Hallo Leute des Chats und der Liebe, ich hoffe das euch meine Liebeserklärung, oder besser gesagt mein Bericht, gefällt und ihr mich ein wenig verstehen könnt, was ich so gefühlt hatte
STAND BY ME
Die Arbeit...sie ist getan und voller Elan stürze ich mich wieder in den Trog der monotonen Welt hinein.
Grau und immer wieder kehrende Worte üblicher Menschen in ihren Dialogen,
flüchte ich in meine Welt, die bunter mir erscheint und voller lieblicher Klänge für meine Ohren.
Hastig, stürzend auf das, was ich endlich vor mir sehen werde,
meine Hände zittern und mein Kopf liegt im Wahn, denn ich werde dich heute wieder sehen.
Mein Herz schlägt wie bei einem Marathonlauf und mein Atem geht schneller als je zuvor,
drückend die Tasten vor mir um endlich das Tor zu deiner Welt aufzumachen, in das du mich eingeladen hast.
Suchend nach deinem Namen unter vielen, die mich anquatschen um sich ein Stück meines Herzens und meiner Gedanken zu erhaschen, aber meine Augen sind blind um sie zu sehen !
Du bist nicht da und meine Enttäuschung macht sich breit über meine vorherige Glückseeligkeit, denn das Lächeln von vorhin erstarrt in eine Traurigkeit !
Wo bist du...wo werde ich dich finden...was ist passiert, Fragen, die mich quälen und mir die Luft rauben, denn ich kann mich in diesem Moment nicht verstehen. So war ich noch nie.
Es klingelt an der Tür und ich verharre und bete, dass es aufhört um dich nicht zu verpassen für den Augenblick.
Öffnend die Tür sehe ich eine Horde mir Bekannter Gesichter, die mich einladen wieder mal ich selbst zu sein, wie ich es einmal gewesen war.
Enttäuscht gehen sie von dannen, denn ich winkte mal wieder ab, mit der Begründung......viel zu tun zu haben......was mich zum Lügner der Welt macht......und das wegen dir !
Nun bin ich wieder an dem Platz von vorhin und in mir spiegelt sich die Hoffnung, dich endlich zu finden und zu lesen.
Die Worte die ich damals las, die Verbundenheit und das Verständnis, das ich empfunden hatte, ließen die Zeit verstreichen, das die Uhr mir erschien als sei sie nicht existent.
Eigentlich hatte ich dich damals fast übersehen, denn meine Suche war die eigentliche Neugier in dieser neuen Welt.
Bemerkbar hast du dich gemacht durch ein paar Zeilen, die mir wie der schönste Slogan der Welt erschienen sind und ich plötzlich merkte, wie du mir gefallen hast !
Viel brauchte ich nicht zu lesen über dich, aber ich wusste, das du tief in meinem Herzen mir gehörst und ich hoffte dich zu bekommen.
Fragend zu mir selbst, ob du es wert bist, dass ich meine Zeit mit dir teile und meine Welt draußen vergesse, antwortete immer wieder mein Herz
Immer wieder habe ich dir geschrieben und meinen Wert erhöht, um dir zu gefallen und du hast es mir mit Sätzen gedankt, das ich im Moment der Einzigste bin !
Dein Foto, deine Erscheinung, ließen mich davon träumen dich zu streicheln und mit dir in die Welt unserer Liebe zu fahren, die auf uns sehnsüchtigst wartet.
Ich kann nicht genug von dir bekommen und der morgige Alltagsstress auf der Arbeit, geht an mir vorbei, denn ich weiß, dass es sich für dich lohnt.
Seit ich dich gesehen habe in dieser Cyberwelt, lächelt mein Herz und meine Mitmenschen erkennen endlich meine Farben...die nicht mehr grau in grau sind.
Bald ist es Zeit dich endlich zu fühlen, zu spüren, dir nahe zu sein und dich für mich zu besitzen, worum mich die ganze Welt beneiden wird.
Bald wird sich mein Traum erfüllen und vergessen sind die Zeiten, wo meine Füße mir versagten durch den ewig langen Weg meiner Suche nach dir.
Nun bin ich traurig, denn ich finde dich nicht und meine Angst dich bereits verloren zu haben, zerfrisst meine Seele und ich fühle einen gewissen Schmerz.
Die Zeit rennt und ich weiß es wird sehr knapp...ja ich kämpfe um dich jetzt und wahrlich werde ich dein Ritter sein, der die anderen Drachen erschlägt.
Tag ein Tag aus, Nacht für Nacht, beschäftige ich mich mit dir und ich merke immer wieder wie verliebt ich in dich bin.
Du bist plötzlich ein Ziel geworden, wofür ich jeden Tag bin und zu sein scheine, denn ich hatte nicht sehr viele Ziele in meinem Leben
Plötzlich wird es schwarz vor meinen Augen und gerade jetzt bemerke ich, das es mein Bildschirm ist und der Kontakt zwischen uns unterbrochen wurde.
Ich drehe durch, mein Herz vibriert und mein Atem, scheint auszusetzen, ich sehe dich nicht mehr...du bist verschwunden.
Langsam fährt mein Rechner wieder hoch, der mir wieder die Tür zu unserer Liebe öffnet und ich bin froh, dass du immer noch da bist unter der gleichen Adresse.
Aber...was ist das ? du hast dich für diesen winzigen Augenblick anders entschieden...gegen mich ...für jemanden anderes, denn sein Gebot für dich war anders als meines.
„ SIE WURDEN GERADE ÜBERBOTEN „ DIE ZEIT IST UM..BITTE KEINE GEBOTE MEHR FÜR DIESEN ARTIKEL „
Ich bin entsetzt...ich bin Tod, ich hasse dich, du AUTO mit deiner Farbe und deinen breiten Reifen auf Alufelgen und der tollen CD-Stereoanlage mit Subwoofern !
scheiß ebay
Das war ein Beitrag von mir zu meiner Chatliebe und lasst euch sagen....das alles Maktoub ist und ebay möge mir jetzt verzeihen für meine Frechheit, aber so bin ich nun mal
Anies