ICH WARTE auch schon drauf ....... krasse sache du kannst total gut schreiben! du Machst es so richtig interessant. Willst du nicht Schriftsteller werden ??? Kiss Lady
jah rahjel winik .....na das wurde doch mal wieder zeit das wir uns über den weg laufen mahla dinja und wie klein man sich darin vorkommt....hab mich sehr über den zweiten teil der real world tuniesien gefreut wurde .....war auch nötig ich habe auf entzug gelebt wallah du bist unser aller sprachrohr für tunesien und unsere gemeinsamen erlebnisse das finde ich echt klasse weil ich denke das sich jeder von uns in der einen oder anderen passage wiederfindet....also ich wünsche dir viele kreative gedanken und lass und bitte weiter daran teilhaben ......i be back .....wallah
mein guter freund aus kef wir warten auf den nächsten teil nicht einmal herr der ringe war so spannend und die zeit läuft ab langsam aber sie läuft isch guge
boah hat die sogar hier schon was reingeschrieben? übel.... hast du nicht genug betty? der admin hats doch gelöscht was willst du denn noch ? sie wusste es nicht, das kann doch passieren....