gute seite also ich höre viel soul und r´n´b auch arabisch momentan sehe ich mich im französischen r´n´b bereich um auch nicht schlecht aber meine favoriten sind sihe unten hoffe das war nicht zu viele bilder isch guge
ja ginuwine ist auch nicht von schlechten eltern aber DMX hat was geheimnisvolles und das ist sehr lecker hihihihihihihihihih das darf mein mann nicht lesen hahahahahahahah isch guge
neeeeeeeeeeeeeeeh bin kein teufel!! el lotef!! hahahahahhaha ich bin ganz lieb und nett und könnte niemanden was zu leide tun! hahahahhaah (wenn du wüsstest)
Es war eine großartige Frau, kein Politiker, kein Anführer und niemand , haben soviel für die vereinigung Arabischer Völker soviel tun können wie Uom Kelthoum. Allah Jarhemhe (gott sei Ihre Seele Gnädig) für mich ist sie eine der schönsten Stimmen die ich je gehört habe, und wird es auch immer bleiben. Neben Mohammed Abdel Wehheb, ist sie der Gigant der Arabischen musik. Also Oum Kalthum gestorben ist, sind zu Ihrer beisetzung 2,5 Mio Menschen mit gelaufen. und andere 900 Mio haben getrauert. Oum Kalthum wurde nich als ein Stern (star) bezeichnet, dondern bleibt uns in erinnerung immer als das Planet des Ostens
wie geht es euch das ist mein erster eintrag ich höre eigentlisch alles was mir gefehlt auser natürlisch schlager wen ich es höre danach sehe ich so aus aber am lipsten snoop-dog der dmx 2 pac selten allso so in der rischtung
beslama zusammen
wen ich jetzt nicht schlafen geh dan habe ich morgen solsche augen
ALSO UM JETZT AUCH MAL MEINEN SENF DAZU ZU GEBEN ICH HÖRE ALLES WOVON MAN SO AUSSIEHTHAHAHA ODER SO MEIN CD-PLAYER FRIESST ABER IM MOMENT NUR SOUL UND MIZZOUD DA KANN ICH AM BESTEN AUSFLIPPEN UND ES MAL SO RICHTIG KRACHEN LASSEN WOBEI ICH DEUTSCHEN SOUL ALLA GLASHAUS ODER XAVIER NAIDOO AUCH KLASSE FINDE BEI MIR IST ES EINFACH WICHTIG DAS ICH DEN TEXT VERSTEHE UND DER ODER DIE SÄNGER MICH NICHT NUR BESCHIMPFEN UND ICH DANN NOCH SO BLÖD BIN UND DAZU TANZE ALSO MEINE LIEBEN WENN IHR EUCH DAS NÄCHSTE MAL EUER LIEBLINGSLIED ANHÖRT SPITZT DIE OHREN ZUM SCHLUSS BEHAUPTEN DIE NOCH DAS EURE MÜTTER NICHT KOCHEN KÖNNEN