Asslama ich wollte im April wahrscheinlich für 6 - 10 Tage das erste Mal nach Tunesien fliegen (mit Kind). Ich finde aber irgendwie keine Hotels oder dergleichen in/um Kasserine... kann jemand Tips geben (auch wegen günstiger Flüge)? dankeschön schon einmal boussa
Salam Anja, kenn mich in der Gengend leide nicht aus. Aber was die Flugsuche angeht...Vor deiner Anezeige, steht das Thema "Billige Flüge". Da sind ganz interssante Links dabei. Einfach mal draufschauen. Viel Glück bei der Schnäppchen suche. Grüßle
hallo anja, also zu kasserine kann ich dir leider nichts sagen, da ich aus tunis komme und mich auch eher in der 'oberen ecke' aufhalte. aber ich kann mir schon vorstellen, dass es da (Kasserine) etwas schwieriger ist ein (touri-)hotel zu finden. vielleicht schaust du mal was es in SBEITLA so gibt. das ist die nächst größere stadt. viel zu bieten hat die auch und nach kasserine hast du's auch nicht so weit. ca. 70km?!
hoffentlich konnte ich dir damit weiterhelfen und hab dich nicht noch mehr abdriften lassen
LG dadou2626
Der Muslim ist derjenige, vor dessen Zunge und Hand die Muslime sicher sind! (Prophet Mohamed sallahu 3alaihi wa salam)
noch einmal... das mit der Bleibe hat sich schon erledigt (kein Hotel), jetzt müsste ich noch wissen ob ich dazu dann die Adresse von meinem tunesischen Aufenthaltsort vor der Abreise angeben muss und ob ich und mein Kind vorher Impfungen brauchen? Oder sonst irgendwas wichtiges was ich beachten muss
ich weiss ja nicht ob du deine reise schon angetreten hast oder nicht...ich wüsste nicht wo du deinen aufenthaltsort bekanntgeben musst! bestimmte impfungen für tunesien gibt es nicht, du solltest nur darauf achten das deinen impfungen ( +kind) auf dem aktuellen stand sind. dann bist du /ihr immer auf der sicheren seite. was du sonst noch bestimmtes beachten solltest da du ja nicht im sommer fliegt, kannst du das fenistilgel zu hause lassen
dann sag ich mal MARHABA FI TUNES!!!!! (Herzlich Willkommen in Tunesien!!!!)
LG dadou2626
Der Muslim ist derjenige, vor dessen Zunge und Hand die Muslime sicher sind! (Prophet Mohamed sallahu 3alaihi wa salam)