Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.520 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

04.10.2006 11:53
Ramadan Nightlife Antworten

Ja, ich weiß.... ich schon wieder, oder anders gesagt " Es nervt langsam" aber mal ganz ohne Witz, das Forum ist super leer und das is doch traurig...es gab Zeiten.. naja lassen wir das

Die Sonne geht unter und dann heißt es raus... oder zuhause sitzen und TUNIS schauen... was macht ihr???


Und wer hat lust... Abends im RAUM NRW eine Wasserpfeife rauchen zu gehen???






Vieleicht vergisst du den,mit dem du gelacht hast.Aber nie den, mit dem du geweint hast.

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

05.10.2006 12:54
#2 RE: Ramadan Nightlife Antworten

grin]Ne ne Donia, du nervst doch nicht
Aber du hast schon recht, das Forum ist wirklich super leer geworden, finde ich auch sehr schadeViele haben wohl auch keine Zeit mehr zu schreiben (mich eingeschlossen), oder wohl auch keine Lust

Tja, leider ist Raum NRW zu weit für mich, hätte euch gerne mal getroffen Die meisten von meiner Family schauen sich nach dem Abendessen immer die Serien an, muss ehrlich sagen das ich kein Fan davon bin, zumal ich es auch nicht immer schaffe, und wenn ich eine Folge von einer Serie verpasse, dann habe ich keine Lust auf die Serie...ja ja.

Falls ihr euch aber treffen solltet....ICH WILL DANACH BILDER VOM TREFFEN SEHEN




donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

05.10.2006 23:16
#3 RE: Ramadan Nightlife Antworten

Wenn wir uns beide nur Unterhalten dürfte ein treffen sehr sehr schwer werden... kann die aber Bilder von mir senden ... ne jetzt mal Scherz beiseite... wo sind die nur alle?????






Vieleicht vergisst du den,mit dem du gelacht hast.Aber nie den, mit dem du geweint hast.

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

06.10.2006 11:50
#4 RE: Ramadan Nightlife Antworten
Echt keine Ahnung, wir müssen mal langsam echt ne Suchanzeige starten....kann aber net wahr sein, das keiner mehr schreibt.

Aaaacchhh, willste auch ein Bild von mir?? Tatamtamtaaaamm....bin ich net ein Schnuckelchen...




Will auch wissen wie du aussiehst?

Siak Offline



Beiträge: 418

08.10.2006 22:06
#5 RE: Ramadan Nightlife Antworten

haha selam ya mhabla sa77a shribitkum..das ist aber einsehr nettes bild von dir darky...wow wie gutasussehend du bist....

so nun zu eurer idee abends mal was zu unternehmen...also ich wäre dabei...ein netter cafe und eine leckere wasserpfeife..
-------------------
Peace and out... قيس
, ...auch mit Elfmetertöter, wir rocken
-------------------

donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

09.10.2006 10:38
#6 RE: Ramadan Nightlife Antworten

WOW... es ist doch wirklich jemand aus seinem Winter/ Sommer/ Ramadan schlaf erwacht... .... wenn sich noch mehr melden kann es los gehen... würde mich super freuen!!!!!

@darky... hätte nicht gedacht das du so sexy bist





Vieleicht vergisst du den,mit dem du gelacht hast.Aber nie den, mit dem du geweint hast.

Siak Offline



Beiträge: 418

09.10.2006 15:48
#7 RE: Ramadan Nightlife Antworten

nicht wahr sie haut doch glatt jeden aus den Schuhen so schön ist das Bild...ja die Leute scheinen ein kleines Ramadan-schläfchen zu halten...na ja mal sehen was sich draus ergibt
-------------------
Peace and out... قيس
, ...auch mit Elfmetertöter, wir rocken
-------------------

Siak Offline



Beiträge: 418

09.10.2006 15:48
#8 RE: Ramadan Nightlife Antworten
ach ja vielleicht sollte mal festgelegt werden in welchem Bereich das ganze stattfinden soll nur um das ein wenig einzugrenzen. Damit es den Leuten leichter fällt zu planen. nur so eine idee

nassura Offline



Beiträge: 11

10.10.2006 12:50
#9 RE: Ramadan Nightlife Antworten

RAMADANKOUM MABROUK.

Also ich wäre auch gern dabei...aber wo soll das denn statt finden?
Denn NRW ist groß...:-) Also wenn das im Raum Düsseldorf / Köln / Neuss ist bin ich dabei.

Da ich leider nicht so oft hier rein schauen kann würde ich bitten mir zu schreiben:
IBouzidi@tee.toshiba.de

Vielen Dank

Boussa

donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

10.10.2006 16:40
#10 RE: Ramadan Nightlife Antworten

Hallo Nassura... na klar in dem Raum, wäre nur cool wenn sich ein paar mehr melden......






Vieleicht vergisst du den,mit dem du gelacht hast.Aber nie den, mit dem du geweint hast.

darkangel Offline




Beiträge: 1.189

11.10.2006 09:44
#11 RE: Ramadan Nightlife Antworten

Also entweder machen die anderen Leute gerade Winterschlaf oder die haben keine Lust zu schreiben

Ansonsten kann ich es mir echt nicht erklären wieso keiner mehr schreibt...HALLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOO (wir beissen nicht...)

donia22 Offline

genannt Fallusa


Beiträge: 314

11.10.2006 16:18
#12 RE: Ramadan Nightlife Antworten

@darkangel.... vergiss es!! Wir sind nur fünf Leute die im Forum schreiben, eigentlich SCHADE... aber es kommen bestimmt noch bessere Tage....

P.S.: ich beisse, vor allem wenn ich hunger habe!








Vieleicht vergisst du den,mit dem du gelacht hast.Aber nie den, mit dem du geweint hast.

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

16.10.2006 10:27
#13 RE: Ramadan Nightlife Antworten

sba7 el chir
also bin dabei wens ein treffen gibt.
wir können uns ja auch mit fünf mann nur treffen wird bestimmt auch witzig,
wie können ja was fil 3id machen wen ihr lusst habt.

nassura Offline



Beiträge: 11

20.10.2006 12:50
#14 RE: Ramadan Nightlife Antworten

Salam aleikoum,

ja genau wir müssen ja nicht super viele sein um uns zu treffen

Also wann und wo?

Boussa

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz