Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.768 mal aufgerufen
 picpicAktuelles
admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

30.12.2006 11:51
S. Hussein hingerichtet Antworten

guten morgen und 3ied mabruk allen..
anderes als bei Millosovic und Pinochet, wurde im Fall Saddam Hussein schnell entschieden, schnell abgelehnt und schnell vollstreckt. Allah yar7mou.


\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi


إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر


Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln


amouna86 Offline



Beiträge: 9

30.12.2006 14:27
#2 RE: S. Hussein hingerichtet Antworten

allah yarhamhou und möge allah seine sünden vergeben

hier noch mal genaueres

http://www.focus.de/politik/ausland/irak_nid_41801.html


nauara Offline




Beiträge: 44

30.12.2006 18:36
#3 RE: S. Hussein hingerichtet Antworten

Salam,

allah yar7oumu inshallah er tat mir soowas von leid und immer noch
die ganze europäische union war dagegen und sie machen es trozdem...


eidkum mabroukkk
>>Mich zu treffen ist Schicksal,mich zu lieben ist Mut,mich zu haben ein Traum...<<

soullady Offline




Beiträge: 1.063

18.01.2007 19:47
#4 RE: S. Hussein hingerichtet Antworten

hallo ihr lieben ....war zwar lange nicht mehr da aber ich finde das solltet ihr lesen....echt sehr traurig

In Tunesien ist ein zwölfjähriger Bub ums Leben gekommen, als er die Hinrichtung des irakischen Ex-Machthabers Saddam Hussein nachstellte. Damit sind weltweit mindestens schon sechs Kinder gestorben, weil sie "Saddams Tod am Galgen" gespielt haben. Sie alle hatten das Video von der Hinrichtung am 30. Dezember gesehen.

ie tunesische Zeitung "Al-Schuruk" berichtete am Donnerstag, die Mutter des jüngsten Opfers aus der Stadt Gafsa habe ihren Sohn tot an einem Baum hängend gefunden. Sie sagte der Polizei, das Kind habe Saddams Hinrichtung im Internet angeschaut. Das Seil, das um seinen Hals gebunden war, habe er genauso geknotet wie die Henker in Bagdad.

Zuvor waren bereits in den USA, in Pakistan, Indien, Saudi-Arabien und Algerien Kinder auf die gleiche Weise ums Leben gekommen.
souly

Dedu Offline



Beiträge: 24

22.02.2007 23:05
#5 RE: S. Hussein hingerichtet Antworten

Das Thema ist wirklich sehr traurig. Man wird nicht wirklich schlau draus, warum grad dieser Tag.....an 3aid!!!
Wollte Euch von meinen Erfahrungen erzählen. Bin am 02.01. nach Monastir geflogen. Wie immer konnte ich es kaum erwarten, bin ein sehr lebensfroher Mensch und wenn ich schon in meiner Heimat bin, bin ich die ruhe selbst. Aber diesesmal war alles anderst. Es lag was in der Luft, die Stimmung war total erdrückend. Solch eine beengendes Gefühl hatte ich noch nie am Flughafen verspürt, im Gegenteil. Nun war ich endlich an der Reihe:Passkontrolle. Ich konnte einfach nicht mehr und fragte Ihn was denn los sei?????? Mit einem großen "Seufzen",sie trauen alle um "Sadam". Ich fand keine Worte mehr.....Hätte ich nicht gedacht!?

Lebe, liebe und lache jeden Tag!!!

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

28.02.2007 18:46
#6 RE: S. Hussein hingerichtet Antworten

ich muss gestehen ich hatte nie viel übrig für Hussein als er lebte (allah yar7mou).. ich glaub ne menge andere menschen auch nicht, die sich mit dem thema beschäftigt haben und nicht nur die propaganda (sei es von westlicher oder östlicher agenturen) hingenommen haben. aber ich war an dem tag, und bin es noch, gekränkt. es war weniger die hinrichtung eines Mannes namens Saddam Hussein, die die arabische welt so "trauern" ließ, sondern die hinrichtung des arabischen stolzes, der würde.. einfach der identität.. saddam zählte, trotz all dem was er tat, als einer der wenigen die sich noch für die "nation" einsetzten.. gegen israel, gegen usa (auch wenn er mal einer der freunde war), er hielt die kurden mit ihren träumen von groß kurdistan in schacht, und die schiiten hielt er auch einigen vom Hals .. alles sicher mit teilweise grausamen methoden, doch als symbole des wiederstands waren sie in erinnerung geblieben.
eins war auf jeden fall am tage der hinrichtung klar : wir zählen nicht !
weder unser feiertag wurde respektiert, noch dass wir nicht damit einverstanden sind. es war ein politischer mord, wobei ich noch nicht sicher bin ob von den schiiten die ihn geschmät haben, oder von den amis..

<center>
\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi

<b>
إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر
</b>

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln


</center>

dadou2626 Offline




Beiträge: 83

24.03.2007 12:54
#7 RE: S. Hussein hingerichtet Antworten

salam
die hinrichtung saddams war ein faustschlag für alles muslime mitten ins gesicht. dabei geht es mir garnicht um die person Saddam Hussein an sich sondern an dem tag, an dem die 'ach-doch-so-plötzlich-und-schnell-entschiedene' hinrichtung vollstreckt wurde.
ich kann mich noch erinnern, wie man am feiertag (3aid) aus aller munde die worte: "lä 7awla wälä 9uwätä illa billah" hörte. mit recht.
wer oder was auch immer für diesen akt gesorgt hat, hätte diesen 'termin' verschieben können. es zeugt nicht gerade von anstand und respekt.
wir schlachten an weihnachten ja auch nicht unseren hammel in der badewanne...erst an ostern

wer unheil verbreitet, dem wiederfährt selbst unheil. in diesem fall kam der bumerag mit gefährlicher geschwindigkeit auf saddam zu(rück). rabi yar7mu bi fi3lu w yar7am kul el mu'minin w muslimin.

LG
dadou2626

Der Muslim ist derjenige, vor dessen Zunge und Hand die Muslime sicher sind!
(Prophet Mohamed sallahu 3alaihi wa salam)

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz