Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 picpicWir stellen uns vor
Cindy Offline

23.08.2006 04:27
hallo bin neu Antworten

hallo,

bin neu hier und habe gleich mal ein paar Fragen.
war jemand in letzter zeit in port el kantaoui im riu bellevue park? war vor anderthalb jahren das letzte mal da, habe viele nette leute kennen gelernt und möchte nun im oktober eventuell für zwei wochen wieder hinfliegen.
kann mir jemand sagen welche animateure da sind. würde mich sehr freuen all die alten gesichter wieder zu sehen!
was ist neu in pek, hat sich viel verändert?
vielen dank im voraus für eure antworten.

cindy

w2101999 Offline

24.08.2006 18:00
#2 RE: hallo bin neu Antworten

hallo cindy, ich bin tunesie und ich komme aus sousse . ich war dort in riu bellevue park hotel ,und kenne ich aller animaturen genau fasst aller personell die in bereich restaurant und bar
aber ich weiss nicht wer du meinst die sind vieller weg gegangen in andrem hotel warum der grund weiss auch nicht nur vielleich sagst du mir die vor name oder seine nickname (spitz name)weill nur eine animateur ist geblieben noch da der heisst marwan und spitzname jokie des war im sommer juli 2005.aussedem ich wollte auch im oktober 27.10.2006 dahim für 10 tagen dass meine bruder heiraet .wenn du lust hast den melde dich bei mir
mfg ben
ameur1@web.de
sadok29@msn.com

Cindy Offline

24.08.2006 22:00
#3 RE: hallo bin neu Antworten

hallo ben,

vielen dank für deine antwort.
habe dir eine mail geschickt.

cindy

«« Aslema
 Sprung