Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 810 mal aufgerufen
 picpicEure Geschichten
IBENTUNIS Offline



Beiträge: 43

13.11.2006 13:17
13 Zeilen fürs Leben Antworten
13 Zeilen fürs Leben!

1. Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen.

2. Nur weil Dich jemand nicht so liebt, wie Du es Dir wünscht, heißt das nicht, dass er Dich nicht von ganzem Herzen liebt.

3. Ein wahrer Freund ist der, der Deine Hand nimmt, aber Dein Herz berührt.

4. Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist die, an seiner Seite zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird.

5. Höre nie auf zu lächeln auch dann nicht, wenn Du sehr traurig bist, denn du weiß nicht, wer sich in dein Lächeln verliebt.

6. Du kannst für die Welt nur eine Person sein, aber für eine Person die ganze Welt bedeuten.

7. Verbringe Deine Zeit nicht mit jemanden, der sie nicht mit Dir verbringen möchte.

8. Vielleicht möchte Gott, dass Du im Laufe deines Lebens viele falsche Menschen kennenlernst, damit Du, wenn Du den richtigen triffst, ihn auch zu schätzen weißt und dankbar für ihn bist.

9. Weine nicht wenn es vorbei ist, lache weil es überhaupt passiert ist.

10. Es wird immer Menschen geben, die Dich verletzen, also musst Du weiter vertrauen und nur in Zukunft vorsichtiger sein, wem Du ein zweites Mal vertraust.

11. Werde ein besserer Mensch und vergewissere Dich zu wissen wer Du bist, bevor Du jemanden anderen kennenlernst und darauf wartest, dass er weiß wer du bist.

12. Strenge dich nicht an, denn die besten Dinge passieren, wenn Du sie am wenigsten erwartest.

13. Liebe nicht den, der dir sagt: „Ich liebe dich“. Liebe den, der dich unter Tränen bittet: „Liebe mich!“

Betty Offline




Beiträge: 51

29.04.2007 15:14
#2 RE: 13 Zeilen fürs Leben Antworten

geschrieben von Gabriel Garcia Marquez

peace ( Gast )
Beiträge:

03.05.2007 10:04
#3 RE: 13 Zeilen fürs Leben Antworten

sorry ibentunis..schon wieder ich...adam
Wer auch immer diese geschrieben hat..die 13 Sprüche...ein paar von denen würde ich einfach streichen, weil sie zu der Kategorie "dumme Sprüche" zählen und untauglich sind für`s Leben...zumindest für ein schönes Leben.
Nix für ungut...in Freundschaft..ADAM

Blackmail Offline



Beiträge: 11

10.05.2007 17:10
#4 RE: 13 Zeilen fürs Leben Antworten

Super jetzt bin ich traurig...

darf aber nicht weinen weil ich lachen muss damit sich ein Mensch in mich verliebt... ich darf aber nicht zwanghaft lachen... damit es kommt wenn ich es nicht erwarte... also weine... des scheint mir im moment das einfachste zu sein...



Meine 6 Zeilen für Leben...

Geh schlafen, wenn du müde bist...
Du musst essen, wenn du hungrig bist...
Musst heiraten, bevor zu alt bist...
Musst Kinder bringen, bevor deine innere Uhr abgelaufen ist...
Musst arbeiten, damit du kein Depp bist...
Geh scheißen, wenn du scheißen musst...

«« Geld
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz