oder ohne.....ich bleib ausländer

und alle deutschen hier: wagt es nicht irgendein kommentar abzugeben es geht euch nix an

und nebenbei gesagt...es wurde eine umfrage in europa gemacht mit dem ergebnis:die meist gehassten europäer =deutsche


in dem sinne:angela merkel auf dich ist geschissen und auf deinen ausweiss
alles fürn arsch

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

16.05.2006 18:13
#2 RE: einbürgerung Antworten

hi Big, auch wenn ich deine ausdrucksweise wie meist immer sehr witzig finde, muss ich hier auch mal wieder einieges kommentieren.
Dein Loblied auf die Deutschen gefällt mir nicht, dass irgendwelche bürokraten sich was einfallen lassen um die "einbürgerung" zu erschweren ist eine sache.. die "deutschen" eben eine andere.. man könnte ja auch sagen du darfst dich schämen für die tunesier, mit Gründen dafür könnt ich dich tot werfen..
das thema an sich ist gut Big, deine sicht dazu (im ganzen) teil ich sogar.. also damit sage ich dass ich es eniedrigend finde was man alles versucht um einen aus dem geschehen rauszuhalten und wie so getan wird als wäre die deutrsche staatsangehörigkeit ein privileg ohne gleichen.. aber ich hätte es ein wenig anderes gesagt als du halt.
was einem klar wird, wenn man sich das "neue verfahren" ansieht.. ist dass man es auf muslime abgesehen hat, und das find ich entäuschender als wenn es alle in dem masse beschränken würde.. so wird es weder was mit integration noch mit versöhnung..


\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi


إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln


nauara Offline




Beiträge: 44

16.05.2007 17:39
#3 RE: einbürgerung Antworten

Hallo und Salam erstmal,

ich sag dazu nur das:

kein deutschen pass = kein deutschland,koffer packen und los gehts zur heimat
uuuuuuund wenn man ein deutschen pass hat als ausländer heisst es noch lange nicht das man gleich deutscher ist
uuuuund ich mag paar deutsche aber ich hasse die opas einpaar omas sind trotzdem nett :D naja
das wars von mia

Beslama und Bye

uuuund PEACE

>>Mich zu treffen ist Schicksal,mich zu lieben ist Mut,mich zu haben ein Traum...<<

dadou2626 Offline




Beiträge: 83

16.05.2007 18:38
#4 RE: einbürgerung Antworten

hey nauara,
ich muss dich wieder einmal loben, gute wahl diesen threat 'abzupicken'.
also einige leute ( spez. el schäbäb!) in tunesien, würden für dich deutsche staatsbürgerschaft einiges tun, um nicht zu sagen sogar 'morden'. hauptsache raus! wenn die wiederum solche aussagen wie die von BIG hören, halten die uns (oder besser die, die solche meinungen vertreten) für verrückt, sie würden denjenigen entmündigen und in die klappse stecken!!!!

ich glaube schon dass die bürgerschaft einiges erleichtern kann im leben eines 'ausländers' und einige türen/toren öffnen kann. also sollte man nicht voreilig schlüsse ziehen, ohne vorher alles von allen richtungen zu sichten.


LG
dadou2626

Der Muslim ist derjenige, vor dessen Zunge und Hand die Muslime sicher sind!
(Prophet Mohamed sallahu 3alaihi wa salam)

mistiria Offline



Beiträge: 13

16.05.2007 23:17
#5 RE: einbürgerung Antworten

Aslema,bigpimpin übertreib mal jetzt nicht,ach übrigens ich bin eine halb deutsche die es wagt ein Kommentar abzugeben.Eine Einbürgerung bringt immer Vorteile mit sich mit,ich möchte auch das meine Kinder später den deutschen Pass bekommen,weil man nie weiss was noch kommt und ich habe auch einen.Wieso schämst du dich für die "deutschen"?Wahrscheinlich hast du den deutschen Pass beantragt und es wurde abgelehnt,sonst würdest du dich nicht so aufregen.Und nebenbei da du ja Umfragen aus Europa mitbekommen hast,weiss du ja sicherlich dass in anderen Europäischen Ländern die Bürokratie doppelt so schlimm ist wie hier und in Tunesien siehts auch nicht gerade leicht aus.Und wer immer schimpft deutsche wären Nazis(ich kenn da ein paar leute),die sollen mal nach Italien,Malta oder Polen schauen die sind richtig krass drauf.Natürlich nervt mich manches auch hier,aber man sollte dankbar sein hier leben zu dürfen und wems nicht so gefällt der soll halt zurück gehen wenns möhlich ist,das werden wir insallah auch irgenwann machen.Bislema

Dedu Offline



Beiträge: 24

17.05.2007 18:14
#6 RE: einbürgerung Antworten

Meine Meinung dazu:
Wieso beschwert man sich über "Deutsche Mitbürger" und lebt dann in ihrem Land Schließlich ist es jedem einzelnen freigestellt die Einbürgerung zu beantragen oder auch nicht. Das man sich über so ein Thema aufregen kann, ist in meinen Augen unverständlich!

Lebe, liebe und lache jeden Tag!!!

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz