Boooooooooooooooooor leute das sind ja Preise die ich gesehen habe also das ist der knaller ! Ein Flug und nur reiner FLUG nach Tunesien noch dazu nach Monastier für zwei Wochen und das für 338€ mann oh mann das ist doch übertrieben oder? Meine Bitte an alle die das selbe denken oder auch nicht mal einfach die aktuellen billig Flüge nach Tunesien einfach hier mal zu dokumentieren (es muss nicht nur für dieses Jahr sein also könnte ruhig immer aktualisiert werden ) , von wo nach wo ist eigentlich egal haupsache die Info steht hier ! danke für eurer Interesse im vorraus! BALHA!
Du hast vollkommen recht! Die Preise dieses Jahr sind einfach der reinste Wucher!!! Unter http://www.billigweg.de kann man sich den günstigsten Flug heraussuchen, aber selbst der günstigste Flug ist momentan einfach zu teuer!
Danke dir für deine aufmerksamkeit ! Ja dieses jahr ist echt der knaller in sache Preise naja ich werde mal ein blick auf deinen vorschlag machen und schau mich da etwas um !
..auf den seiten werd ich bestimmt mal vorbeischauen. also, wenn mein dad nach tunesien fliegen will, läuft das immer über den tunesischen verein. die suchen einem dann die billigsten flüge aus und buchen für dich..aber halt nur reiner flug ohne hotel. so ist das zumindestens in unsrer city....ansonsten hätt ich nur noch den tipp 'n bissl im i-net zu serfen, da findet sich doch eigentlich auch imma was billiges.
*lol* ja das machen die im Reisebüro nicht, man muss sich selber einen Grund suche.. das nennen die service Service
nebenbei, wie habt ihr eure flüge seit dem Euro empfunden? ich meine wie waren die preise so für euch?.. mein günstigster Flug (und mein einziger nach dem Euro) hat 169 Eier gekostet. wie sah es bei euch aus?
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein