SO MU? MICH NOCHMAL AUSTOBEN IN SACHEN MUSIK AUCH WENN ES EUCH NICHT INTERESSIERT WAS ICH FÜR WELCHE HÖRE HIER NOCH EINIGE MEINER FAVORIETEN WEILS SO SCHÖN WAR HIHIHIHIHI
SO UND NUN MEINE TIPS WER SOLCHE MUSIK HÖRT MATT HOUSTON - RNB de RUE und 120013 MISTEEQ - SCANDALOUS DONNEL JONES-PUT ME DOWN ASSIA-SI C ETAIT A REFAIRE KELLY ROWLAND-AINT NOBODY isch guge
naja das mit verrückt liegt wohl in der familie aber irgendjemand musste doch mal klarheit in das mysterium hip-hop und rap bringen .....ausserdem können die ganstermütter von denen sowieso nicht kochen und die schieben jetzt so einen frust das dabei dann so ein müll rauskommt alla 50cent und sein geburtstagsständchen naja die sind halt auch nur kleine jungs und die soll mann doch spielen lassen Text
Endlich mal, das jemand auch die alten arabischen Songs mit den Interpreten nennt und gerade Oum Kalthoum ist für mich einfach unbeschreiblich
Wenn ich ihre Musik höre, dann mache ich folgendes:
Licht aus, CD von Oum Kalthoum mit dem Titel zb. " Baed andak " , eine Chischa mit Apfeltabak, ein Glas They Mna3na3 bil Funduk, Telefon aus stellen und endlich relaxen !
Aber ansonsten höre ich mir
Abd Halim Hafidh Farid el Atrasch Sabah George Wassuf ( mein absoluter Favorit ) Mzeaudia ( schließlich bin ich ja uelled EL KEF )
und zur Zeit habe ich einen Tip für euch mit dem folgenden Interpreten YURI MRAKAADI " Arabioun ana ", denn er kombiniert wie Tarkan, die Arabische Musik mit der Westlichen und absolut Super zum Tanzen...der Typ mit seinen ausgefallenen Liedern ist eine Wucht und man hört ihn in Tunesien in alle Discos
Ansonsten, Soul,Funk und ein bischen R&B, da ich ja zu den älteren hier gehöre, aber tanzen...das kann ich immer noch, wie zu Travoltas Zeiten
YURI DER JUDE WIRD DER HIER IMMER GENANNT das lied find ich voll witzig: IMRA2ATTI AHILHÄ 3ARABIA ......meinen wir das gleiche??!
also arabisches hör ich da mehr so
FATMA BOUSA7A FAWZI ben GHAMRA und halt so mezoued zum tanzen HAKIM IHAB TAWFEEQ NAJWA QARAM MUSTAFA QAMAR MOHAMED FOUAAD NAWAL AL ZUGHBI und und und
abdel halim ist mal ganz schön zwischendurch ...aber nix auf dauer!! ih glaube ich bin hier die ausnahme, om kalthoum ist nix für mich!! meine eltern meinen das liegt am alter!! naja, am liebsten nehme ich zum warmtanzen die ersten 2 minuten von shikshakshok!! da wo noch niemand singtich liebe den anfang ..... die sieht zwar etwas bekloppt aus aber naja ......