Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.217 mal aufgerufen
 picpicEure Geschichten
Seiten 1 | 2
THAIJA Offline

I Love Rania

15.05.2003 19:35
OPERATION HOCHZEIT IN TUNESIEN Antworten

ICH HABE DA EINE FRAGE AN EUCH !!!!!!

WIE STEHT IHR DIE NOCH NICHT GEHEIRATET HABT ZUM THEMA BIG HOCHZEIT IN TUNESIEN

SO MIT ALLEM DRUMHERUM 7TAGE UND NÄCHTE DIE LEUTE MEIST UNBEKANNT DIE NACHBARN
LÄSTERN ÜBER DAS ESSEN IL BAKLEUA NEKSA HLEUA IL GESUS SUCHUN IL MEKLA MESUSA
ALSO KÖNNTE ICH DIE ZEIT WIEDER ZURÜCKDREHEN WÜRDE ICH DAS SPEKTAKEL NICHT MEHR MACHEN
ABER ALS ICH VORSCHLUG SO OHNE EXRTAS ZU HEIRATEN HÄTTE MEINE SCHWIEGERMUTTER
FAST SCHON EINEN HERZINFAKT
SO JETZT IHR JUNGEN GESCHÖPFE WIE SIEHT IHR DAS ODER WIE WÜRDET IHR EUCH EURE HOCHZEIT
WÜNSCHEN
isch guge

DMXgirl Offline

15.05.2003 20:11
#2 RE:OPERATION HOCHZEIT IN TUNESIEN Antworten

Meine Hochzeit: IN TUNESIEN und mehr will ich eigentlich nicht! Die ganze Familie soll dabei sein
und hamma musik!! Und was ich mir vom ganzen herzen wünsche ist das das meine GRoßmutter miterleben kann!!

Ja Thaija da hast du recht! Die meisten regen sich immer wegen solche sachen auf und die
achten auf jede kleinigkeit! ich liebe hochzeiten, aber manschmal kannst du wirklich die
Nerven verlieren! wie bei der Hochzeit meiner cousine! Alles war perfekt, die stimmung passte,
alle waren am Tanzen, aber dann . ich war inzwischen zeit in der Küche und wollte
was trinken, als plötzlich so eine alte Frau her kommt mit den Essen und sagt: Jä binti echi inti tajibti?? el mekla mesussa ou 7ara barscha usw. sie begann total zu kritisieren! Ich finde so etwas unhöfflich überhaupt bei einer hochzeit! ich hingegen hab sie nur ausgelacht und bin gegangen! meine meinung: wenn man hunger hat, dann ist man alles!!

DMX

admin Offline

Administrator

16.05.2003 01:01
#3 RE:OPERATION HOCHZEIT IN TUNESIEN Antworten

naja ich denke das sagt alles.

g r u s s - A d m i n

BALHA Offline

Admin
Bagira

16.05.2003 01:49
#4 RE:OPERATION HOCHZEIT IN TUNESIEN Antworten

§Asslämä jiti lillä el 3arousa!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ein theme da könnte ich mich stunden lang auf regen!
Mein vorstellung zu mein Hochzeitstag wäre in erste linie das meine Frau und ich uns sehr wohl fühlen !
Verdammt das ist mein tag und den werde ich genießen so lange ich kann und ganz bestimmt werde ich nicht jeden einladen den an dem Tag möchte ich nur die leute haben mit denen ich spass haben kann und mich wohl fühlen kann wenn sie in meiner nähe sind und nicht irgend welche jüris die dahin kommen und denken ich mach ne schow (KOCH DUELL).
Ich werde auch bestimmt nicht mit sekunden kleber an meinen stuhl sitzen werend die music spielt und die leute sich kaput tanzen ,neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee also wenn ich mir denke il MIZOUID jothrib und da singt einer lilliri jamma lilliri jä ,da werde ich hhhhhhhhhhhhmmmmmmnnnnnnnnnnn ich weis nicht da bin ich mir selber noch nicht im klaren !aber so werde ich dann aussehen .

THAIJA Offline

I Love Rania

16.05.2003 01:53
#5 RE:OPERATION HOCHZEIT IN TUNESIEN Antworten

jajajaja das habe ich mir damals auch vorgenommen aber du sitzt da wie unter
drogen gesetzt
ich wünschte mir in diesem moment lass es bald vorbei sein alle leute starten einen
an besonders wenn ich meinem mann was ins ohr geschrien in dem falle da die musi
direkt neben uns spielte
ich sage euch ich war fertig mit der welt und das sollte mein schönster tag im leben
gewesen sein naja da war die geburt meiner tochter weniger schmerzvoll
wallahi

isch guge

Hanen Offline

16.05.2003 09:43
#6 RE:OPERATION HOCHZEIT IN TUNESIEN Antworten

Leuuuuuddddeeeeee! Jetzt regt euch doch mal alle ab! Dieser Streß gehört einfach dazu! Man kommt nicht drum herum, man kann noch so toll planen und organisieren, am Ende geht immer was schief! Wir hatten bisher schon 2 Hochzeiten meiner Schwestern und 2 Beschneidungen (gehört nicht hierher ich weiss) von meinen Brüdern und einen Mlek von meiner Schwester (wir sind insgesamt 6 Kinder). Irgendjemand wird immer meckern, du kannst es den Leuten nie recht machen. Z. B. kann man sich nicht die Firka aussuchen die einem persl. gefällt, nein du musst dir was aussuchen was den GÄSTEN zusagt, sonst heisst es: "rit ma7yebha akel firka ili jeboha..." Hauptsache ihr habt alle Spaß bei dem was ihr tut ihr werdet euch wundern, weil hinterher kann man sogar über alle Patzer lachen! (ich zumindest immer!)

Ich möchte eine typisch tunesische Hochzeit mit allem pi pa po, Henna, Utia etc.!!! Nchallah, ist es nächstes Jahr soweit und ihr seit alle herzlich eingeladen!

BALHA Offline

Admin
Bagira

16.05.2003 13:02
#7 RE:OPERATION HOCHZEIT IN TUNESIEN Antworten

Änä bäsch in3ajjit il ouild 3ammi ,3andou sout tbarkallah a3lih hasilou gärjoumä bouselmijjä 7ourra ou no7koum a3lih irgannili SCHÄSCH IL KHATIR SCHÄSCH ;JÄL §ALIM DABBAR §ALIJJÄÄ WA7DI MÄ NABRAAAASCH HÄÄÄÄÄÄÄ WA7DII MÄÄÄ NABRAAASCH!!!!!!!!!

THAIJA Offline

I Love Rania

16.05.2003 13:27
#8 RE:OPERATION HOCHZEIT IN TUNESIEN Antworten

@hanen
na dann gutes gelingen hauptsache du bist damit glücklich
wäre ja schlimm wenn jeder von einer hochzeit mit allem drum und dran
abgeneigt ist.

inschalah rabi hanik il faida fil hene
isch guge

THAIJA Offline

I Love Rania

16.05.2003 13:31
#9 RE:OPERATION HOCHZEIT IN TUNESIEN Antworten

wollte schon ein paar highlights meiner hochzeit hier reinschreiben
aber nicht das ich hier heiratswillige entmutige
aber ich muß eines sagen das beste an meiner ganzen hochzeit war die woche
der vorbereitung war lustig und sind erst immer erst um 7 uhr morgens ins bett
gegangen meine mutter hat sich die haare gerupft und sagte besser schrie
"omri meschuft arussa kifek inti "hihihihihi
isch guge

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

16.05.2003 16:04
#10 RE:OPERATION HOCHZEIT IN TUNESIEN Antworten

stellt euch mal nicht so an ....
meine hochzeit wird inshallah ganz groß!!
und ich werde jeden tag feiern wie es sich gehört oder vielleicht auch n bissn mehr
bei meiner familie geht es gar nicht anders!!!!
ana mich na3mill tab3an il 7inna, 7inna und utia auf jedenfall GAAAAAAAANZ groß!!
ich muss meine ganze familie einladen!! hoffentlich haben sich einige bis dahin gebessert!!
ich meine von der älteren generation ... was sich da manche mir gegenüber geleistet haben ist echt schlimm!!
da hatte ich bei den dorfhochzeiten echt keinen bock mehr .... hatte eigentlich letztes jahr fi 3irs 3ammi
vor eine melia zu tragen, aber was ich mir so schon anhören musste hat mich davon abgebracht!!
diese alten leute können einem echt den spaß verderben!! bei mir wird es inshallah in der stadt sein ....

zurück zu MEINER hochzeit
ich finde al7afla immer so schÖöÖöÖn, die muss auch sein!!
und il 7inna (mta3 il rajil) da gibts die beste musik und immer sehr viel spaß!!
ich hoffe doch das nicht nur die vorbereitungen bis 7h morgen sondern auch die hochzeit!!
und die leute kenn ich inzwischen auch ziemlich alle .... ich hasse zwar 7inna aber für meine familie
und aus i7tirram lasse ich das über mich ergehen!!

@BALHA
ich glaube die brautpaare tanzen nicht so viel aus i7tirram!! du kannst ja schlecht als gastgeber
die ganze zeit rumtanzen ...deine frau wird so viel geld in die friseuse stecken da müssen die leute das auch sehen!!
ich finde man kann als brautpaar so eher später tanzen, wenn nicht mehr alle da sind und nur die mit denen man
am besten spaß haben kann und die man auch mag!!

lange rede, kurzer sinn: ICH HEIRATE IN TUNESIEN INSHALLAH!! UNDZWAR BIG
..yasMIN
LOVE, PEACE & HAPPINESS

BALHA Offline

Admin
Bagira

16.05.2003 19:19
#11 RE:OPERATION HOCHZEIT IN TUNESIEN Antworten

Nein nein nein also ich werde mich nicht als schaufenster puppe dahin stezen und mich ruhig verhalten ich denke das meine frau das gleiche denken würde denn mein ziel an den tag ist einfach das mann sich wohl fühlt und sich gut amüsiert und nicht das machen was die leute sehen wollen und möchten ,ich bin die person die keine rücksicht auf leute nimmt wenn es drum geht das ich mich wohl fühlen muss und so soll es auch bleiben es ist mein tag/nacht und das werde ich mit meiner zukünftige geniesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WonderWoman Offline

HEXE+EGOZiCKE

17.05.2003 00:27
#12 RE:OPERATION HOCHZEIT IN TUNESIEN Antworten

.
Klasse Einstellung BALHA - alle Achtung,
genau so musst du es machen, dann habt ihr auch etwas davon und werdet euch euer ganzes Leben daran erinnern.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WonderWoman
Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.

THAIJA Offline

I Love Rania

17.05.2003 20:18
#13 RE:OPERATION HOCHZEIT IN TUNESIEN Antworten

@blümchen
inschalah nschufuk arussa u nifrahulek
ja tahfouna

isch guge

THAIJA Offline

I Love Rania

04.06.2003 16:23
#14 RE:OPERATION HOCHZEIT IN TUNESIEN Antworten

salam leute
gestern kam im tunesischen tv ein bericht über hochzeiten
war interessant ich habe mir das angeschaut da die cousine
von meinen mann da arbeitet als jornalistin die hat mich angerufen
und meinte ich soll es mir mal anschauen.
das war sehr traurig denn viele die dort im interview waren
erzählten über die die problematik hochzeit mit allem
drum und dran ich muß leider sagen das die männer mir leid tuen
den er muß blechen sogar kredite aufnehmen um seine liebsten
die hochzeit bieten zu können so wie sie es sich einbildet und meist wird
der kredit noch abbezahlt nachdem das erste oder sogar zweite kind da ist
ich finde das sehr traurig und schade

isch guge

BALHA Offline

Admin
Bagira

04.06.2003 22:07
#15 RE:OPERATION HOCHZEIT IN TUNESIEN Antworten

Also ich bin voll für hochtzeit und stimmung an dem tag aber alles sollte im rahmen bleiben und wenn meine frau meint sie muss ein tun auf "ach schaut mal her wie toll ich binn und aussehe "dann danke auf so ne frau verzichte ich gerne ! ich hoffe das meine frau eine kluge /schlaue frau wird und das ich/wir unsere hochtzeit so schön dennocht günstig zu gestalten !

Seiten 1 | 2
«« 
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz