ja süsse ich bin nicht weit von dir wenn wir telefonieren dann sag ichs dir und wir können und treffen und du kommst zu mir prima idee freu mich drauf dann lernst du meine durchgeknallten cousinen kennen ist voll lustig mit dennen isch guge
Ich will auch ,ich will auch hahahahahhahahh! Nein ich glaube nicht das in tunesien zeit haben würde fürs internet den da will ich mich erholen und einfach meine ruhe haben aber ideen werden da sein den tunesien ist das land der ideen ob positiv/negativ da ist immer was los und die dinge werde ich einfach speichen und mit mir nach deutschland nehmen um es hier im forum rein zu setzen !
ach weißt du in der mittagszeit wenn alle schlafen latsch ich mal zum netcafe und schreibe ein wenig da ist alles frisch und da ich eh selten schlafe hab ich was zu tun isch guge
hahahahahahah lassen wir es doch einfach drauf ankommen mehr als rausschmeißen können die ja nicht obwohl ich den besitzter kenne aber ich weiß nicht wie hoch seine schmerzgrenze ist das werden wir woll testen müssen isch guge
in anderen foren werde die "nurmitlesernichtschreiber" sogar gelöscht!
ist nur ne info!
tschüssi jörg "Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich. (Johann Wolfgang von Goethe)"
also in unserer 2 jährigen existens, haben wir nur ein mal daran gedacht die leserechte nur noch für mittglieder zu geben. was allerdings damals ein dummer gedanke war um den einen oder einen zu "zwingen" sich anzumelden. das haben wir nur 2 wochen durchgezogen soweit ich mich erinnern kann und fanden das einfach blöd. wenn jemand hier reinschaut um meinetwegen die suchfunktion zu benutzen und um etwas zu erfahren, muss er sich wohl nicht gleich anmelden dafür. lesen soll jeder, sich informieren (falls wir hier einen informativen Charakter haben) soll sich auch jeder ohne zwang. und wer sich anmelden möchte, Willkommen. worauf wir uns geeinigt haben, ist dass gäste nur in dem einen bereich schreibrechte erhalten, und nicht im ganzen Forum. sonst haben wir hier noch das Chaos von der Shoutbox, und jeder kann hier persönlich werden wie er lustig ist. ich denke die Lösung ist Fair, und wir können Mitleser vielleicht zum schreiben motivieren indem wir Themen ansprechen die sie interessieren. was vielleicht noch erwähnenswert ist, ist das das kein politisches Forum ist, auch wenn in letzter zeit diese seite dominant erscheint, das ist ein Tunesien-Forum, und politik gehört dazu wie zu jedem land, aber tunesien ist auch geschichte, menschen, natur, ämter, beziehungen, urlaub, probleme, Soziologie, Afrika, Maghreb, Islam, Städte etc. ich würde mich meinetwegen auch über die Formel 1 unterhalten wenn sie mich noch interessieren würde, und wir haben ja auch schon mal intensiv die EM diskutiert ...
einen Dank wollt ich noch gerne aussprechen und der gilt harissa und darkangel für ihre Mühe und Engagement hier auf die wir weiterhin hoffen zählen zu können
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein "Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern" by Gandhi إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر
@ ADMINU... ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************
Also ihr Lieben Spanner ...ich sag euch ,es macht wirklich Spass hier was reinzuschreiben... Traut euch ! Wer einmal angefangen hat...kann net mehraufhören...also auf die Tasten,Fertig und LOS...!!!
@naiima.......dich hat ja die forumssucht schon mächtig befallen....muss mich da nochmals wiederholen...deine beiträge sind klasse ************************************************** Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten ! **************************************************