Also ich bin nicht überrascht und finde es traurig so über unsere religion zu reden ich finde es soll ne separate seite eröfnet werden für koran und nicht gemicht koran und diskusion ,es ist/sind festgelegte sachen und redensarten und da sollte mann nicht dran manipulieren !Und wenn ihr lust habt zu diskutieren dann wo anders und nicht dazwischen !
jetzt bin ich etwas überrascht shiva hast doch du diese disskusion angefangen @balha stimmt schon was du geschrieben hast aber leider gibt es da leute die können sowas nicht so stehen lassen ich habe das extra auf eine seperate seite gemacht weil ich dachte wäre doch was schönes und wichtiges für das forum und chat wie du ja ganz am anfang siehst habe ich lediglich das bild und einen kleinen text dazu reingesetzt was eigendlich für mich nicht als diskusionsgrunlage gedient hat aber leider ist das anders gelaufen isch guge
Ist schon ok thaija ich bin froh das es keine komplikationen gab und das die leute die hier waren es auch akzeptiert haben was ich vorgeschlagen habe ,und ein lob für dich das du es neu versuchst !!!!!!!!!!
stimmt.. ne neue Seite für Islam + Qur'an wird gemacht, da wird auch kein schnick schnack erzählt, dem heiligen buch zu ehre natürlich. gute idee.. ich setzte mich morgen drann.
hab ich dann umsonst teil 2 reingesetzt was stellst du dir denn so vor was da reinkommen soll so als kleiner wegweiser hab die neue spalte gerade gesehensupi isch guge