Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.200 mal aufgerufen
Umfrage: wie weit kommt tunesien bei der wm 2007?
Bisher wurden 6 Stimmen zur Umfrage "wie weit kommt tunesien bei der wm 2007?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. finale 4
66,7%
2. halbfinale 2
33,3%
3. viertelfinale 0
0%
4. nicht weit 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 picpicHandball WM 2007
admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

02.01.2007 17:29
wie weit werden wir kommen? Antworten

tja.. was glaubt ihr?


\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi


إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر


Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln


Siak Offline



Beiträge: 418

04.01.2007 22:29
#2 RE: wie weit werden wir kommen? Antworten

hahahaha alter schwede du bist ja ein Optimist, hey aber warum nicht...ich meine wir hatten zwar den Heimvorteil das letzte mal..aber wer weiß, wer weiß...na ich tippe mal mindestens bis..zum
-------------------
Peace and out... قيس
, ...auch mit Elfmetertöter, wir rocken
-------------------

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

04.01.2007 22:58
#3 RE: wie weit werden wir kommen? Antworten

ich weiß was du getippt hast du verrääääätttteeeer ... man darf ja träumen.. und in der mini wm hatten wir kein heimvorteil.. deine theorie kannst also sonst wem verkaufen ....
ne aber echt, die jungs sind gut, ihnen fehlt's an disziplin und weniger größenwahn wenn sie mal 3 tore vorn liegen ... (und ich fehle da auch )


\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\" by Albert Einstein
\"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern\" by Gandhi


إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر


Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln


teboulbi25 Offline



Beiträge: 1

13.01.2007 01:21
#4 RE: wie weit werden wir kommen? Antworten

HI, mein erster Eintrag aber jungs ich denke wir werden ziemlich weit kommen wie schon gesagt die Mini wm hat es gezeigt könnte man sagen!
Nein, Ich denke wir haben ein ziemlich junges dynamisches team mit Internationaler Erfahrung und warum sollte es uns nicht mal gegönt sein International für Furore zu sorgen Ich freue mich schon und versuche eine karte zu bekommen will Unbedingt ein Spiel sehen. Also euch viel spass noch bei der WM !

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz