Tunisiano, foxy brown, ragehb 3allama! aber der tunesiche Text ist net so ganz sauber, kannste in Tunesien net hören, würdest bestimmt ins Gefängnis gesteckt werden ....aber trotzdem krass das lied
die mir grad auch einfallen: HAIHO HAIHO -jawaher i HÄBBIL - sofia sada9 bis yetzt hab ich s mir noch nirgendwo runterladen können, also wenn es einer hat... 3ASHIGA- najwa karam ya rmoshHa - ehab tawfeeq AMANEEEEEH AMANEH - diana haddad HABIBI - ehab tawfee9 DALA3 iL aMMAR - ehab tawfee9 ba7iBOOOOO - eHAB tAWfeeeeeeee9 aLLAH 3aLiK yA siDi - ehAB taWfEE9 aDDAK eHAb - tAWfee9 hABiBI fEInO - hisham aBBAS
von Hakim: yAHOO eL hOBBi nÄDäNI tAMMeNY sHiK sHaK sHoK wenn mal man tanzen will nAR aH yA aLBy eL sALAM o aLEiKUM eFReD
dann halt abdel halim, ne klasse für sich!!!!!!!! von dem kann man jedes lied hören! wenn du mehr willst, sag mir bescheid! nächstes mal schick ich dir gerne mal wider welche
Ach kommt Leute ,das kann doch nicht alles gewesen sein. Nennt mir alle arabischen lieder die euch persönlich gefallen , die ihr weiter empfehlen könntet. Yasmin hat ja schon den Anfang gemacht danke.
ELISSA:AAYSHALAK HISHAM ABBAS:GOWWA FI ALBI AMR DIAB:ALLIM ALBY Ehab Tawfik Allimni EL Hob Mohammed Fouad El Alb El Tayeb Hani Shaker Kont Feen Amr Diab Mayal hey kennt ihr das auch einige lieder erinnern euch an bestimmte sachen ich hatte gerade ein lebensrückblick bin ja so alt schon ohhhhh gott isch guge
nawal izurbi fast alle lieder sind gut diana 7addad latifa samira said najwa karam auch fast alle lieder jut asi hallani ihab taoufik kathim hani schaker abdel halim alle sehr gut elissa rareb alama ahmed adaouia auch alle sehr gut pascal 4 cats omer diab om kaltum alf lila u lila den remix