Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.711 mal aufgerufen
Umfrage: Wo kann mann tunesische jugendlischr kennenlernen
Bisher wurden 8 Stimmen zur Umfrage "Wo kann mann tunesische jugendlischr kennenlernen" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. In cafes 3
37,5%
2. Im Internet 5
62,5%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 picpicTalkcafe
Nawal Offline



Beiträge: 1

12.07.2006 17:51
allgemein Antworten

W

xavier Offline



Beiträge: 4

08.03.2007 13:22
#2 RE: allgemein Antworten

ich glaube im internet
kannst du mir bitte sagen wo ich tunesische medels am besten kennenlernen,
ich versuche schon lange her ....
kannst du mir helfen?

dadou2626 Offline




Beiträge: 83

08.03.2007 15:01
#3 RE: allgemein Antworten

salam xavier,

also ich würde mal einfach sagen, die tunesischen mädels sind da anzutreffen wo tunesische veranstaltungen sind. sprich auf tunesischen feiern ( 7afalet tunsia). wo die feten stattfinden, erfragst du am besten bei dem konsulat, das für euch zuständig ist.
für viele ist das die plattform fürs SEHEN und GESEHEN werden.

in cafes weiss man nicht immer ob es sich bei dem mädchen um ein tunesisches handelt! und im internet.....naja...ken 3andek was3an el bäl, vas-y.... aber versuchs einfach mal...allahu a3lem.

da fällt mir noch was ein... reisezeit ist flirtzeit . da haben alle gute laune und sind relaxed
versuchs einfach mal wenn du das nächste mal nach Tunesien fliegst oder fährst.

hoffentlich kommst du mit diesen infos weiter und ich konnte dir irgendwie helfen

rabi m3ak

wassalam
dadou2626

Der Muslim ist derjenige, vor dessen Zunge und Hand die Muslime sicher sind!
(Prophet Mohamed sallahu 3alaihi wa salam)

Dedu Offline



Beiträge: 24

26.03.2007 23:03
#4 RE: allgemein Antworten

Hallo Xavier,
tja wo sind denn nun die tunesichen Mädels...... Es gibt doch soviel Tunesische Vereine. Goggel sie doch am Besten, dann weist du auch wann in nächster Nähe wieder eine Veranstaltung ist. Ansonsten, wüsste ich auch nicht mehr. War selber zwar noch nie auf solchen Veranstaltungn, aber how knew!!!????May be ist es was für dich.

Lebe, liebe und lache jeden Tag!!!

peace ( Gast )
Beiträge:

27.03.2007 10:56
#5 RE: allgemein Antworten
warum macht man die veranstaltunen nicht hier in einer eigenen rubrik bekannt?
Wäre doch von praktischem nutzen für die user und würde der page sicher sehr gut tun
peace ( Gast )
Beiträge:

28.03.2007 08:20
#6 RE: allgemein Antworten

was haltet ihr denn davon, einen 2ten chatt einzurichten, in dem alle identities geprüft sind. Dann wüsste mann/frau genau, wer männlein und wer weiblein ist und woher sie kommen.

dadou2626 Offline




Beiträge: 83

31.03.2007 15:34
#7 RE: allgemein Antworten

hallo peace,

also dafür einen gesonderten chat aufzustellen halte ich nicht gerade für sehr innovativ, da das forum bzw. die macher des forums sich ja bereits bestimmt auch gedanken hierzu gemacht haben.
ich sehe da kein problem darin z.b. eine solche veranstaltung bei "Aktuelles" oder "Kultur (TN)" reinzustellen. schließlich gehören die treats die der "Unterhaltung" untergeordnet sind zu den MAINSPOTS/ MAINKLICKS (....tse....tse... immer diese anglizismen..).

war aber nur mal son vorschlag. denn ich würde diesen weg für eine 'bekanntmachung' oder 'info' wählen.
think it over.

bis zum nächsten login...ciao ich bin raus
dadou2626

Der Muslim ist derjenige, vor dessen Zunge und Hand die Muslime sicher sind!
(Prophet Mohamed sallahu 3alaihi wa salam)

peace ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 00:16
#8 RE: allgemein Antworten

Wollte mich auch garnicht einmischen , wie man /frau das organisiert. Meinte eigentlich nur, das es nützlich sein könnte, verschiedenste Veranstaltungen überhaupt bekanntzumachen. Bin auch gerade zu faul nachzuschauen, ob dies vielleicht irgendwo schon existiert. Nix für ungut. peace

peace ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 00:20
#9 RE: allgemein Antworten

hi dadou 2626, habe gerade mal ein bisschen genauer hingeschaut. Kann es sein, dass du meine beiden einträge zu chat und veranstalltungen zusammen gewürfelt hast?

dadou2626 Offline




Beiträge: 83

01.04.2007 22:37
#10 RE: allgemein Antworten

hey peace bruder,
wenn ich von irgend einer veranstaltung wind bekomme, werde ich dich auf der stelle posten. und dann kannst du dich nicht mehr winden, von nix etwas gewusst zu haben..hehe...

eure
dadou2626

Der Muslim ist derjenige, vor dessen Zunge und Hand die Muslime sicher sind!
(Prophet Mohamed sallahu 3alaihi wa salam)

nauara Offline




Beiträge: 44

16.05.2007 17:27
#11 RE: allgemein Antworten

Hallo & Selam ertsmal,

ich würda saga im internet wie man ja sehen kann oda?!

Beslama & Bye

>>Mich zu treffen ist Schicksal,mich zu lieben ist Mut,mich zu haben ein Traum...<<

«« Scheidung!
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz