sind hier leute aus Neuss oder Düsseldorf oder Umgebung? Ich würde gerne ein Treffen organisieren um meine Landsleute kennen zu lernen und dann evtl. öfter sich zu treffen und verschieden Dinge zu unternehmen.
Wer Lust, Zeit, Laune und Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden: nassura@web.de
coole aktion. ich überleg mal ob ich es auch einrichte
\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein \"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر
hey da köln auch nit so fern liegt würde ich mich gerne anschließen, sollte es auch mal warm werden könnte man dieses treffen ja super mit einem grilltag verbinden...ein Kennenlerngrillen..... aber egal wie würde mich freuen ------------------- Peace and out... قيس , ...auch mit Elfmetertöter, wir rocken -------------------
\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein \"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر
ahhhhh, danke nassura....du musst wissen einige hier wissen anscheinend die Vorzüge eines netten, chilligen Grillevent's nicht zu schätzen....hast du gehört Admin.....gute Idee mein Freund hahahaha hier als Anreiz für dich ---- ------------------- Peace and out... قيس , ...auch mit Elfmetertöter, wir rocken -------------------
hahahaha ich könnte jetzt sagen: " na klar bekomme ich das hin, was ist denn schon dabei" aber angenommen das treffen findet statt was ich hoffe... dann bin ich der doof der am grill stehen muss hahahaha daher neeee bin in so etwas überhaupt nicht gut hab zwei linke hände und da ich eh schiele wird alle auf dem boden anstatt auf dem grill landen. ------------------- Peace and out... قيس , ...auch mit Elfmetertöter, wir rocken -------------------
Salam, also Kinders...wat issen nun mit dem Treffen...ist hier in der Vorbereitung stecken geblieben oder wie !?!? Dabei hatte es so erfolgsversprechend angefangen...aber das mit dem schönen grillen am Rhein können wir uns wohl abschminken bei dem Traumwetter
------------------- Peace and out... قيس , ...auch mit Elfmetertöter, wir rocken -------------------