Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.404 mal aufgerufen
 picpicEure Geschichten
Seiten 1 | 2
THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

26.06.2003 02:53
HAMAM Antworten

also ihr werdet mich nun für komplet verrückt halten das ich über so ein thema reden
möchte aber egal ich tus einfach
jedes jahr wenn ich nach tunis fahre kommt irgendwann der tag x wo jemand im familienkreis
freudestrahlend verkündet das ein gemeinsames hamem ansteht zu meinem entsetzten
ich versuche immer alle möglichen aussreden zu benutzen um da nicht hinzugehen
meist mit erfolg
ich finde hamem ist eine prima sache und man fühlt sich wie neugeboren nur problem
ist die frauen und wie sie sich dort benehmen und zeigen
ich bin kein prüder mensch nur wenn ich da reingehe was sehe ich da die jungen
mädchen haben meist ein tuch um ihren körper oder ähnliches aber die alten weiber
wie gott sie erschaffen hat
wäre ja alles kein problem nur setzten sie sich auch noch vor dir mit ausgebreiteten
beinen hin und das ist too much für mich
ich will nicht alles schreiben da ich eure stories hören möchte was ich aber von meinem
mann weiß das die männer sich da züchtiger benehmen
ach ja und ist euch schon mal aufgefallen das fast neben jedem hamem ein cafe steht
und wenn man rauskommt hört man nur pfiffe und saha il hamem ja aroussa
ich könnte da kotzen

isch guge

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

26.06.2003 07:09
#2 RE:HAMAM Antworten

Hahahahahhahahhahahahahhaahahahahahahahahahahahhahhahahhahaah!
Ich kann jetzt nur lachen aber schreiben würde ich schon gerne nur nicht jetzt weil ich momentan müde bin also ich komme drauf zurück!

Hanen Offline



Beiträge: 127

26.06.2003 09:48
#3 RE:HAMAM Antworten

Das ist net verrückt, ich finde es gut das dir nie die Themem ausgehen! Ich sehe schon, wir werden uns viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeelllllllllll zu erzählen haben ;o))

Ich liebe den Hamem, allerdings nur im Winter! Fil sif rouhek tatlaa!!!! Kaum sitze ich 5 Minuten fak el bit el shuna will ich auch schon wieder flüchten! Khasatan kif tjik el harsa ou tebda thouklek, yaa mimti!!! Aber das allerallerbesteste ist: kif tkemel ou tatlaa ou teteka, mmmmhhhhh da könnte ich jedesmal einschlafen, ein super tolles Gefühl is des! Esmaa inti, alesch ma totkhelsch fi bit wahdek? Was musste auch die alten Damen so angaffen *grins* es gibt doch jede Menge Einzelzellen dort, es sei denn du leidest wie ich an Klaustrophobie hihihi... Ich finde es nicht schlimm, ich mag es leute zu beobachten, mit welchem Selbstbewusstsein die Damen da rumstolzieren.

Was ich doof finde ist das man dort sich nicht die Haare fönen kann (ich kann net mit nassen Haaren einfach so raus!), marra shilt wahda ob ich kurz meinen Fön anstecken kann, kaatli "non ochti, kuran yeserrr...." (in so einem arroganten ton) Und das obwohl ich ihr dafür 1-2 Dinar geben wollte!!!!! haaaa die blöde Kuh hat mich dort nie wieder gesehen, bin dann zur hajema gegangen und hab mehr gezahlt! Hakeka schmeta!

;o)
l.g.
Hanen

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

26.06.2003 14:24
#4 RE:HAMAM Antworten

Alsoooooooooooo komliment für deine neue Idee dennoch verstehe ich eure aufregung nicht weil:
1- keiner zwingt euch dahin zu gehen .
2-Klar das alle so rum laufen wie gott sie erschuf man will ja baden .
3-wer schön sein will muss leiden .
Nun zur Hammem ich finde es ne klasse sache und es ist echt ne köroperliche erholung wenn mann dort war abgesehen von dem taiääb der mir jedes mal alle knochen durch einander haut und darf sie später wieder einsortieren , aber im sommer kriegen mich glaube ich keine 10 Pferde dahin .
Durch mit hören und erzählungen hab ich mitbekommen das es da bei den frauen echt zu sache geht vor allem was sie auch da erzählen und diskotieren also kurz gesagt sind die frauen da echt (perves) , bei uns männer ist es echt ok ausser wenn du schwule drinne hast dann ist es echt zum kotzen ,naja was es den schlaf betrifft nach dem bad da kann ich nur sagen da schläft mann wie ein baby und wenn ich die möglichkeit habe hier eins zu bauen werde ich es tun hahahahahahahahahahah!

THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

26.06.2003 15:24
#5 RE:HAMAM Antworten

richtig bruder keiner zwingt mich dort hinzugehen aber ist ja auch nicht
das thema
ich würde gern gehen aber ich krieg da das kotzen
@hanen ich kriege die krise in diesen kleinen zimmer ahhhhhhhhhh da könnte ich schreien
ich hab da voll angst
@balha
im hamem geht es manchmal richtig zur sache von schlägerrei hahahaha davon habei ch oft welche erlebt
dabei geht es nur um die eimer
und von anmache der frauen untereinander mehr will ich nicht ausbreiten da es sonst hier peinlich wird
isch guge

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

26.06.2003 16:25
#6 RE:HAMAM Antworten

also el 7ammem
ich hasse das da kriegen mich auch keine 10 7sunna hin
in3if kul schei radi und es ist zu waaaaaaaaaaaarm
das letzte mal wo ich da war........war ich bestimmt 10 oder 12 seit dem nieee
und hab auch nicht vor noch mal dahin zu gehen.

BIGPIMPIN Offline

jigga-man


Beiträge: 275

27.06.2003 15:59
#7 RE:HAMAM Antworten

SALAM

zum ersten muss ich sagen HAMAM ist eine gute erfindung,
egal wie mann sich zuhause wäscht,mann wird nie so sauber wie im hamam.

achja meine mutter hat mich immer mitgenomen bis ich 4 war,dann kamm der blödmann

(mein daddy)und sagt jetzt ist er gross geworden der kommt mit mir,ich hasse ihm bis

jetzt für diese tat

achja ,wir kinder haben damals kein FUTTA gekriegt ,wir müssten so rein gehen.


YE TAYEB;FUTTA FUTTA YARHIM BUK


am geilsten fand ich immer die gazuza nach dem hamam
DOCS DA NAME

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod


Beiträge: 3.388

27.06.2003 17:16
#8 RE:HAMAM Antworten

ahhhh ja ou7aid
wallitilna 3asfur ista7

THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

27.06.2003 19:01
#9 RE:HAMAM Antworten

hahahaahha das habe ich mir auch gerade gedacht
aber bei einem hat er recht il ghezouza die gibt es sonst niergendwo
bei uns wahren die immer in einem brunnen mit kaltem wasser hmmmmm
isch guge

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

28.06.2003 15:55
#10 RE:HAMAM Antworten

das hier hab ich bei meinem Letzten Hammem besuch heimlich aufnehmen können .. es ist zwar verboten weil diese geheimnisse der Folterung natürlich nicht in Europa bekannt werden soll.. aber wozu bin ich beim FBI




BIGPIMPIN Offline

jigga-man


Beiträge: 275

28.06.2003 16:57
#11 RE:HAMAM Antworten

ahhhhhhhhhhhhhhhh sehr interessant

find ich echt krass das bild

sehr schön dargestelt.

na bin ich kein guter lügner
DOCS DA NAME

namoussa Offline




Beiträge: 237

29.06.2003 15:19
#12 RE:HAMAM Antworten

Hamam... Oooooh je!

Letztes Jahr, haben meine Mama, meine Schwester und ich im Frühling einen richtigen Weiberurlaub geplant. Da meine Schwester und ich noch nie zuvor in einem Hamam waren, wollten wir dort unbedingt mal hin! Mein Onkel kam dann auf die glorreiche Idee uns inklusive Anhang nach El Hama zu fahren, da diese Stadt für ihre Naturheilquellen bekannt ist... Hörte sich zunächst echt toll an! Also, haben wir uns mit Sack und Pack, in freudiger Erwartung auf den Weg gemacht! Mich wunderte es nur, dass meine Cousine auf Teufel komm raus nicht mitgehen wollte......
Dort angekommen, machte der Laden von aussen einen echt tollen Eindruck.
Meine Mama, meine Schwester und Ich zogen uns unsere Bikinis an. Als wir fertig waren rümpften alle die Nase. Ich wußte auch warum, wir drei waren die Einzigen, die etwas an hatten. Donnerwetter, dachte ich mir, die trauen sich was im prüden tunesischen Süden...
Dennoch ließen wir uns nicht beirren und gingen zu dem großen Becken, mit der tollen Wunderquelle. So weit so gut.... Wie in einem Schwimmbad.... Bis ich dann, neben mir, eine Frau entdeckte, die sich am Beckenrand die Zähne putzte, ääähm schrubbte, und fleißig in das Becken spuckte. Bääääääääääääääääh! Trotzdem versuchten meine Schwester und ich Haltung zu wahren..... Wir ließen uns auch nicht einschüchtern, als wir auf den Boden des Beckens schauten, welcher mit Dreckkrümeln übersät war.... Endgültig vorbei war es, als eine Gruppe älterer Damen hinein spazierte. Die eine konnte wirklich nichts dafür, aber sie hatte uns wirklich den absoluten Rest gegeben. Man konnte nicht übersehen, dass sie an einer gewissen Stelle einen Tumor hatte, der zu einer Amputation führte.....
Endlich fuhren wir wieder nach hause!
In der Nacht wurde ich von Würgegeräuschen, die ohne Zweifel von der Toilette kamen geweckt! Ich stand auf und ging in Richtung Klo. Dort fand ich meine arme Schwester vor, die mich mit leicht grünem Gesicht anschaute und sagte: "Ich hab mich sooo geekelt, mir ist sooo übel!"
Am nächstem Morgen habe ich die Kloschlüssel umarmt.

Hamam, Lä yi warikum!!!

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

01.07.2003 12:10
#13 RE:HAMAM Antworten

Also das Thema Hamam ist echt gut.....hahahhahahaha da muss ich glatt lachen!! Naja ich war ganz ehrlich in meinem ganzen Leben nur 3 mal dort ...das erste mal vielleicht mit 3 (kann mich aber nicht genau daran erinnern, mama sagte es mir) und das zweite mal mit 10 oder so, dass war echt der Horror, weil ich mit meiner Oma dort war! Und kam echt kanll rot wieder raus, weil meine Oma dachte, dass es sowas wie Ousach mta3 charesch (Schmutz des Auslandes) gibt! und ich war ja auch damals sehr dünn und sie packte mich und kam mit einem Waschlappen und begann an mir zu rubbel und ich höre sie sagen : Na7i a3lija el ousach el charesch! (und das wiederholte sie ca...hmmm....200000 mal)Ich dachte sie wird mir gleich die Haut runter rubbeln und ich war damals nur am weinen! Naja das war wieder ein Grund warum ich nicht so gerne dort hingehe! Naja das letzte mal war ich vor einem Jahr ...(da war ich ja schon groß hahahhahaha) und ich fand es echt angenehm (als ich dann draußen war)und wie thaija schon sagte was unangenehm war das die alten Frauen mit gespreizten beinen vor dir sitzen und von gott und die Welt reden! (was ich echt witzig finde, weil es manschmal echt hamma geschichten sind) ich vermeide aber jeden Blick zwischen die beinen und gucke immer brav ins Gesicht und lächle! hahhahahah Also das wars von mir und dem Thema Hamam!


Kiss Eure Imen

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

01.07.2003 14:38
#14 RE:HAMAM Antworten

oh je Du (ihr) arme(n) .. das hört sich ja brutal an ..



YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

01.07.2003 18:40
#15 RE:HAMAM Antworten

also zu hammam kann ich nur sagen!
ICH HASSE ES
es reicht doch schon das man auf der straße von den typen begafft wird!
wieso dann auch noch nackt von irgendwelchen alten omas und andren .....
N I E W I E D E R!!!!!!!

ich MUSS dieses jahr! aba dann hab ich lieber ein tag stress mit meiner tante,mutter,oma und was weiss ich net wem
ALSO ICH BIN AN DEM HAMAM VON DER HOCHZEIT MEINER TANTE krankZUR NOT HAB ICH WAS GEBROCHEN; ODER FANG AN ZU KOTZEN!
hauptsache ich geh net mit!

ich kann net verstehen was euch daran gefällt grünes zeug in den mund zu stecken, eure haare mit ekligem schwarzen zeugs "zu waschen" ........ ihr müsst bekloppt sein


........yAAAAAAAAS....mIIIIIN

Seiten 1 | 2
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz