hab erst eben diesen thread entdeckt, es gibt wirklich ein lied von 50cent und lil kim das magic stick heisst??? ist etwas zweideutig, wir wollen ja nicht perverser werden, es könnte ja sein das Minderjährige das lesen.
Also mein Tipp ist zwar etwas älter aber immer noch klasse, etwas zum chillen.
Cassandra Wilson
Belly of the Sun.
Wer auf Jazz,blues steht, kommt wohl oder übel nicht an dieser Frau vorbei. bzw auf dieses Album.
Besonders das Duett mit India Arie kann ich euch sehr ans Herz legen.
was ich im Moment voll mag ist AKHSAMAK AH von NANCY 3AGRAM! voll hamma akhasmak aaaah asibäk leeee wä gowaa ro7 hatifdal 7abibi länä bähwaaaaaaaaaak a77ibak ah..... und was auch voll schön ist YA SALAM auch von NANCY 3AGRAM!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
na ja das lied ist nicht so mein ding ich mags net was ich gut finde ist ein neues lied mizouid von riath bekkari hanen heisst das lied ist traurig und voll schön und von adel mnaouir chali jal 7aouassa
da gibt es ein sänger ich weiss net wie er heisst seine stimme ist fast so wie george wassuf das lied von den heisst glaub ich 3ajamar kennt den jemand ich such das
ja jetzt weiss ich wenigstens wie er heisst so kenn ich gar keine lieder von den nur das eine und ich finds voll schön jetzt muss ich gucken wie ich es mir besorge wo kann ich lieder runter laden,kaaza haben wir net mehr die jungs haben so ein neues aber das blöd da findet man nix arabiches.