Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.547 mal aufgerufen
 picpicUrlaub & Reisen
AnjAli Offline




Beiträge: 4

01.03.2007 19:40
1. Mal Tunesien Antworten

Asslama ich wollte im April wahrscheinlich für 6 - 10 Tage das erste Mal nach Tunesien fliegen (mit Kind). Ich finde aber irgendwie keine Hotels oder dergleichen in/um Kasserine... kann jemand Tips geben (auch wegen günstiger Flüge)?
dankeschön schon einmal boussa

Anja

Dedu Offline



Beiträge: 24

26.03.2007 23:11
#2 RE: 1. Mal Tunesien Antworten

Salam Anja,
kenn mich in der Gengend leide nicht aus. Aber was die Flugsuche angeht...Vor deiner Anezeige, steht das Thema "Billige Flüge". Da sind ganz interssante Links dabei. Einfach mal draufschauen. Viel Glück bei der Schnäppchen suche.
Grüßle

Lebe, liebe und lache jeden Tag!!!

dadou2626 Offline




Beiträge: 83

01.04.2007 22:45
#3 RE: 1. Mal Tunesien Antworten

hallo anja,
also zu kasserine kann ich dir leider nichts sagen, da ich aus tunis komme und mich auch eher in der 'oberen ecke' aufhalte.
aber ich kann mir schon vorstellen, dass es da (Kasserine) etwas schwieriger ist ein (touri-)hotel zu finden. vielleicht schaust du mal was es in SBEITLA so gibt. das ist die nächst größere stadt. viel zu bieten hat die auch und nach kasserine hast du's auch nicht so weit. ca. 70km?!

hoffentlich konnte ich dir damit weiterhelfen und hab dich nicht noch mehr abdriften lassen

LG
dadou2626

Der Muslim ist derjenige, vor dessen Zunge und Hand die Muslime sicher sind!
(Prophet Mohamed sallahu 3alaihi wa salam)

AnjAli Offline




Beiträge: 4

12.04.2007 12:32
#4 RE: 1. Mal Tunesien Antworten