Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.802 mal aufgerufen
 picpicTeam-Infos
Seiten 1 | 2
admin Offline

Administrator

07.05.2003 20:18
Abwesend Antworten

Mein PC hat vor ein Paar Tagen den Geist aufgegeben, Prozessor Durch. Also bin ich ein Paar Tage (ausser ich bin beim Kumpel) abwesend.
ich melde mich ab und an, werde mein PC die Tage reparieren, warte nur auf Die Lieferung der Teile.

cu Soon

g r u s s - A d m i n

THAIJA Offline

I Love Rania

08.05.2003 00:01
#2 RE:Abwesend Antworten

hoffe dich bald auf dem mutterschiff mit einem grossen salam
wieder begrüssen zu können
isch guge

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

08.05.2003 14:02
#3 RE:Abwesend Antworten

hi
ilkul kif ib3athna
mala pc illi hatha imkasser
ich bin froh das es bei uns wieder geht
inschallah bei dir auch fi akrib wakt

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

12.05.2003 09:57
#4 RE:Abwesend Antworten

ti winek 3ad ja adminuuuuuu
mäzäl il pc imkassir jachi

admin Offline

Administrator

12.05.2003 21:32
#5 RE:Abwesend Antworten

nein, alles um ins Net zu kommen ist geklärt, hab mir aus 3 alten PCs nen (schwachen) neuen gemacht, bis meine Bestellung kommt an KickAss Zeug , ich hasse brotmaschienen mit denen man arbeitet, ich will ne Höllenmaschiene, Giga-Zeug, Giga-Ram, Giga-Grafik, Giga-Hyper-Alles. dann gefällt mir die Arbeit am PC.
Meine Empfehlungen dieses Jahr :

- AsRock Motherboard (K7vt2)
- AMD Prozsessor (2100+)
- 512 DDR-Ram (infinion) (256 reichen auch, aber darum gehts ja nicht)
- Super guten starken leisen Kühler für CPU (dann kann man die übertakten und die läuft auf 2 Giga-Herz )
- Grafik : G-force 4 tech. (preisleistung muss stimmen, und je nach bedarf, 32 Mb reichen eigentlich)
- Sound : von Creativ oder Yamaha irgendwas.. auch je nach zweck und kohle.
- Gehäuse : egal eigentlich, hauptsache 300 er Netzteil oder mehr.. (350 oder 400)
- Festplatte : egal , sollte aber 7200 umdrehungen die min. haben, sonst nervt sie.

ja, so ungefähr sicht ein PC aus, der gennauso gut ist wie ein High-End PC von Aldi oder medi-Markt.. kostet aber gennau die hälfte, und wenn man sich 3-4 Wochen zeit lässt mit vergleichen und E-bay, noch weniger als die hälfte..

laufwerke fehlen, das ist jedem selbst überlassen : dvd-Cd-rom-brenner, alles mittelmässig, reiht vollkommen, keins kann viel mehr als das andere, ich empfehle die marken :
Ricoh bei brennern, und LG bei Lese-Roms, ein laufwerk reicht volkommen.
kabel und schrauben bekommt man genug bei dem zeug dabei, nur noch ein Kreutz-schrauber mit magnet vorne, und der PC ist in 15 min. fertig.. Betribssystem drauf, und Ihr habt ne maschiene die bei jedem Klick überzeugt.

g r u s s - A d m i n

DMXgirl Offline

13.05.2003 09:00
#6 oho.... Antworten

Das willst du alles machen?? Machst du ein Jet oder ein PC !! und was ist wenn das nicht klappt????

MatriX Offline

13.05.2003 18:41
#7 RE:Abwesend Antworten

salam waleikum

admin meine güte dan tuht der pc ja schon fliegen meiner hat gerade mal ne geforce 3
und gerade mal 150o mega hertz
und den rest weis ich nicht bin ja nicht so ein
experte so wie du

admin Offline

Administrator

13.05.2003 21:04
#8 RE:Abwesend Antworten

ich muss mal nen bild suchen vom PC den ich haben will.. (leider siht man nur die Äussere Hülle, was zählt ist nur das was da drinn ist eigentlich )..
ja DMX , wenn man viel Am PC macht (besonderes Grafiken) muss das ding viiiieeel PS haben .. sonst dauert alles, und man kann sich nicht auf das wesentliche kozentrieren, nämlich die Grafik

aber was ich eigentlich sagen wollte mit dem ganzen ist, wieso teure PCs kaufen, wenn teile wirklich viel billiger sind, und ehrlich, 1 GH oder 1,3 GH, oder 1,6 GH, ist doch alles dasselbe. wenn man mit dem PC nur chatten, surfen, spielen und schreiben will..

g r u s s - A d m i n

admin Offline

Administrator

19.06.2003 09:36
#9 RE:Abwesend Antworten

hallo @ All,
bin gerade beim Freund, und kann mal kurz posten dass mein Rechner ne Woche nicht gelaufen ist, hab aber gerade neuen Arbeitspeicher bekommen, den stzt ich heute Abend rein und mal sehen ob Alles wieder läuft !!
Also machts gut und bis später

BALHA Offline

Admin
Bagira

19.06.2003 13:27
#10 RE:Abwesend Antworten

7amdilläh a3lik sidi !
Ich glaube noch ein paar tage und die hätten das FBI eingeschaltet wegen dir !
Also kollege lass mal knacken !

admin Offline

Administrator

20.06.2003 02:29
#11 RE:Abwesend Antworten

dann müsstest Du ja sowieso meine tel. nummer wählen, Du weißt ja, ich bin das FBI

BALHA Offline

Admin
Bagira

25.06.2003 07:17
#12 RE:Abwesend Antworten

Koullinä gardi vous!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Siak Offline

07.07.2004 01:36
#13 RE:Abwesend Antworten

test

Peace and out

admin Offline

Administrator

22.10.2004 20:47
#14 RE:Abwesend Antworten

mal für ein Paar wochen verschwinden tu ich ab jetzt .. also schön weiter machen, wenn ich wieder da bin will ich viel zu lesen, lachen, sehen, grübeln, antworten und streiten haben ..
sa77a schriebetkom 15 mal im Vorraus und passt auf euch auf

"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
"Wer sich mir anschließt, muss bereit sein, auf der nackten Erde zu schlafen, grobe Kleider zu tragen, von anspruchsloser Nahrung zu leben und sein Klo selber zu säubern" by Gandhi

إذا الـشـعـب يـومــاً اراد الـحـيــاة فـــلا بـــد أن يستـجـيـب الــقــدر * ولا بـــــد لــلــيــل أن يـنـجــلــي ولا بـــــد لـلـقـيــد أن يـنـكــســر
ومـن لـم يعانقـه شــوق الحـيـاة تـبـخـر فـــي جــوهــا ، وانــدثــر * فويـل لـمـن لــم تشـقـه الحـيـاة مــن صـفـعـة الـعــدم المنـتـصـر
إذا مـــا طـمـحـت إلــــى غــايــة ركـبـت المـنـى ونسـيـت الـحــذر * ولـــم أتـجـنـب وعـــور الـشـعـاب ولا كـــبٌــــةَ اللهب الـمـسـتــعــر
ومــن لا يـحـب صـعــود الـجـبـال يـعـش ابــد الـدهـر بـيـن الـحـفـر * ابــارك فيالـنـاس أهــل الطـمـوح ومـــن يسـتـلـذ ركـــوب الـخـطـر

Login Probleme? | Boycott USA | Hilfe & Regeln

>Harissa< Offline

22.10.2004 21:12
#15 RE:Abwesend Antworten

@ admin...mach dir eine schöne zeit...ich bin auch ab diese nacht für 1 woche verschwunden.....
Achte auf deine Gedanken!Sie sind der Anfang deiner Taten !

Seiten 1 | 2
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz