Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.176 mal aufgerufen
 picpicder Chat
nauara Offline




Beiträge: 44

13.06.2007 20:59
der chat ist grauenhaft geworden... Thread geschlossen

Salam erstmal,

so als erstes wollte ich schreibe das der chat ein horrorort geworden ist:
1.neue masche:HACKEN, hacker:UNDERDOG und noch einer(zurzeit unbekannt)ich rate das underdog sofort gesperrt werden soll da er ein HACKER ist!die bint el sahra wurde von underdog gehackt!grund:sie nahm ihre rolle viel zu ernst (als admin)
auch Kaiso wurde dermassen gehackt:ER WURDE TERRORISIERT= man hat seine telefonnummer,hausnummer,wohnort etc. herausgefunden!und es ist nicht Kaiso der diese ausdrücke in der shoutbox schreibt!!underdog hat mir gesagt das er sich sozusagen als GOTT fühlt (stachfiruALLAH) der chat gehört jetzt ihm (so seine worte)
2.perverslinge:der chat wurde als erstes zu einer partnerbörse und dann zu ein auf gut deutsch gesagt Chatbordell
ich finde das einfach krank und beschähmend für uns tunesier ... WO SIND DIE ADMINS GEBLIEBEN? die admins sind auch nicht mehr das was sie einmal waren...ich finde das bint-el-sahraa und ich perfekt für diesen job sind aber bint-el-sahraa wurde ja gehackt und ich... ich versuche es vergebens... NAJA ADMINS LIEST DAS...
Verbesserungsforschläge:
admins sollten länger im chat da sein,
gäste nicht mehr ermöglichen im chat reinzukommen,
SHOUTBOX entfernen,
oder hier eine möglichkeit die ich zuletzt verwenden würde wenn die richtige HÖLLE ausbricht:
CHAT GANZ LÖSCHEN UND NUR DAS FORUM UND DEN REST LASSEN!!!

so das wars von mia und an die häcker+perverslinge: schähmt euch was!!!!
naja beslama & bye

>>Mich zu treffen ist Schicksal,mich zu lieben ist Mut,mich zu haben ein Traum...<<

Equipe Offline




Beiträge: 172

16.06.2007 17:50
#2 RE: der chat ist grauenhaft geworden... Thread geschlossen

nawara du bist ne verwelkte blume und dumm dazu!!! ausserdem bordell ist französisch und nicht deutch!!!


ps. ja gäste verbot ist eine gute idee

--------------------------------------------------
Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari
--------------------------------------------------


Bisslema




mika Offline



Beiträge: 9

16.06.2007 19:14
#3 RE: der chat ist grauenhaft geworden... Thread geschlossen

Wo sind die Admins geblieben?? Das habe ich mich auch schon gefragt…vielleicht auf Urlaub, sollten wir Ihnen auf jeden Fall gönnen.

Versuch doch einfach nicht auf die Anmachen ein zu gehen, wird bestimmt klappen.

@Equipe… Keine Gäste, bin ich auch für.

nauara Offline




Beiträge: 44

20.06.2007 15:18
#4 RE: der chat ist grauenhaft geworden... Thread geschlossen

@ Equipe

ich soll dumm sein...und bordell ist auf franz.?? du kannst weder deutsch noch französisch und arabisch!!du kannst mir gestohlen bleiben mit einem streitsüchtigen etwas will ich nicht schreiben!und hör auf mir die ganze zeit pn's zu schicken!! versteh doch ich will nichts von dir!!

>>Mich zu treffen ist Schicksal,mich zu lieben ist Mut,mich zu haben ein Traum...<<

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz