Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.151 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
mika Offline



Beiträge: 9

14.06.2007 17:50
Chef ich kann heute nicht zur Arbeit, weil Antworten



Hallo zusammen,

jeder von Euch kennt die Situation, wir werden morgens früh wach und denke uns :“Ne, heute hab ich kein Bock“,
der Anruf beim Arbeitgeber muss nun in den nächsten zehn Minuten erfolgen, mit einer guten Absage.....
hmmm... was sagt ihr? Bauchschmerzen? Kopfweh.... Übelkeit.... wie kreativ seid Ihr, habt ihr wirklich mal nen guten Klopps gebracht?
Vielleicht können wir mal sammeln, damit es den anderen einfacher fällt zum Hörer zu greifen.
Meine Ausrede, schreibe ich später, da ich jetzt auf der arbeit sitze

mistiria Offline



Beiträge: 13

14.06.2007 23:13
#2 RE: Chef ich kann heute nicht zur Arbeit, weil Antworten

Aslema,naja da ich schon um halb sieben auf Arbeit sein muss,ruf ich so gegen 5 an(Krankenhaus,Nachtdienst),wenn ich Frühdienst habe und sage dass ich ein Magen-Darm Problem habe.Aber das hab ich nur 2mal gemacht,weil ich eigentlich total zuverlässig bin und ich danach ein super schlechtes Gewissen hatte.
Bislema

nauara Offline




Beiträge: 44

15.06.2007 19:29
#3 RE: Chef ich kann heute nicht zur Arbeit, weil Antworten

Salam & Aslema,

ich gehe lieber jedes mal zur arbeit da ich lügen nicht mag!!außerdem macht mir die arbeit spass trotz das ich immer gaaaaaaaaaaaaaaaanz früh aufstehen muss

>>Mich zu treffen ist Schicksal,mich zu lieben ist Mut,mich zu haben ein Traum...<<

mika Offline



Beiträge: 9

16.06.2007 19:48
#4 RE: Chef ich kann heute nicht zur Arbeit, weil Antworten

Hallo alle zusammen,

kreatives wollte ich lesen, so dass ich mir quasi aus Eurer erstellten Liste eine passende Ausrede raussuchen kann.
Nein, dass war ein Scherz. Ich wollte von meiner Geschichte schreiben.
Eines Morgens, ich hatte irgendwie keine Lust auf Arbeiten, das Wetter war super und alles stimmte, nur das Problem Arbeit ging gar nicht.
Hin und Herr überlegt und auf einmal kam mir eine sehr kranke Idee, ich rief in der Agentur an und sagte: „Chef, sie werden es nicht glauben, ich habe einen Rohrbruch in meiner Küche.“ –Lange Pause- ich frage mich, hat er es geschluckt? Muss ich jetzt einen drauf legen? Hmmm…
„Ich stehe mit beiden Beinen im Wasser, eine Riesen Schweinerei, kann ich ihnen sagen“
er sagt dann nur noch kleinlaut: „melden Sie sich, wenn sie absehen können, wann sie fertig sind.“
Ich erst mal noch ein wenig geschlafen. Nach einer Stunde wieder angerufen.
„Chef, das Problem ist größer geworden, bei meinen Nachbarn ist das Wasser angekommen“
-Pause- „Ok, wir sehen uns morgen“

Leute es war ein cooler Tag, am nächsten Tag auf der Arbeit habe ich meiner Fantasie freien lauf gelassen.

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz