Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.189 mal aufgerufen
 picpicEure Geschichten
Seiten 1 | 2
THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

20.05.2003 22:08
#16 RE:ChatLiebe ..................zum Weiterschreiben, wer Lust hat .... Antworten

JETZT NUR NICHT WIMMERN DAS STEHT DIR NICHT STEH DA WIE EIN MANN UND WEHR DICH
SONST GEHT ES DIR SCHLECHT
isch guge

AniesNRW Offline




Beiträge: 36

20.05.2003 23:00
#17 RE:ChatLiebe ..................zum Weiterschreiben, wer Lust hat .... Antworten

Moment mal


hani jei liek


WonderWoman Offline

HEXE+EGOZiCKE

Beiträge: 113

20.05.2003 23:24
#18 RE:ChatLiebe ..................zum Weiterschreiben, wer Lust hat .... Antworten

@Anies,

keine Angst Kleiner, ich tue dir doch nichts.

@THAIJA

wollen wir den alten Mann wirklich schlagen, der ist doch schon genug gestraft mit der Frisur. Ausserdem ist der doch jenseits von Gut und Böse, sieh dir mal an wie sehr seine zitternden Hände sich an dem Vogelfutter festkrallen.
Das mit dem Wimmern ist ja wirklich schlimm, aber kennen wir das anders von Männer ?

Sie bleiben immer das ----->

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WonderWoman
Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

09.06.2003 17:40
#19 RE:ChatLiebe ..................zum Weiterschreiben, wer Lust hat .... Antworten

Also mal Kompliment für deine Geschichte habe es schon lange gelesen, aber habe mir zeit gelassen zu antworten, weil ich mir bei dem thema nicht so sicher war. Aber ich hab da so eine geschichte gehört von einer Freundin. Sie hat jemanden im Chat kennen gelernt und sie verstehen sich sehr gut und mögen sich auch sehr aber sie können noch nicht von liebe reden, aber wollen sich bald treffen. Sie chatten stundenlang miteinander und wollen sich auch gar nicht trennen, wenn einer gehen muss. Sie telefonieren auch regelmäßig und ich selbst denke, dass es zwischen denen klappen wird. Also ich hoffe es für beide. Das war mein beitrag zu chatliebe. Also ich glaube daran, nur es kommt immer darauf an wie ernst es jemand nimmt.

Also bis dann Kiss Imen

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

25.06.2003 07:11
#20 RE:ChatLiebe ..................zum Weiterschreiben, wer Lust hat .... Antworten

Ich denek alles was nicht ist kann werden !
Betreff Chattliebe naja wo die Liebe über all fällt?

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

30.07.2003 21:35
#21 RE:ChatLiebe ..................zum Weiterschreiben, wer Lust hat .... Antworten

Also das da nicht ausstirbt .....fortstetzung meiner geschichte die ich vorher geschrieben habe....das mit meiner Freundin ....Sie haben sich getroffen hatten eine wunderschöne zeit und sind jetzt zusammen und denken an was ernstes also LEUTE ich glaube an Chatliebe, denn wie es aussieht ist sie echt glücklich und er auch..also wie Balha schon sagte wo die liebe überall hinfällt! mein TEIL eure IMEN!

Seiten 1 | 2
«« HAMAM
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz