Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.863 mal aufgerufen
 picpicder Chat
Seiten 1 | 2 | 3
THAIJA Offline

I Love Rania

05.05.2003 15:43
#16 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

@DOUDA
könntest du das mit der toleranz ein bisschen näher erklären
ich würde gerne verstehen was du damit genau meinst
wäre nett von dir
isch guge

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

06.05.2003 16:10
#17 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

also das gefällt mir aber gar nicht!!
es haben nur 13leute oder so ihre stimme abgegeben ... woher soll der admin den wissen was die andren denken??
also leute stimmt ab, ale die s noch nicht getan haben!! inshallah werden es mehr!!!!
LOVE, PEACE & HAPPINESS

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

08.05.2003 13:37
#18 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

balikschi kalbik inti a7zin ja lilla
illutf a3la chuja
DOUDA
schbiki inti k3addi k3addi maktibtisch u jiti idizzi fi sakik u katlah toleranz
3aischha idouda.

admin Offline

Administrator

08.05.2003 19:38
#19 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

es steht noch gleich .. hemm.. wir warten noch ein paar Jahre.. ääähhm. tage mein ich :-)

g r u s s - A d m i n

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

08.05.2003 21:58
#20 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

istänni jäääää djäja lin ijik ilgam7 min bäjä

THAIJA Offline

I Love Rania

13.05.2003 08:14
#21 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

also ich finde es schon traurig das so wenige sich zu diesem thema äussern
da hat sich einer die arbeit gemacht und nimmt euer anliegen sehr ernst und möchte alle
in diesem forum die möglichkeit geben auch etwas in sachen veränderung oder auch nicht
das wort zu erteilen und was kommt dabei raus leider nur sehr wenig strengt euch ein wenig an
sonst brauchen wir uns nicht zu wundern wenn wünsche bzw.anregungen nicht mehr beachtet werden
in diesem sinne ran an die tasten
isch guge

ShivaTunsia Offline

13.05.2003 13:53
#22 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

@THAIJA Ist doch genug geschrieben zu diesem Thema.Die christlichen Hände bleiben.Wünsche werden doch eh nicht umgesetzt,weil das wieder mit viel Arbeit verbunden ist am Endeffekt.Da ist doch die Zeit wo man das Thema abschliessen kann.
Oder wie siehst du das??

WonderWoman Offline

HEXE+EGOZiCKE

13.05.2003 14:13
#23 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

Ich finde die „betenden Hände“ von Dürer gut und schön – für alle die es nicht wissen, es ist eine Radierung und sie ist so richtig dolle teuer! Sie sollten bleiben.
Was an den Händen jetzt so „christlich“ sein soll, kann ich beim besten Willen nichts sehen. Vielleicht sollten sich manche nicht so sehr an Symbolen orientieren, sondern an dern Inhalten und ein Nebeneinander der verschiedenen Religionen sollte zumindest im kleinen möglich sein, wenn es schon im Großen nicht funktioniert.
Mal nicht zu vergessen, dass nicht unbedingt alle Chatter Muslime sein müssen und wenn es schon Aufregung um diese Bild gibt, dann werden sie sich schwer hüten ihre Religion zu offenbaren um nicht Opfer irgendwelcher Anfeindungen und Vorurteile zu werden.
Also ruhig Blut und alles nicht so verbissen sehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WonderWoman
Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.

THAIJA Offline

I Love Rania

13.05.2003 17:54
#24 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

LIEBE SHIVA ICH DENKE SCHON DAS WENN MEHRERE LEUTE SCHREIBEN SICH WAS ÄNDERT ODER AUCH SO BLEIBT MEINE MEINUNG ZU DENN HÄNDEN HAB ICH JA SCHON GEGEBEN ICH DENKE WOLL KAUM DAS ADMIN SICH DIE ARBEIT GEMACHT HÄTTE MIT DER ZÄHLUNG WENN ER EH NICHTS DRAN ÄNDERN WILL ODER?
ALSO NICHT ALLES SCHWARZMALEN
@WONDER WOMEN
GANZ MEINER MEINUNG FIDE ES TOLL DAS DU HIER SO VIEL SCHREIBST WEITER SO
isch guge

admin Offline

Administrator

13.05.2003 20:52
#25 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

@Shiva Du kannst ja versuchen zum Supermarkt neben an zu gehen und dir dort wünschen ob sie Ihre einrichtung ändern, das werden die nicht tun, obwohl sie auf Dich angewiesen sind.
Anscheinend hast Du Dir meinen vorigen Beitrag zu diesem Thema nicht richtig durchgelesen, dabei ging es auch nicht unbedinngt um die hände, sondern um die LIbanesische Flagge die in einem Tunis-Maghreb-Chat rein soll..
ich hatte Dir die gründe aufgelistet, hier nochmal in Kürze: Arbeit + Zeit + Geld (mein Geld)+ Interessen + Sinn & Zweck, sollten Dich diese Gründe nicht überzeugen, werde ich auch auch keine weiteren Komentare dazu abgeben.

zum Thema: wenn etwas in meiner Macht steht und ich den aufwand aufbringen kann, mach ich das gerne, ich habe ganz im demokratischen Sinne eine Abstimmung zum Thema hingestellt, die entscheiden wird was passiert.

@WonderWoman: guter beitrag, ist zwar auch meine Meinung, doch meine Stimme hab ich aus der abstimmung ausgeschlossen. ich werde mich der End-Entscheidung beugen. hast Du schon abgestimmt?

g r u s s - A d m i n

ShivaTunsia Offline

13.05.2003 23:24
#26 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

@admin Bei der geringen Teilnahme kann die Abstimmung ja noch bis zum Sankt Nimmerleins Tag dauern.

THAIJA Offline

I Love Rania

13.05.2003 23:56
#27 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

@shiva du weißt woll auch nicht was du willst oder ???????
warum immer wieder auf so leidige themen zueückgreifen
übrigens schöns logo haste da nur wie schon eimal erwähnt der name passt nicht so ganz
aber ist meine persönliche meinung
isch guge

THAIJA Offline

I Love Rania

14.05.2003 00:07
#28 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

was ich nicht so ganz verstehe ist zuerst grosse diskusionen in sachen
libanesische fahne und dann machst du ein kreuz als logo
naja ich denke ja eher ist eine art von provozieren wo wir wieder einmal auf das thema
religon kommen du scheinst ja ein mächtiges problem mit dem islam zu haben
brauchst du aber nicht hier tut dir keiner was sind liebe moslems
isch guge

admin Offline

Administrator

14.05.2003 04:08
#29 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

eigentlich wollte ich nicht groß darüber reden, aber ich hab mal ne generelle frage, an die die es so unendlich stört mit den händen, Chattet und schreibt Ihr? oder schaut Ihr euch einfach lange den oberen Frame an?

@Shiva: ich glaube ich habe zu oft versucht es dir irgendwie zu erklären, wieso ich deiner Bitte nicht nachkommen kann, und ich habe das gefühl, dass Du einfach nur diskutieren möchtest um einfach zu diskutieren, denn Du komentierst kaum das was ich dir schreibe, sondern versuchst immer wieder neue Punkte zu finden um irgendwie zu reizen oder so Ähnlich. dabei sagst Du nichts was Fundament hat. zu mindest in dieser Sache, an deinen anderen beiträgen ist nichts auszusetzen.
mach Dir mal die mühe, und schau wie die zeiten sind in denen ich hier reinschreibe, dann wirst Du erkennen, dass ich fast zu jeder tages- und nachtszeit hier bin. in dieser Zeit, räume ich auf, schaue mir einiges an was ich verbessern kann, um den Chat und das Forum so schnell und angenehm wie möglich für euch zu halten (und auch für mich)
Die geringe Teilnahme und User Zahl macht mir eigentlich wenig aus, denn mir ist es lieber, ein paar wenige nette menschen im chat zu sehen, die sich alle gerne haben und sich unterhalten als würden sie sich kenne, als sehr viele, die viel müll erzählen und bei denen man als Admin zum beispiel nicht mehr zum chatten kommt vor lauter Kicken und Sperren. ich habe kontakte zu sämtliche Tunis Sites aufgenommen, die unsere kleine Seite verlinken könnten, um diese etwas bekannter zu machen. danach kommen die marokko Sites dran. und dann inschallah wird die teilnahme größer.
Dennoch steht fest, dass die wenigen User hier, auch die entscheidung treffen dürfen, denn es ist Ihr Chat und Ihr Forum, und damit bistauch Du gemeint. Also bitte ich dich einfach mal um nen gefallen jetzt, und zwar, versuch uns zu helfen, aus diesem kleinen Ort einen großen zu machen, mit Konstrucktiver Kritik und Vorschläge und und und.. 2 meinungen sind besser als eine, und 3 sind besser als 3 ...
Wenn das klappt, schaffen wir als Junge menschen, das was schon lange mein Traum ist, nämlich dass wir Arabisch sprechenden Menschen, mal mit Hand in Hand Arbeit etwas schaffen. ich weiß das eird die welt nicht bewegen, aber wenn wir das lernen können, können wir es unsern Kindern beibringen, und so werden aus wenige viele..

g r u s s - A d m i n

WonderWoman Offline

HEXE+EGOZiCKE

14.05.2003 10:36
#30 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

@ admin,

na sicher habe ich schon abgestimmt, werde mir doch so eine Chance nicht entgehen lassen ;-) , ich gehöre nicht zu den Menschen, die erst keien Meinung haben und dann jammern, weil über ihrem Kopf entschieden wird.
Aber ein kleiner Vorschlag von mir, setz doch einfach eine Frist bis wann die Abstimmung gezählt wird und danach ist Ruhe und eine Entscheidung ist gefallen.
Wenn dann irgendwann mal mehr Mitglieder + Chatter da sind, dann kann man ja eine neue Abstimmung durchführen.

In Antwort auf:

Wenn das klappt, schaffen wir als Junge menschen, das was schon lange mein Traum ist, nämlich dass wir Arabisch sprechenden Menschen, mal mit Hand in Hand Arbeit etwas schaffen. ich weiß das eird die welt nicht bewegen, aber wenn wir das lernen können, können wir es unsern Kindern beibringen, und so werden aus wenige viele..

NO COMMENT ...................................oder doch..........

„.Die Bedeutung eines Menschen liegt nicht in dem, was er erreicht,
sondern in dem, was er sich zu erreichen sehnt. „ (Gibran)

@Shiva,

ich habe keine Ahnung wo dein Problem eigentlich liegt.
Kritisieren um der Kritik willen, dass finde ich dann auch sehr merkwürdig – sorry !
Aber es ist leicht immer und überall nur seinen Frust loszuwerden oder seine Kritik, aber hast du mal versucht einen Vorschlag einzubringen um das zu ändern ? Wobei deine Reaktion mich sehr an ein bockiges Kind (sorry, will dir nicht zu Nahe treten) erinnert, ich bekomme meinen Willen nicht und dann ist eben alles Schei.... was die anderen wollen ohne erst einmal darüber nachzudenken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WonderWoman
Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz