Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 picpicHandball WM 2007
admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

02.01.2007 17:25
am 19.01. gehts los Antworten

hi zusammen.. nachdem wir in der fussball wm so einen tollen eindruck hinterlassen haben .. denk ich dass die handball männer mannschaft es gerade rücken kann..
die letzte handball wm war 2005 in tunesien, da ist Spanien weltmeister geworden, gegen Kroatien gewonnen im finale.
Tunesien hat es zu einem respektabelem 4. platz gebracht nachdem wir im spiel um den 3. rang gegen frankreich verloren haben.
mit spanien und Frankreich haben wir also noch eine rechnung offen..
halbfinale gegn spanien verloren wir obwohl wir einen vorsprung hatten.. und beim spiel um platz 3 haben wir die kontrolle verloren, nach nem vorspung von teilweise 8 toren, liessen wir frankreich mit 26:25 gewinnen.. zur halbzeit stand es 14:10 für uns..

was man draus erkennen kann ist dass wir locker mit weltmeister mannschaften mithalten können, wenn wir nur ein wenig mehr disziplin mitbringen können, was nicht gerade eine arabische stärke ist. nie ist eine afrikanische mannschaft oder eine arabische soweit gekommen.. vielleicht schaffen wir eine ähnliche leistung bei der wm 2007 in unsere zweite heimat germany
einen weiteren erfolg den die tunesische mannschaft geholt hat ist ein zweiter platz bei dem "confed cup" im handball.. und verloren haben wir gegen Kroatien erst im 7 meter werfen. zum ende der regulären spielzeit stand es 30-30 .. wir sind also fieze-weltmeister der kontinente. ach ja.. wir waren bei dem turnier weil natürlich weil wir zuvor afrika meister wurden

wir sind mannschaft 1 der Gruppe A .. und so lauten die termine unsere spiele :
20.01 um 20 Uhr Tunesien/Kuwait
21.01 um 16 Uhr Grönland/tunesien
22.01 um 20 Uhr Tunsien/Slowenein

ich hoffe ihr seid dabei um eure super mannschaft spielen zu sehen.

andere Arabische Länder die dabei sind : Kuweit, marokko, Ägypten.




\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi


إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر


Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln


Hanen Offline



Beiträge: 127

03.01.2007 11:22
#2 RE: am 19.01. gehts los Antworten

salam,

dieses mal müssen wir es einfach schaffen ;-) diese mannschaft ist gigantisch!

weiß einer von euch ob und wo die spiele übertragen werden???


admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

04.01.2007 20:05
#3 RE: am 19.01. gehts los Antworten

leider steht bis jetzt nur fest dass die spiele der deutschen Mannschaft auf dem ZDF üvertragen werden. und das Finale im ARD glaub ich.. ich verfolge weiter und gebe bescheid.. hoffnung für tunesienspiele gibts ja noch bei unserem geliebtem sender Tunis7..


\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi


إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر


Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln


Siak Offline



Beiträge: 418

04.01.2007 22:27
#4 RE: am 19.01. gehts los Antworten

selam zusammen....also ich hoffe mit den Händen können wir mehr anfangen als mit den Füßen :-)
-------------------
Peace and out... قيس
, ...auch mit Elfmetertöter, wir rocken
-------------------

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz