Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.567 mal aufgerufen
 picpicEure Geschichten
Menel Offline



Beiträge: 1

16.11.2006 08:29
Liebe Antworten

Hi
Bin zum ersten Mal hier.
Brauche dringend Hilfe.
Bin seit kurzem mit einem Tunesier zusammen.
Wir kenne uns schon viele Jahre, aber erst jetzt haben
wir zu einander gefunden. Er hatte Probleme und ich unterstützte ihn.
Bin selber halbe Tunesierin. Aber das verstehe ich nicht.
Wir sind jetzt ca 5 mo zusammen. Am Anfang hatten wir täglich tele. Manschmal bis zu drei mal
Langsam wurde es immer weniger und jetzt telefonieren wir nur noch alle paar Tage.
Er ist sehr streng, womit ich keine Probleme habe. Aber er ist manschmal so kalt.
Ich weiß nicht wie ich dann mit dem Umgehen soll. Soll ich ihn besser in Ruhe lassen oder
dann noch mehr auf ihn zugehen? Verstehe mich auch super mit seiner Familie.
Weiß nicht wie genau wie man in solchen Situationen mit einem tunesischen Mann umgehen soll
Bitte helft mir....es wird immer schlimmer.

IBENTUNIS Offline



Beiträge: 43

22.11.2006 14:09
#2 RE: Liebe Antworten

Stell dir eine Frage:"kannst du damit noch glücklich sein.
Ob es nun ein tunesicher Mann ist,spielt keine rolle den alle Männer haben ein Herz und Versand.
Rede mit ihn und versuche zu erkennen ob er dich noch liebt oder nicht,bevor du dich noch unglücklicher machst..Wenn er sich verändert hat,mußt du wissen ob die veränderung mit dir zu tun hat,er kann sich verändern wie er will,aber soll dich dabei nicht verlieren.

Blackmail Offline



Beiträge: 11

23.05.2007 11:04
#3 RE: Liebe Antworten

Suche dir einen neuen Mann... nimm zb. mich... ich bin Single... und ich habe ne eigene Wohnung... zwei Autos... kann gut jagen und eine Familie ernähren... ich bin groß und stark... kann dich beschützen...

super nicht?

ok...

Liebe und Beziehung haben wenig mit Herkunft zu tun... Liebe im allgmeinen... hat auch nichts damit zu tun ob man jemanden zusammen sein kann oder nicht...

Man kann einen Menschen lieben... aber man kann genausowenig mit dem Menschen nicht zusammenleben... mach dir nix draus...

also wenn du nicht 55 Jahre alt bist... und das letzte Mann auf der Welt...

Entspann dich und konzentriere dich auf dein Leben... denn später wirst du keine Zeit dafür haben...

Dieser Beitrag wurde gesponsert... von BLACKMAIL

nauara Offline




Beiträge: 44

12.06.2007 16:52
#4 RE: Liebe Antworten

frag ihn warum er so geworden ist.. (naja bestimmt nutz diese antwort nicht mehr...wir habn 2007 )

>>Mich zu treffen ist Schicksal,mich zu lieben ist Mut,mich zu haben ein Traum...<<

Geld »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz