Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.433 mal aufgerufen
 picpicder Chat
Equipe Offline




Beiträge: 172

30.06.2007 00:04
Beschwerde über Admin chat4 !! Thread geschlossen

salam,

vielleicht solltest du dir deine chatadmins besser auswählen!!!

der chatadmin chat 4 oder so ähnlich sperrt und kickt willkürlich user ohne grund!!!


wallah ohne zu beleidigen oder so wurde ich gesperrt und geckickt... total asoziales vergalten und hirnrissiger amtsmissbrauch!!!


total daneben und armseelig aber wenn man so en scheissleben hat und als eiziges im leben ein chatadmin ist dann hab nachsicht mit diese(m)(r) dummen person!


so das musste mal gesagt werden

--------------------------------------------------
Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari
--------------------------------------------------


Bisslema




mika Offline



Beiträge: 9

03.07.2007 17:23
#2 RE: Beschwerde über Admin chat4 !! Thread geschlossen

Junge Junge Junge.... meine Güte, reg dich doch nicht so auf. Alles wird gut... der Chat ist doch nicht deine einzige Beschäftigung,oder???


Schönen Tach noch

Equipe Offline




Beiträge: 172

04.07.2007 10:21
#3 RE: Beschwerde über Admin chat4 !! Thread geschlossen

vielleicht bist du es gewohnt rungetreten zu werden im leben und hast nichts zu erwarten, aber ich lass mich nicht rumschubsen! abgesehen davon wüsste ich nicht was dich das angeht!

--------------------------------------------------
Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari
--------------------------------------------------


Bisslema




a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

04.07.2007 10:35
#4 RE: Beschwerde über Admin chat4 !! Thread geschlossen

ihr könnt nerven immer das selbe problem,
zur zeit können wir nix machen weil die meisten erst mal im urlaub sind.
immer locker bleiben.

mika Offline



Beiträge: 9

04.07.2007 16:18
#5 RE: Beschwerde über Admin chat4 !! Thread geschlossen

Wie alt bist du? Neun? Vierzehn? Ich werde von keinem getreten, du? Und ich habe nichts vom Leben zu erwarten...
vielen Dank für die Blumen, kein Wunder das die dich aus dem Chat werfen. Du bist so unverschämt, dass die meisten im Chat es gar nicht mitbekommen, auf deine tollkühne ironische Art.

Also mein guter... mach so was mit anderen und nicht mit mir. Auf die Frage, was mich das angeht:
Wollte dir eigentlich sagen, bleib locker... aber weißt du was reg dich auf und geh die Wände hoch... wegen einem Chat.


–Kindergarten und völlig lächerlich-


Equipe Offline




Beiträge: 172

05.07.2007 11:39
#6 RE: Beschwerde über Admin chat4 !! Thread geschlossen

*gääääääääääääääääääääääähn*

ja ja mika du bist schon ne tolle wurst...


--------------------------------------------------
Allahs Gesandter hat gesagt: "Hilf deinem Bruder, wenn er Unrecht tut oder wenn ihm Unrecht getan wird." (Die Gefährten) fragten: "Wir helfen ihm, wenn Unrecht getan wird, aber wie sollen wir ihm helfen, wenn er Unrecht tut?" Er antwortete: "Haltet seine Hand zurück (und hindert ihn so, Unrecht zu tun)." - Anas; Buchari
--------------------------------------------------


Bisslema




nauara Offline




Beiträge: 44

05.07.2007 12:25
#7 RE: Beschwerde über Admin chat4 !! Thread geschlossen

Salam,

ich gib mika völlig recht! ich hab auch gelernt nur wegen eines chats nicht gleich sauer zu werden. es ist doch nur ein chat, es ist doch nicht das wahre leben!! @mika gut geschrieben

Beslama

>>Mich zu treffen ist Schicksal,mich zu lieben ist Mut,mich zu haben ein Traum...<<

 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz