Also ich finde die Idee mit den geburtstags tagen einzutragen sehr creativ und kann mich auch nur den rest anschliessen und mit machen!!!!!!!!!! Aslo bin am 05.09.77 zu besichtigung dieser Erde gekommen !
also jetzt muss ich es einfach loswerden ....es geschah vor ca.25 jahren irgendwo in deutschland..niemand war sich den folgen bewusst...es wurde das böse in seiner gemeinsten form auf die welt losgelassen .....hilllllllllfe es ist ein mädchen und ist am 27.08.1977 geschlüpft und hat eine mission......alle tunzis dieser welt zu nerven bis sie vom mächsten hochhaus stürzen .....ich bin momentan von meinem posten abgezogen worden aber ich trainiere fleissig...wallah ....also haltet euch von hochhäusern weg wenn ihr in meiner nähe seit....hahahaha......ne tolle idee mit dem kalender meine geschenkeliste findet ihr unter faxabruf 0190 - 47349231953717597195729ß0129938340934870459390209ß (nur 50euro/min)also auf gehts einkaufen hopp hopp ist nicht mehr so lange bis august...
so logisch wie du denkst, würde ich ja glatt sagen - DU BIST NE FRAU !!!!!
also du weißt wann ich Geburtstag habe und du hast meine Telefonnummer und ein Besuch steht auch noch aus, wo du den Kuchen nicht vergessen darfst - Kaffee habe ich in Mengen da --> wir sollten das alles miteinander verbinden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WonderWoman Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.