Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.283 mal aufgerufen
 picpicEure Geschichten
Seiten 1 | 2
DMXgirl Offline

07.05.2003 13:03
#16 RE:GESCHICHTEN und GEDICHTE Antworten

ICH WARTE auch schon drauf ....... krasse sache du kannst total gut schreiben! du Machst es so richtig interessant. Willst du nicht Schriftsteller werden ???
Kiss Lady

traum Offline

07.05.2003 16:49
#17 RE:GESCHICHTEN und GEDICHTE Antworten

jah rahjel winik .....na das wurde doch mal wieder zeit das wir uns über den weg laufen mahla dinja und wie klein man sich darin vorkommt....hab mich sehr über den zweiten teil der real world tuniesien gefreut wurde .....war auch nötig ich habe auf entzug gelebt wallah du bist unser aller sprachrohr für tunesien und unsere gemeinsamen erlebnisse das finde ich echt klasse weil ich denke das sich jeder von uns in der einen oder anderen passage wiederfindet....also ich wünsche dir viele kreative gedanken und lass und bitte weiter daran teilhaben ......i be back .....wallah

WonderWoman Offline

HEXE+EGOZiCKE

11.05.2003 11:18
#18 RE:GESCHICHTEN und GEDICHTE Antworten

............sich am Boden wälzt vor Lachen ............

Danke

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WonderWoman
Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.

THAIJA Offline

I Love Rania

13.05.2003 08:26
#19 RE:GESCHICHTEN und GEDICHTE Antworten

mein guter freund aus kef wir warten auf den nächsten teil nicht einmal herr der ringe war so
spannend und die zeit läuft ab langsam aber sie läuft

isch guge

Betty Offline

24.05.2004 06:50
#20 RE:GESCHICHTEN und GEDICHTE Antworten

....da ist die Tunesiengeschichte oder das Kopiewerk von Mimi - macht den zweiten Thread überflüssig

..nichts für ungut

Maneltunsia Offline

25.05.2004 11:14
#21 RE:GESCHICHTEN und GEDICHTE Antworten

boah hat die sogar hier schon was reingeschrieben? übel.... hast du nicht genug betty? der admin hats doch gelöscht was willst du denn noch ? sie wusste es nicht, das kann doch passieren....

Seiten 1 | 2
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz