Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.863 mal aufgerufen
 picpicder Chat
Seiten 1 | 2 | 3
ShivaTunsia Offline

14.05.2003 14:15
#31 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

Also irgendwie passt deine Comment nich auf mein Beitrag zusammen
?????????

admin Offline

Administrator

14.05.2003 15:56
#32 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wenn dann irgendwann mal mehr Mitglieder + Chatter da sind, dann kann man ja eine neue Abstimmung durchführen.

ist mir selbst nicht eingefallen, macht aber Sinn und find ich gut.

In Antwort auf:
„.Die Bedeutung eines Menschen liegt nicht in dem, was er erreicht,
sondern in dem, was er sich zu erreichen sehnt. „ (Gibran)

"der Weg ist das Ziel" .. dieses Prinzip begleitet mich seitdem ich denken kann, und bestimmt so gar mein Lebensweg. im endeffekt ist es nicht unbedingt mein Ziel dass Alle Klar kommen und sich lieben, denn das braucht mehr als ein Leben, doch tendenzen in positiver Richtung würden mich und viele andere sehr glücklich machen.

g r u s s - A d m i n

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

20.05.2003 17:10
#33 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

also nochmal was zu den händen!!
ich muss sagen der hauptgrund warum ich dafür bin das die hände wegkommen ist eher
dass ich die hände nicht so schön finde und vor allem passen sie auch nicht zu den wolken im chat!!
und überhaupt die hände sind nicht so mein ding .....

also wenn alle abstimmen würden die hier chatten dann würden wir bestimmt ein eindeutiges ergebnis bekommen!!
...yasMIN
LOVE, PEACE & HAPPINESS

admin Offline

Administrator

21.05.2003 00:46
#34 RE:Umfrage: betende Hände Thread geschlossen

So Yasmin hat das letzte Wort gehabt .. das Ergäbniss ist klar, der Hintergrund wird aber trotzdem geändert, muss nur noch was finden was passt , oder eben was malen/scannen/suchen/klauen.. das alles könnt Ihr natürlich auch machen, und shicken..
ichhabe die Hände damals genommen weil ich keinen 0815 Hintergrund haben wollte, ihr wisst schon, sterne, kreise, diese Microsoft sachen und was man so im Internet findet, und das habe ich auch jetzt nicht vor, ich möchte wieder nen Unique haben, der euch auch gefällt natürlich..

so ich mache mal hier *ZU*

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz