Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 631 mal aufgerufen
 picpicder Chat
nauara Offline




Beiträge: 44

13.06.2007 19:21
Wie wird man Admin? Thread geschlossen

Salam erstmal,

ich hab da mal ne frage an die Admins:

wie wird man admin??das wollte ich schon immer wissen also freue mich auf die antworten!! imma schön tippen!!

Bye & Beslama!

>>Mich zu treffen ist Schicksal,mich zu lieben ist Mut,mich zu haben ein Traum...<<

SiDi-Iss@m Offline




Beiträge: 12

16.06.2007 14:30
#2 RE: Wie wird man Admin? Thread geschlossen
selam nauara.

wie man admin wird? am besten gar nicht!
warum möchtest du admin werden? wieso?
Dein Beitrag das bin el sahra und du super admins sein würdet bezweifle ich. Sorry nicht pers. nehmen!
Aber ich bin selber admin - und habe bint oft beobachtet...ich war als gast drin. Sobald irgendwelche sachen kamen im chat die laut den regeln diese seite nicht erlaubt sind , hat sie das nicht verhindert oder die leute ermahnt sondern mitgemacht. und das öfters als einmal!
Und sorry wer sagt "es macht spaß die leute zu kicken" der sollte sich mal was anderes im net suchen was ihm freude bereitet. Ich gehe mal davon aus das sie einfach zu jung ist...genauso wie du. Das merkt man wenn man euch schreibt. Ich finde der Adminstatus verlangt eine gewisse art von reife die ich bei weitem bei euch beiden nicht erkennen konnte.Und du bist gerade mal was ? 2, 3 Monate hier online?vlt. ein halbes jahr? Das ist doch gar nix!manche sind seit anfang an hier dabei. Man muss sich ersteinmal den gewissen respekt verdienen und diesen hat bint el sahra bei mir schon verspielt. Zur theorie wie man Admin wird:
Du schreibst dem Betreiber dieser seite, dem oberadmin das du gerne admin werden möchtest. Du wirst begutachtet und beobachtet wie du dich so gibst und wie du auf "aggressive" user reagierst. Je nach dem wie, werden dann einige admins im besten falle eine empfehlung geben und vorschläge wer warum als admin geeignet sei. Das WAR zumindest der normale werdegang. Warum bin el sahra admin geworden ist kann ich mir auch nicht erklären aber jetzt ist sies nicht mehr.
bye und viel glück
BESCHWERDE!! »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz