Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
jasmin1976 Offline



Beiträge: 16

28.12.2006 21:39
Brauche bitte eure Hilfe!!! Antworten
Aslama,

bin lange nicht mehr im Forum gewesen. Inzwischen ist viel passiert. Mein Abdel ist wieder nach Tunesien zurückgegangen. Ich komme einfach nicht über die Trennung hinweg und möchte noch einen letzten Versuch starten ihn wiederzubekommen. Die Kurzfassung: Wir kennen uns seit 1998. Geheiratet haben wir 2000. Geschieden wurden wir 2005. Das letzte Mal habe ich ihn dieses Jahr im Juli gesehen. Ich liebe ihn und ich weiß, er liebt mich auch noch. Klingt verrückt. Ist es auch. Was soll ich machen? Würde mich freuen, wenn ihr mir beim Feinschliff meiner Übersetzung (aus dem Google-Translator) helfen könntet.

لقد فقدت لكم. Ich habe dich verloren.
المي لا تتوقف. Es hört nicht auf wehzutun.
ولن يعطى اي شخص ، تملأ المكان في قلبي بطريقة مثلكم. Es wird nie jemanden geben, der den Platz in meinem Herzen so ausfüllt wie du.
لا استطيع ان يتوقف وانا لن نتوقف عن التفكير لكم.
Ich kann und möchte nicht aufhören an dich zu denken.
كنت تعني لي الكثير. Du bedeutest mir so viel.
عليك مفتاح قلبي. Du hast den Schlüssel zu meinem Herzen.
ارجو منكم كل ليلة يفتح الباب وانت عائد لي.
Ich hoffe jede Nacht, dass du die Tür aufschließt und zu mir zurückkommst.
حتى ذلك الحين مجرد ذكرى جميلة لك والوقت
الذي كنا معا. Bis dahin bleibt mir nur die Erinnerung an dich und an die schöne Zeit, die wir zusammen hatten.
احبك كثيرا. Ich liebe dich so sehr.
دوما. Für immer.


Irgendwie lässt sich hier die Schrift nicht größer formatieren. Ich hoffe, man kann es trotzdem lesen. Oder einfach in Word kopieren und dort eine größere Schrift einstellen.

Shokran!!!!!! Vielen vielen herzlichen Dank!!!!!!

Beslama Ulrike

nauara Offline




Beiträge: 44

29.12.2006 13:14
#2 RE: Brauche bitte eure Hilfe!!! Antworten

das hat jetzt nichts mit der bitte zu tun aber hab da mal ne frage an dich:

Bist du vielleicht Deutsche??
>>Mich zu treffen ist Schicksal,mich zu lieben ist Mut,mich zu haben ein Traum...<<

nauara Offline




Beiträge: 44

29.12.2006 13:16
#3 RE: Brauche bitte eure Hilfe!!! Antworten

achja und wieviel jahre alt bist du und der mann den du liebst?diese fragen sind etwas naja wie soll ich sagen unverschähmt aber ich könnte dir weiterhelfen wenn du sie mir bitte beantwortest!!
>>Mich zu treffen ist Schicksal,mich zu lieben ist Mut,mich zu haben ein Traum...<<

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

29.12.2006 15:31
#4 RE: Brauche bitte eure Hilfe!!! Antworten

hi und asslema,
ich sehe dieser google-trans ist nicht schlecht, allerdings spricht er alles im plural, ist wohl auf geschäftsleute ausgerichtet, die anreden sind alle unpersönlich.. müssen wir nicht ausdehnen bringt eh nix zur sache. ich werd folgendes tun: deine deutschen sätze einfach auf arabisch tippen, dir schicken als word doc. zu der mail adresse die du hier hinterlassen hast bei der anmeldung. sollte sie sich inzwischen geändert haben schick sie mir einfach neu.. hier oder zu meiner mail adresse admin@tunischat.de. allerdings werd ich es erst heute abend angehen. habe vorher noch ein wenig anderes zu tun.
ps. ich hoffe dass es was bringt, bzw. dass du frieden findest..

PPS.@nauara, sie heißt Ulrike, wird bstimmt ne Europäerin sein wenn nicht gar ne deutsche. (ich habe gehört von denen sollen sich noch ne menge her rumtreiben, nachts vor allem ..)habe letztens sogar 3 stück gesehen.. die liefen einfach so die Einkaufsstrasse entlang, als wären sie in ihrem land *tze* .. ach ja.. und vor 3 monaten sah ich einen.. der lief ängstlich einer mauer entlang (metselbis).. rate mal warum ..(ich hoffe du merkst dass ich scherze )..

LG Admin


\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi


إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر


Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln


jasmin1976 Offline



Beiträge: 16

29.12.2006 20:22
#5 RE: Brauche bitte eure Hilfe!!! Antworten

Hi nauara,

wenn du mir im Gegenzug was über dich erzählst gerne! Kenne ja nur deinen Usernamen. Ich packe hier ja schließlich mein Herz auf ein Tablett. Ein paar Antworten auf deine Fragen stecken ja schon in dem Beitrag vom lieben admin. ;o) Bin tatsächlich eine Deutsche und vor kurzem 29a Jahre alt geworden. Der Mann meines Herzens ist 1 1/2 Jahre jünger als ich.

LG

Ulrike
PS: Mein Name stand übrigens auch schon in meinem ersten Beitrag.

jasmin1976 Offline



Beiträge: 16

29.12.2006 20:26
#6 RE: Brauche bitte eure Hilfe!!! Antworten

Aslama admin,

schon mal vielen lieben Dank! Du weißt nicht, wie sehr du mir damit hilfst.

Auch wenn es vielleicht völlig sinnlos ist was ich mache. Manchmal gibt es keinen Weg zurück. Aber so kann ich sagen: Ich hab alles versucht und kann es so besser verarbeiten.

Liebe Grüße

Ulrike

jasmin1976 Offline



Beiträge: 16

29.12.2006 20:31
#7 RE: Brauche bitte eure Hilfe!!! Antworten

Sorry nauara,

war heute ein arbeitsreicher Tag. Deshalb sind meine Sinne wohl etwas getrübt. Nach meinem Namen hattest du ja gar nicht gefragt.

Deshalb streiche bitte meine Nachsatz aus dem Protokoll. ;o)

Liebe Grüße

Ulrike

nauara Offline




Beiträge: 44

30.12.2006 18:30
#8 RE: Brauche bitte eure Hilfe!!! Antworten

salam,

mashaallah also ich kann dir nur sagen,vergiss diesen mann und jetzt möchtest du wissen warum? ok ich sags dir allso fast alle tunesischen männer machen immer ältere deutsche frauen an um ein ticket nach deutschland zu kriegen das ist jetzt nicht böse gemeint...und wenn sie das ticket entlich haben und in deutschland gut leben trennen sie sich von den deutschen frauen und machen 2 wochen urlaub wieder in tunesien und in tunesien suchen sie sich eine tunesische frau,heiraten sie, und bringen sie nach deutschland....
also das alles ist lieb gemeint und noch was (ein tipp): vergiss bitte ganz schnell diesen mann und such dir ein andren :)

ok das wars von mir du musst das alles nicht machen aber ich habe schon immer erlebt das tunesische männer sich an deutschen älteren frauen anmachen... naja was soll man machen


also dann salam und bye

p.s. ich heisse amina und bin 19 jahre alt ;) und EIDKUM MABROUK, KUL A3M WA INTUM BI CHEER
>>Mich zu treffen ist Schicksal,mich zu lieben ist Mut,mich zu haben ein Traum...<<

jasmin1976 Offline



Beiträge: 16

30.12.2006 20:30
#9 RE: Brauche bitte eure Hilfe!!! Antworten

Salam Amina,

was du da schreibst ist hart. In vielen Fällen mag das auch so sein. Bei mir ist es jedenfalls anders. Ich weiß, das sagt jeder. Liebe kann man aber nicht vortäuschen. Wir hatten eine Zeit lang viele Probleme und es ging hin und her. Wir haben aber immer wieder zueinander gefunden. Letztendlich hat dann noch meine Mutter ihre Finger im Spiel gehabt. Hab mich von ihr beeinflussen lassen und meine Mann vor die Tür gesetzt. Ich würde alles tun, um das rückgängig machen zu können. Aber auch das hat unsere Liebe überstanden. Trotzdem ist ein Knacks geblieben. Nach der Scheidung wollten wir ganz neu anfangen und er hätte jede Chanche gehabt mich auszunehmen wie eine Weihnachtsgans. Hat er aber nicht. Er hat mich oft gefragt, ob ich mit ihm nach Tunesien gehe. Ich hab immer gesagt, dass ich das nicht kann. Heute denke ich ganz anders darüber. Zu spät. Dabei wollten wir doch zusammen eine kleine Familie gründen. Nun ist alles vorbei. Jetzt werde ich kurz vor Jahresende noch mal richtig sentimental. Genug geheult.

Und was meinst du mit "ältere Frauen"? ;o) "Frauen" hätte doch auch gereicht.

Alles Gute zum Opferfest

Beslama

Ulrike

nauara Offline




Beiträge: 44

04.01.2007 15:33
#10 RE: Brauche bitte eure Hilfe!!! Antworten

salam,

dann handelt es sich hier wirklich um liebe.... respekt


>>Mich zu treffen ist Schicksal,mich zu lieben ist Mut,mich zu haben ein Traum...<<

jasmin1976 Offline



Beiträge: 16

06.03.2007 22:25
#11 RE: Brauche bitte eure Hilfe!!! Antworten

Hallo Admin,

mein Brief (das war ja auch nicht der einzige) hat was gebracht. Wollte dir hiermit noch einmal ganz lich danken.

Er hat sich bei mir gemeldet. Wir werden uns auf jeden Fall zusammensetzen und versuchen unsere Probleme in den Griff zu bekommen. Das ist doch schon mal ein Anfang. Was wir daraus machen, steht auf einem anderen Blatt. Eins ist jedenfalls bei beiden mehr als genug vorhanden: LIEBE! Und die kann ja bekanntlich Berge (na sagen wir Hügel) versetzen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!!!

Ulrike

dadou2626 Offline




Beiträge: 83

09.06.2007 18:51
#12 RE: Brauche bitte eure Hilfe!!! Antworten

Hi ulli,

das ist ja schön zu hören. erfahren wir noch ob es nun ein happyend gegeben hat oder nicht?!
ich drück dir auf jeden fall die daumen. denke mal wenn die basis ( LIEBE!!!) vorhanden ist, brauch man sich um ein happyend keine sorgen zu machen.

LG
dadou2626

Der Muslim ist derjenige, vor dessen Zunge und Hand die Muslime sicher sind!
(Prophet Mohamed sallahu 3alaihi wa salam)

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz