Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.323 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
Menzliano Offline



Beiträge: 3

28.01.2007 19:55
der laber thread!!! Antworten

hier könnt ihr mit einander labern.

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

30.01.2007 00:00
#2 RE: der laber thread!!! Antworten

das ist mal ne gute idee.. ich bin zwar nicht der wirkliche laber-typ.. aber ich gebe mein bestes


\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi


إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر


Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln


Dedu Offline



Beiträge: 24

22.02.2007 23:13
#3 RE: der laber thread!!! Antworten

Anscheinend haben nicht wirklich viele was zu labern............SCHADE!!!

Lebe, liebe und lache jeden Tag!!!

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

28.02.2007 18:53
#4 RE: der laber thread!!! Antworten

ja, gibs denen .. also ich habe zwar in der tat nichts zu labern, aber beteilige mich gerne am gelaber anderer labarer.. also labert drauf los damit wir was zu labern haben.
so genug gelabert

<center>
\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi

<b>
إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر
</b>

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln


</center>

nauara Offline




Beiträge: 44

11.04.2007 18:33
#5 RE: der laber thread!!! Antworten

also ich hab hier mal was zu labern:

admin,admin,admin... ich bin wieder mal enttäuscht...immer wenn man euch braucht seid ihr nieee da!!!
ALSO ich biete dir ADMIN jetzt mal was an: ich möchte/kann ja admin werden(für den CHAT).ich bin fast immer online,bin ganz lieb,bin witzig und bin gerecht...oder?! wenn ja antworte büdde!

p.s. du wunderst dich warum ich es hier im LABER thread reinschreibe... ich weiss auch nicht erlich gesagt warum ich es hierrein schreibe aber da du hier sowieso die ganze zeit reinschreibst dachte ich mir hmm ja der admin schaut am meisten hier rein!! ok das wars von mir please antworte und tschöö

>>Mich zu treffen ist Schicksal,mich zu lieben ist Mut,mich zu haben ein Traum...<<

dadou2626 Offline




Beiträge: 83

11.04.2007 19:06
#6 RE: der laber thread!!! Antworten

hallo nauara,
sach mal wieso willse dir diesen "stress"antun? sag doch mal was dich dazu animiert ADMIN zu werden?

LG
dadou2626

Der Muslim ist derjenige, vor dessen Zunge und Hand die Muslime sicher sind!
(Prophet Mohamed sallahu 3alaihi wa salam)

nauara Offline




Beiträge: 44

01.05.2007 17:04
#7 RE: der laber thread!!! Antworten

haay dadou,

also ich bin dazu verleiht dir deine fraga zu beantworta...:D
also ich möchte/will admin werden weil ich denn die leute fies rauskicken kann...
du bist geschockt??nein nein dat war ein scherz,also ich beantworta dir jetzt diesa fraga
ich WILL admin werden,weil ich dann die leuten zeigen will wie man sich im chat zu benehmen hat oder?!
also für mich ist das spass und kein stressnaja und man könnte ja denn chat bissel aufpimpen..
der chat braucht mal wieda ein neuen admin stimmst?! so ein fischili pimp (aus pimp ma ride in mtv )
und die meisten admin die wir hier habn sind niee daa wenn man se' rischtisch braucht
hoffe ich hab versucht die fraga richtig zu beantworten ok bislema

nauara

>>Mich zu treffen ist Schicksal,mich zu lieben ist Mut,mich zu haben ein Traum...<<

dadou2626 Offline




Beiträge: 83

06.05.2007 12:51
#8 RE: der laber thread!!! Antworten

Hi ,

WOW dann ich ich mal eine detaillierte antwort


w youfa la7didh


LG
dadou2626

Der Muslim ist derjenige, vor dessen Zunge und Hand die Muslime sicher sind!
(Prophet Mohamed sallahu 3alaihi wa salam)

nauara Offline




Beiträge: 44

08.05.2007 17:54
#9 RE: der laber thread!!! Antworten

lololoo würd ick och ma sagen

>>Mich zu treffen ist Schicksal,mich zu lieben ist Mut,mich zu haben ein Traum...<<

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz