Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.189 mal aufgerufen
 picpicEure Geschichten
Seiten 1 | 2
WonderWoman Offline

HEXE+EGOZiCKE

Beiträge: 113

11.05.2003 11:21
ChatLiebe ..................zum Weiterschreiben, wer Lust hat .... Antworten


Der Abend war lustig, wie meistens im Chat, viel gelacht und Späße gemacht, diskutiert habe ich auch.
Da kamst du, fragtest mich, wollen wir heiraten...........ich kannte dich nicht.
Die Frage hat mich verstummen lassen, konnte es einfach nicht fassen...war gelähmt vor Schreck, musste trotzdem lachen.......schreiben konnte ich nicht.
Der Schreck wich nach langen Minuten, sagte einfach ja, konnte ja nicht wissen ..wie Ernst es dir war.
Wir redeten stundenlang, dichteten zusammen, wolltest an den Grund meiner Seele gelangen.
Hast mit mir geredet, mir gesagt, was du gesehen hast....mein trauriges Geheimnis......das ich dir nie erzählt...... weil ich nie darüber gesprochen ....... wollte es mit in mein Grab nehmen.............gar nicht mehr soweit entfernt.
Du hast mir geholfen das alles auszusprechen, das erste mal in meinem Leben, habe heiße Tränen geweint. Konntest die Tränen nicht sehen, auf deiner Seite der Welt, gespürt hast du sie ...
Du hast einfach alles richtig gemacht, hast mich provoziert und getröstet, immer genau das was ich gerade brauchte, um alles aus mir herauszulassen........es geschah einfach, hast mehr als mein Leben gerettet, mir wieder den Mut , die Kraft zum Träumen gegeben.
Habe viel geweint, auch viel über dich nachgedacht, warum machst du das alles, dir meinen Schmerz zu eigen.
Mir ging es besser, ich habe einfach gefragt. Die Antwort hat mich noch mehr geschockt.........du tatest es aus Liebe.......habe die ganze Zeit geschwiegen, nicht meine Liebe zu gestehen, wusste nicht wie du damit umgehen würdest, Angst dich zu verlieren.
Wir haben lange darüber geredet, haben einen „vernünftigen“ Kompromiss, reden einfach nicht mehr von der Liebe, dann wird sie schon vergehen.
Sind ja Realisten, hat keinen Sinn, Liebe über diese Distanz, diese leben zu wollen.
Werden sie gemeinsam totschweigen, hoffen das alles ein Luftschloss war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WonderWoman
Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.

THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

13.05.2003 08:30
#2 RE:ChatLiebe ..................zum Weiterschreiben, wer Lust hat .... Antworten

schöne geschichte aber ich muß sagen ich glaube nicht so an eine chatliebe
vielleicht sympatie oder neugierde auf denjenigen der auf der anderen seite des bildschirms
sitzt wie ich schon wo anders geschrieben habe man kann viel schreiben wenn der tag lang ist
im grunde genommen ist das meistens eine wunschwelt.
aber trotzdem ein schönes gedicht
isch guge

WonderWoman Offline

HEXE+EGOZiCKE

Beiträge: 113

13.05.2003 09:57
#3 RE:ChatLiebe ..................zum Weiterschreiben, wer Lust hat .... Antworten

.............ob du daran glaubst, dass ist ja nicht der Punkt .........man glaubt meistens nur an Dinge oder Geschehnisse, die man selber erlebt hat oder gesehen.

Sicher kann man viel in Worte hineininterprätieren, aber diese Symphatie und das Kennenlernen auf der Basis von geschriebenen Worten ist sehr interessant. Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich nicht von Äusserlichkeiten ablenken lässt und sich auf wesentlich Dinge, wie Ansichten, Meinungen und Einstellungen beschränkt und dort die Vergleiche mit den eigenen Wünschen, Träumen und Zielen sucht – erhöhen in meinen Augen die Erfolgschancen auf einen Menschen zu treffen, der nicht nur einen süßen A..... und ein niedliches Gesicht hat ungemein;-)) .
Wie oft hat man sich denn schon von solchen Attributen der Schönheit blenden lassen, um dann festzustellen, dass die Person zwar sehr hübsch ist, aber ansonsten nicht viel zu bieten hat.
Um ein Treffen und ein Kennenlernen in der Realität kommt man natürlich nicht herum und dort werden dann die Weichen gestellt, wie es sich weiter entwickeln soll. Aber auch wenn du einen Menschen getroffen hast, der nicht dein Partner wird – wenn du ihn so gut kennst und ihr euch so gut verstanden habt, dann hat man etwas ebenso Schönes gefunden – nämlich einen Freund.

Sieh immer das Positive an dem was geschieht, auch wenn es noch so bescheiden aussieht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WonderWoman
Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.

THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

13.05.2003 11:17
#4 RE:ChatLiebe ..................zum Weiterschreiben, wer Lust hat .... Antworten

das ist gut möglich das deine theorie oder praxis so stimmt ich denke es kommt auch darauf an was für ein chat
das ist ich hab da schonsachen erlebt aber egal.
sicher ist das schön erstmal sich so zu geben wie man ist ohne einen gleich gegenüber zu haben und ihm dabei in die augen sehen zu müssen und sich zu denken "gefalle ich ihn,hab ich das richtige an ,hoffendlich sieht er meinen pickel nicht "oder so ähnlich aber wie gesagt wie ehrlich die menschen im chat sind sei mal dahingestellt
nicht nur was das aussehen betrifft finde ich sowiso eine blöde frage "wie siehst du aus"
isch guge

traum Offline




Beiträge: 45

15.05.2003 16:58
#5 RE:ChatLiebe ..................zum Weiterschreiben, wer Lust hat .... Antworten

ich teile deine meinung und war sehr begeistert von deiner geschichte oder wer auch immer sie geschrieben hat .ich denke es ist die leichtigkeit die dich diesem menschen hinter seinem pc näher bringt.es gibt keine protokolle wie z.b. was darf ich nicht sagen oder was soll ich bloss anziehen oder wann soll ich ihn anrufen nach dem ersten date.wobei ich denke das man schnell den bezug zur realität verliert wenn man eine chatliebe führt.meistens kommt dann das böse oder aber auch das himmlische erwachen wenn man sich das erste mal trifft und den menschen gegenüber zu kennen scheint.wobei ich denke das es leichter ist eine chatliebe zu führen ohne das man sich hautnah trifft weil dann der zauber verfliegen kann.ich habe schon von vielen paaren gelesen die sich über diesen weg kennen und lieben gelernt haben.das lässt mich positiv über die chatliebe denken.weil man nie weiss wie,wann und das wichtigste wo es passiert.was mich traurig macht ist das viele leute die eine chatbekanntschaft suchen sehr einsame menschen sind.und sie sich keinen gefallen tun wenn sie sich hinter ihrem pc verstecken und ihre luftschlösser bauen.also meine liebe beglücke uns mit noch mehr..

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

18.05.2003 20:26
#6 RE:ChatLiebe ..................zum Weiterschreiben, wer Lust hat .... Antworten

Ich hab dein text drei mal gelesen ,hey nicht weil ich zu blöd war hahahaha nein aber weil die geschichte mir gefiel!
Zum thema Chattliebe ,natürlich kann sowas passieren ich meine es ist schicksal und da kommt man nicht drum weg ,die einen oder anderen lernen sich im flugzeug kennen ,der andere in der baar der auf dem weg zu arbeit usw...
Also egal wo ,hauptpunkt ist das das man jemand nettes mehr kennen gelernt hat und das ist manschmal wichtiger.
Ich kenne ein perchen die frau lebt in Amerika und er in Österreich und haben sich auch aus zufall im chat kennengelernt sie hatten ihren ersten treff in tunesien schlieslich waren sie ja beide tunesier/tunesierin es hat gefunkt und sie haben geheiratet und leben jetzt seit fünf Jahren glücklich .
Ich selber bin gespannt wo ich meine zukünftige finden werde aber egal wo sie ist hier ein gruss von mir und sag dir ich warte auf dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AniesNRW Offline




Beiträge: 36

19.05.2003 22:12
#7 RE:ChatLiebe ..................zum Weiterschreiben, wer Lust hat .... Antworten

Hallo Leute des Chats und der Liebe, ich hoffe das euch meine Liebeserklärung, oder besser gesagt mein Bericht, gefällt und ihr mich ein wenig verstehen könnt, was ich so gefühlt hatte

STAND BY ME

Die Arbeit...sie ist getan und voller Elan stürze ich mich wieder in den Trog der monotonen Welt hinein.

Grau und immer wieder kehrende Worte üblicher Menschen in ihren Dialogen,
flüchte ich in meine Welt, die bunter mir erscheint und voller lieblicher Klänge für meine Ohren.

Hastig, stürzend auf das, was ich endlich vor mir sehen werde,
meine Hände zittern und mein Kopf liegt im Wahn, denn ich werde dich heute wieder sehen.

Mein Herz schlägt wie bei einem Marathonlauf und mein Atem geht schneller als je zuvor,
drückend die Tasten vor mir um endlich das Tor zu deiner Welt aufzumachen, in das du mich eingeladen hast.

Suchend nach deinem Namen unter vielen, die mich anquatschen um sich ein Stück meines Herzens und meiner Gedanken zu erhaschen, aber meine Augen sind blind um sie zu sehen !

Du bist nicht da und meine Enttäuschung macht sich breit über meine vorherige Glückseeligkeit, denn das Lächeln von vorhin erstarrt in eine Traurigkeit !

Wo bist du...wo werde ich dich finden...was ist passiert, Fragen, die mich quälen und mir die Luft rauben, denn ich kann mich in diesem Moment nicht verstehen. So war ich noch nie.

Es klingelt an der Tür und ich verharre und bete, dass es aufhört um dich nicht zu verpassen für den Augenblick.
Öffnend die Tür sehe ich eine Horde mir Bekannter Gesichter, die mich einladen wieder mal ich selbst zu sein, wie ich es einmal gewesen war.

Enttäuscht gehen sie von dannen, denn ich winkte mal wieder ab, mit der Begründung......viel zu tun zu haben......was mich zum Lügner der Welt macht......und das wegen dir !

Nun bin ich wieder an dem Platz von vorhin und in mir spiegelt sich die Hoffnung, dich endlich zu finden und zu lesen.

Die Worte die ich damals las, die Verbundenheit und das Verständnis, das ich empfunden hatte, ließen die Zeit verstreichen, das die Uhr mir erschien als sei sie nicht existent.

Eigentlich hatte ich dich damals fast übersehen, denn meine Suche war die eigentliche Neugier in dieser neuen Welt.

Bemerkbar hast du dich gemacht durch ein paar Zeilen, die mir wie der schönste Slogan der Welt erschienen sind und ich plötzlich merkte, wie du mir gefallen hast !

Viel brauchte ich nicht zu lesen über dich, aber ich wusste, das du tief in meinem Herzen mir gehörst und ich hoffte dich zu bekommen.

Fragend zu mir selbst, ob du es wert bist, dass ich meine Zeit mit dir teile und meine Welt draußen vergesse, antwortete immer wieder mein Herz

Immer wieder habe ich dir geschrieben und meinen Wert erhöht, um dir zu gefallen und du hast es mir mit Sätzen gedankt, das ich im Moment der Einzigste bin !

Dein Foto, deine Erscheinung, ließen mich davon träumen dich zu streicheln und mit dir in die Welt unserer Liebe zu fahren, die auf uns sehnsüchtigst wartet.

Ich kann nicht genug von dir bekommen und der morgige Alltagsstress auf der Arbeit, geht an mir vorbei, denn ich weiß, dass es sich für dich lohnt.

Seit ich dich gesehen habe in dieser Cyberwelt, lächelt mein Herz und meine Mitmenschen erkennen endlich meine Farben...die nicht mehr grau in grau sind.

Bald ist es Zeit dich endlich zu fühlen, zu spüren, dir nahe zu sein und dich für mich zu besitzen, worum mich die ganze Welt beneiden wird.

Bald wird sich mein Traum erfüllen und vergessen sind die Zeiten, wo meine Füße mir versagten durch den ewig langen Weg meiner Suche nach dir.

Nun bin ich traurig, denn ich finde dich nicht und meine Angst dich bereits verloren zu haben, zerfrisst meine Seele und ich fühle einen gewissen Schmerz.

Die Zeit rennt und ich weiß es wird sehr knapp...ja ich kämpfe um dich jetzt und wahrlich werde ich dein Ritter sein, der die anderen Drachen erschlägt.

Tag ein Tag aus, Nacht für Nacht, beschäftige ich mich mit dir und ich merke immer wieder wie verliebt ich in dich bin.

Du bist plötzlich ein Ziel geworden, wofür ich jeden Tag bin und zu sein scheine, denn ich hatte nicht sehr viele Ziele in meinem Leben

Plötzlich wird es schwarz vor meinen Augen und gerade jetzt bemerke ich, das es mein Bildschirm ist und der Kontakt zwischen uns unterbrochen wurde.

Ich drehe durch, mein Herz vibriert und mein Atem, scheint auszusetzen, ich sehe dich nicht mehr...du bist verschwunden.

Langsam fährt mein Rechner wieder hoch, der mir wieder die Tür zu unserer Liebe öffnet und ich bin froh, dass du immer noch da bist unter der gleichen Adresse.

Aber...was ist das ? du hast dich für diesen winzigen Augenblick anders entschieden...gegen mich ...für jemanden anderes, denn sein Gebot für dich war anders als meines.

„ SIE WURDEN GERADE ÜBERBOTEN „ DIE ZEIT IST UM..BITTE KEINE GEBOTE MEHR FÜR DIESEN ARTIKEL „

Ich bin entsetzt...ich bin Tod, ich hasse dich, du AUTO mit deiner Farbe und deinen breiten Reifen auf Alufelgen und der tollen CD-Stereoanlage mit Subwoofern !

scheiß ebay


Das war ein Beitrag von mir zu meiner Chatliebe und lasst euch sagen....das alles Maktoub ist und ebay möge mir jetzt verzeihen für meine Frechheit, aber so bin ich nun mal

Anies

THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

20.05.2003 00:34
#8 RE:ChatLiebe ..................zum Weiterschreiben, wer Lust hat .... Antworten

du bist sowas von durchgeknallt ich fasse es nicht ich denke ich befinde mich in einer
packenden liebesgeschichte zwischen 2 chatern und lese ganz gespannt weiter und dann der
schluß das muß sich erstmal setzen ja mehboul mta uethni aber gelacht habe ich trotzdem
danke für den moment
isch guge

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

20.05.2003 14:22
#9 RE:ChatLiebe ..................zum Weiterschreiben, wer Lust hat .... Antworten

hahhahahahah zu erst dachte ich : hey man so rührend und so und dann dieses Ebay! Ich lach mich schrott! ich muss Thaija recht geben du bist durchgeknallt! hahhahahah

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

20.05.2003 17:21
#10 RE:ChatLiebe ..................zum Weiterschreiben, wer Lust hat .... Antworten

Hhahahahahahahhhahahah Also ich bin hin und weg !
mällä ka3bä intä gättälä!

AniesNRW Offline




Beiträge: 36

20.05.2003 17:43
#11 RE:ChatLiebe ..................zum Weiterschreiben, wer Lust hat .... Antworten

Seit ihr doch darauf reingefallen ?

Behi behi mela, taua nschallah tjiekum uahda ouchra min Anies

Ich hoffe nur, das ebay mich nicht verklagt

ue liliri yamma lilliri hey liliri yamma lilliri hey...... udhreb ya tabbaaaaall ue al3eb ya Suuuukkrrraaaaaa

Durchgeknallt

Aies

THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

20.05.2003 19:23
#12 RE:ChatLiebe ..................zum Weiterschreiben, wer Lust hat .... Antworten

sag ich doch reif für die klappse wir können ja eine mieten denn wir brauchen mehrer plätze wenn auch du eine extra gummiezelle brauchst
isch guge

WonderWoman Offline

HEXE+EGOZiCKE

Beiträge: 113

20.05.2003 21:31
#13 RE:ChatLiebe ..................zum Weiterschreiben, wer Lust hat .... Antworten

.
Anies,
ich werde dich erwürgen, meine schöne Geschichte so zu beenden.

P.S. ich habe trotzdem gelacht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WonderWoman
Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.

THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

20.05.2003 21:45
#14 RE:ChatLiebe ..................zum Weiterschreiben, wer Lust hat .... Antworten

also ein dieb und auch noch ein fälscher das wird ja immer besser mit dem
also klappse reicht da nicht
isch guge

AniesNRW Offline




Beiträge: 36

20.05.2003 22:05
#15 RE:ChatLiebe ..................zum Weiterschreiben, wer Lust hat .... Antworten

An WonderWoman und Tahija


wollt ihr wirklich einen alten Mann schlagen ?

Anies

Seiten 1 | 2
«« HAMAM
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz