Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

                                                                       
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 2.852 mal aufgerufen
 Nordafrika
Seiten 1 | 2
THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

13.05.2003 12:55
TOURIS AUF KAMELFANG!!!!! Antworten

WIE FINDET IHR DAS:
DEUTSCHE TOURIS ÄLTERES JAHRGANG IN TUNESIEN ZIEHT DURCH DEN DSCHUNGEL
UND SIEHE DA LACHT SICH EIN KELLNER;BARKEPPER ect.AN.
DENKT ES IST DIE GROSSE LIEBE UND DANN SIEHE DA KAUM IST DER GÖTTERGATTE DA
BEGINNEN DIE PROBLEME KENNT IHR SOLCHENE FÄLLE ODER WIE STEHT IHR DAZU?????
ICH HABE DA MEHRERE GESCHICHTEN ABER DIE KOMMT DEMNÄCHST!!!!!!!!!
ZUERST EURE MEINUNG UND STORYS!!!!!!!!

isch guge

WonderWoman Offline

HEXE+EGOZiCKE

Beiträge: 113

13.05.2003 13:20
#2 RE:TOURIS AUF KAMELFANG!!!!! Antworten

Dschungel ?????????????????? in Tunesien ????????????? ..............lach

Wie dem auch sei und von welchem Dschungel du auch immer sprichst.

Also meiner Meinung nach ist das klassischer Ehetourismus. Es ist für beide Parteien nur ein Geschäft, leider wird meistens einer der beiden Eheleute darüber im Unklaren gelassen.
Klar ist es sicher sehr angenehm und auch gut für das Selbstbewusstsein, wenn sich ein erheblich jüngerer Mensch des anderen Geschlechts für einen interessiert, aber realistisch gesehen und wenn man nicht ganz verblendet (-blödet) ist, dann weiß jeder selber was der Grund dafür ist. Es wird nicht der Mensch, sondern der Pass geliebt – natürlich suchen sich Menschen, die einen Pass heiraten wollen, einen Menschen der eventuell noch einigermaßen aussieht und auch nett ist, aber hier von Liebe zu sprechen, halte ich doch für übertrieben.
Sie sollten es Beide als das nehmen, was es ist – ein Deal auf Zeit, der Touri bekommt Liebe, Aufmerksamkeit und ...... und der andere Part bekommt eben eine Aufenthaltsgenehmigung.

Was mich immer wieder erschreckt dabei, mit welcher Naivität sich Menschen in eine Ehe stützen.
Kleines Beispiel : eine ältere Frau lernt irgendwo einen jungen gutaussehenden Mann kennen, der unbedingt nach D will. Er macht ihr den Hof und ist charmant, zuvorkommend und spielt den Liebeskasper. Sie ist beeindruckt von seinem Stolz und seiner Würde und Selbstsicherheit.
Sie heiraten und er kommt nach D und dann gehen die Probleme los.
Der Alltag beginnt und als erstes kommen die Sprachschwierigkeiten, sie merkt sehr schnell, dass sie einen Mann geheiratet hat, der eigentlich nicht einmal einkaufen gehen kann und für den man alles machen muss, wie für ein Kind. Und genau das lässt sie ihn auch spüren.
Er merkt natürlich genau was los ist und fühlt sich irgendwie ausgeliefert und hilflos. Sein Stolz und seine Würde gehen den Bach runter und er fühlt sich in seiner Ehre als Mann gekränkt, was ich völlig nachvollziehen kann und dann kommt das, was eigentlich unvermeidlich ist und wenn Beide darüber nachgedacht hätten auch von Anfang an gewusst hätten. Es kommt zu Streit.
Mal ganz davon angesehen, dass diese Menschen nie die Gelegenheit hatten sich wirklich kennen zu lernen, denn in der kurzen Zeit die sie sich gesehen haben, da hat jeder sein Sonntagsgesicht aufgesetzt und es kam sicher nicht zu Streit oder Diskussionen.
Ich denke, dass solche Beziehungen funktionieren können, aber nur wenn sich Beide darüber klar sind, worauf sie sich da einlassen und auch Beide bereit sind Verständnis für den anderen aufzubringen und Kompromisse einzugehen. Dann haben sie vielleicht eine Chance, aber ansonsten würde ich immer wieder sagen, Finger weg und vorher darüber nachdenken, welche Probleme auftauchen können und ob man sich das selber antun muss.

Hört sich sicher hart an, aber wenn ein älterer Mensch dazu bereit ist, die Aufenthaltsgenehmigung mit einer Ehe zu sponsern, dann sollte er einfach die gemeinsame Zeit genießen und sich bewusst sein, dass er das Ganze auch finanzieren muss. Aber käufliche Liebe ist eben auch nicht billig!;-)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WonderWoman
Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.

THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

13.05.2003 18:09
#3 RE:TOURIS AUF KAMELFANG!!!!! Antworten

ja da bin ich deiner meinung wenn beide mit offen karten spielen hat sich danach keiner was vorzuwerfen soviel zur theorie bei derpraxis sieht es da schon anders aus ein beispiel:
ein bekannter oder so hat mit 18 eine deutsche geheiratet die er auf djerba kennengelernt hat
sie in der zeit 50 er kam nach 7 jahren ehe was schon sehr viel ist hat er sich scheiden lassen und kam nach münchen da er keinen hatte.
sie erzählte mir am telefon heulend er habe ihr doch gesagt er liebte sie und das sagt eine fast 60 jährige ich war echt schockiert mit ihm hab ich mich da auch angelegt wir reden nicht mehr miteinander.
aber wie naiv ist diese frau er war jünger als ihr sohn aus erster ehe
isch guge

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

18.05.2003 19:32
#4 RE:TOURIS AUF KAMELFANG!!!!! Antworten

Also schwester ich hab auf jeden fall was dazu zu sagen aber weiss nicht ob die meisten damit einverstanden werden ,naja ich sag es einfach und ihr könnt mich nachher kretisieren oder mich fragen :
Ich weis nicht warum man sich aufregt wenn es jemand schafft ne omi zu heiraten um hier hin zu kommen ,ich find es nicht Erotich oder schön vom aussehen aber die bewunderung geht an die person die es geschafft hat mit so ein kopf zu spielen !ihr fragt euch bestimmt warum !
Hat den schon jemand von den meisten hier in Tunesien gelebt?wisst ihr was es heist da zu leben z.b.:als friseur helfer den ganzen tag stehst du da und machst drecks arbeit spielst den bimbo kassierst nock schläge aber so das die rotze tatsäschlich an der wand OH MEIN GOTT schreibt,und was kassiert er ende der woche 5-10 dinar wenn überhaupt das sind ca 9€ woaw das ist echt der luxus!
Oder als kellner der den ganzen tag hin und her läuft und hört sich noch neben bei nörgelein oder beleidigungen vom cheff an der mit seinem AR.... hinter der kasse sitzt und macht sich den lenz und dann kriegt der ein tritt in den hinter und schläge wenn sein muss und tschüss !Ich meine mann lebt da zwischen (HYÄNEN) aber wortwörtlich so!
Ich persönlich bin seit ca 15 Jahren hier und lebe gott seit dank gut ,und kann mir überhaupt nicht vorstellen für immer nach Tunesien zu gehen ,es ist zwar meine heimat und ich liebe dieses land troz ihrer macken aber nein das geht nicht, nicht für immer und hasse diese typen die deutschland beschimpfen und so tun hätepätäte .
Schaut euch doch mal die ordnung hier an z.b.: die regel rot heisst stop und grün weiter ,hahahahaha geht mal nach tunesien und macht es mal oh mann musst du vorsichtig sein das du nicht überfahren wirst bei grün ,versucht mal euer kind bei zubringen (maus bei rot stehen bleiben und grün geh weiter )hey das kind würde schon vor seiner zeit zum sprechen kommen und schreien "OH GOTT WAS MACHT IHR MIT MIR " !
Oder die polizei in tunesien ,hey da bittet man um hilfe als frau von polizisten und was kommt da für ne antwort ? ma7läk ki titgraschisch! das beste ist meine schwester lag im krankenwagen nach einem Auto unfall und was sagt der sanitäter zu ihr? OKHTI 3INIK HÄTHOUM WALLÄ LENTIE? da bleibt mir die spucke weg !
Meine OMA liegt im Krankenhaus und meine onkels ,meine mutter ect. gehen zu besuch und was sehen sie da ? Der artzt raucht sich ne zigarette im krankenhaus zwischen den PATIENTEN der andre hört sich music an und der sanitäter schaut sich fussball an und schreit den namen seiner manschaft ,das ist dcoh kein lebensart sowas !
Hey ich könnte noch weiter machen aber ich reg mich nur mehr auf und darauf hab ich keine lust ,ich meine Tunesien hat auch ihrer schöne seite und es ist unser heimat und ich würde alles tun für mein land aber ich finde unsere regierung sollte uns als bürger entgegen kommen !
Naja das alles fürt dazu das die jugend da einfach zu heiss sind das land zu verlassen und irgend wo zu leben einfach leben wie die anderen es tun und ich gönne jeden der sein land verlässt mit den Ziel was aus sich zu machen es auch zu schaffen und wenn irgend welche omis verarscht werden weil sie zu naiv sind da sag ich nur selber schuld ,7OUT JÄKIL 7OUT OUIKLIL IJJIHD IMOUT (FRESSEN UND GEFRESSEN WERDEN )so ist es über all auf dieser welt!

THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

18.05.2003 20:37
#5 RE:TOURIS AUF KAMELFANG!!!!! Antworten

ehi schbik tlat uahda uahda
ich gebe dir da schon recht mit dem was du geschrieben hast aber leider
wenn es ein tunesier geschaft hat eine omi sich zu angeln und es dann
nicht so geht wie es sich die "JUNGE BRAUT"vorgestellt hat ist das geschrei
gross sie gehen dann in talkshows und in gewisse foren um ihr leid zu klagen
den im grunde wollten sie nicht sehen was sache ist geblendet von den vielen
komplimenten die sie in deutschland evtl. nicht bekommen haben selbst schuld
wie du schon gesagt hast finde ich auch!!!!!
mein mann kam vor 6jahren nach deutschland am anfang fand er auch wenn es uns damals
nicht so gut ging (aber ist ein anderes thema)alles gut in deutschland die ordnung und und und
nur jetzt hat sich seine denkweise ein wenig geändert da er auch die negativen seiten
von deutschland zu spüren bekam er sagt z.b. deutschland ist zwar reicher und fortgeschrittener
als tunesien aber in vielen dingen auf dem selben level (negativ)nur mit köpfchen .
ich denke aber das kann man nicht verallgemeinern jeder macht da andere erfahrung da jeder in unterschiedlichen
miliues aufgewachsen ist.
er ist in sehr armen verhältnisen in tunesien gross geworden nur so viel dazu schade das er sich nicht traut
hier was zu schreiben sonst könnte er sich da auch ein wenig mitteilen
isch guge

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

19.05.2003 02:03
#6 RE:TOURIS AUF KAMELFANG!!!!! Antworten

naja, so wie es aussieht kann ich da auch mitreden.. 16 Jahre in TN gelebt hab ich , und das was Balha sagt, sollte jeder der es nicht weiß einfach so glauben schenken, denn fakt ist: es ist so.

dazu kommen noch unzählige Dinge die ich nicht soeinfach zusammenbekomme, aber als dümmstes beispiel; ne Geburtsurkunde zu bekommen, ist oft (für einige die nichts haben und niemanden kennen der was hat).. so als würden sie den Everst erklimmen.. ist das Fair? ist das die Sorte Mensch die Mohamed (sws) als träger seiner Botschaft an die Menschheit hinterlassen hat? .. Eine Geburtsurkunde, ist ein Recht, kein Gefallen den mir oder Dir der Staat tut. ich muss ja auch nur holen wenn er selber danach verlangt, Pass, Ausweis, Hochzeit.. etc. dann macht er mir es schwer diese zu bekommen? .. was möchte er mir damit beweisen? dass ich ein nichts bin wenn er will? .. ja .. gennau das bin ich ..
ich rede wirklich nicht von einem Persönlichem problem, aber fair ist es, dass es zu meinem Problem wird, wenn es die mehrheit meiner Landsleute haben.

Fragt euch nicht welche schönen Dinge die es in der BRD gibt die die leute dazu treibt solche Dinge zu machen um hier her zu kommen, ich finde da denkt man falsch.. die frage lautet eher: welche natürlichen Dinge, und von gott gegebenen Rechte gibt es in TN nicht, und treibt die Jungen menschen zu "verzweiflungstaten"..

wenn ich mich nicht mehr bewegen kann ohne irgendjemanden zu besteschen, dann bewege ich mich lieber nicht, ich möchte gennau so sein wie die, die nix geben können.. und abgesehen von all dem, ist es falsch, haram, verboten, nennt es wie ihr möchtet. doch prinzipchen haben keinen platz in einer wirklich stark zeflederten gesellschaft (was ein zeichen von Änderung ist, nur in welcher richtung ist noch unklar)..

dennoch, die Wurzeln liegen noch tiefer.. (kief tji tlum to3ther)
ein Mann, steht hinter einem schalter im Rathaus, die leute sagen zu Ihm Si (herr).. dieser stellt geburtsurkunden aus.. ratet mal was dieser Mann am ende des monats bekommt.. 70 TDN, vielleicht 90 wenn er glück hat.. miete? 50-100 tdn. 3-5 Kinder, davon gehen ein paar zur Schule. Was zum Geier werden Ihm diese Kröten die man ihm gibt nützen, der könnte gennauso gut ehrenamtlich arbeiten, oder sich wie in guten alten zeiten versklaven lassen (bin auch nicht sicher dass es schon der Fall ist).. dem Herrn Si-Flen, bleibt ausser 1-3 zusäzliche Dinar keine möglichkeit um seine Gesicht vor der Familie zu bewahren als der Oberhaupt und Ernährer.. leider..
doch inzwischen ist es so eingefleischt, dass es nicht mehr mit Lohnerhöhungen zu retten ist, Ihr könnt mal raten was passiert wenn man dem Herren ab jetzt 200 Dinar im monat gibt................... gennau, die 2 Dinar für "schnelle Bearbeitung des Antrags" werden dem nicht mehr reichen.. die sind ne beleidigung.. 5 Dinar oder 10 Dinar müssen her...
Ach ich halt mal besser die Klappe



BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

19.05.2003 11:49
#7 RE:TOURIS AUF KAMELFANG!!!!! Antworten

Ich sehe es wird eine lange diskusion geben und da freu ich mich drauf ,freuen aber nicht so das es mir gut geht und ich spass habe an so ne traurige geschichte zu diskutieren sondern einfach das raus zu lassen was mir auf den herzen liegt nur leider sind wir die falchen leute die drüber diskutieren und wir leider nichts dran ändern können,wir sind wieder politiker noch irgend welche sesselpupser die da oben sitzen und und mal würklich was dran ändern können aber schön ist es wenn wir mal ne lösung oder ne alternative finden so das wir uns wohl fühlen wenn wir in der heimat sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

19.05.2003 13:29
#8 RE:TOURIS AUF KAMELFANG!!!!! Antworten

ich denke auch das es sehr schwer nein besser unmöglich ist dort was zu ändern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
leider kenne ich diese seite nur sehr wenig da ich nicht dort gelebt habe aber mein mann
erzählt mir immer wieder neue sachen was da abgeht.
einiges habe ich schon mitbekommen besonders was die krankenhäuser betrifft als wir meine
tochter mit 41 fieber ins krankenhaus bringen wollten der pförtner wollte sogar arzt spielen
und uns sagen das wir wieder gehen sollen nach dem moto aspirin u illi baduh
es wäre beinah zu einer schlägerrei gekommen.
auch auf der polizeiwachen letztes jahr waren da stammgäste da es mehrmals zu solchen schlägerereien
kam und einmal war derjenige oder die gruppe vom hakem und sind abgehauen die bullen haben
es nicht für nötg gehalten dennen hinterherzufahren da sie einen besonderen schutz genissen.
und es auf der wache ziemlich zur sache ging und versucht haben uns zu besänftigen aber wofür?????
und und und aber trotzdem denke ich ist das eine haßliebe du verdammst dass land und im selben atemzug
hast du sehnsucht danach mir geht es jedenfalls so
isch guge

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

19.05.2003 16:42
#9 RE:TOURIS AUF KAMELFANG!!!!! Antworten

Ja diese logik verstehe ich auch nicht barra khouth aspirin !und das beste ist du kriegst die dinge auch 3and il 7ammas hahahahahahahaahahahahahaha ich lach mich schrott aber gut ist es auf ne art und weise weil es schon praktisch ist nur die frage ist ob der datum noch gültig ist oder nicht !
Oder beim arzt da gehe ich hin wegen ein schmerz im kopf und der untersucht meine niere oder so also so sieht die behandlung ungefähr aus ! DR.HAKIM!!!!!!!!hahahahahahahahahahahahahahahahahhah!

DMXgirl Offline




Beiträge: 989

19.05.2003 20:27
#10 RE:TOURIS AUF KAMELFANG!!!!! Antworten

Endlich hab ich mir zeit genommen und mir mal alles durchgelesen was ihr so schreibt!!!
und ich hab mich schrott gelacht! Leider kann ich nicht so mit reden, denn ich lebte nicht in
Tunesien oder hatte so ne Erfahrung! Aber ich sehe viel und höre viel und ich muss Balha zustimmen
mit der Regel Ampel (grün, gelb, rot)
Mein Vater und ich standen an der Ampel, war gerade rot, und ein Taxifahrer hinter und hubt und schreit: Häääääääääääääääääääää ti barra a3lä schkun itstänna?? Verkehr ist das schlimmste in Tunesien!! Mein cousin gerade
12 geworden fährt mit den Mopet brot holen!! Krasse sache!!
Also wie gesagt ich kann nicht groß mitreden, aber ich bin total froh das ich nicht in tunesien lebe (obwohl ich das land liebe), denn ich selbst halte es kaum länger wie 1 monat da aus!!


LaDy DmX

admin Offline

Administrator


Beiträge: 2.171

20.05.2003 00:36
#11 RE:TOURIS AUF KAMELFANG!!!!! Antworten

zum Thema Verkerskatastrophe in TN wurde schon soooo viel gesagt, und das bei der hohen "polizisten" Zahl.. vor eingen Jahren (müssten ca. 10 Jahre sein) , war TN sogar mal auf platz 2 in der Zahl der Verkehrsunfälle (natürlich auf einwohner Zahl gerechnet), die Spitze hat glaub ich Kanada.. ich frage mich wie das so möglich ist, obwohl sowenig menschen in TN überhaupt einen Wagen besitzen?..das heißt für mich : wenn bald mehr autos in TN gekauft werden, stoßen wir bald Kanada vom Trohn !!

Aber in eins sind wir Tunesier seit ca. 30 Jahren die unangefochtenen Kings; Spielkarten Verbrauch (Rami, für die Fachleute unter uns) .. hätte es auch nie anderes erwartet, meine Straße in TN (die auch meine Stadt ist *lol*) ist ca 2,5 Km lang, da sind aber 14 oder 15 Caffes, nicht nur das, die sind auch immer voll .. (vielleicht sind das die die Ihr auto zu schrott gefahren haben, und auf die Reparatur warten, nach den Zahlen könnte das sogar hinkommen)



THAIJA Offline

I Love Rania


Beiträge: 773

20.05.2003 08:59
#12 RE:TOURIS AUF KAMELFANG!!!!! Antworten

guten morgen leute !!!!!!!!!!!!!!!!
also zum thema möchte nochmal was hinzufügen was mir noch so im kopf
rumging.
teils stimmt das schon das die frauen selbst schuld sind wenn sie auf das reinfallen
was die männer da mit ihnen machen sind ja alt genug.
doch ich frage mich ob der preis den beide dafür zahlen nicht ein bisschen zu hoch ist
ich denke da in erster linie an kinder die bei dieser ehe entstehen könnten da der mann
in dieser hinsicht woll kaum was zu melden hat sei es drumm das die frau meint ihre ehe
damit reten zu können ausser er bleibt ein mönch und das wird woll eher nicht der fall sein
sonst klappts mit den papieren nicht.
und was ist dann wenn ein kind da ist muß es dann diesen preis zahlen ????????
finde ich ein wenig zu hoch es ist eine sache wenn 2 erwachsene menschen das tun aber ein kind
oder schlimmer kinder das finde ich unverantwortlich ich finde jedes kind sollte das recht
haben in einem intakten elternhaus aufwachsen zu können sicher kann das auch bei einer intakten
ehe passieren das man sich nicht mehr liebt oder versteht aber gleich von vornherein?????
entweder verlässt der mann die frau und kind
oder er bleibt zu lieb des kindes und dann glaube ich nicht die rede sein von einer intakten
familie.
so das waren meine gedanken
isch guge

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

20.05.2003 15:14
#13 RE:TOURIS AUF KAMELFANG!!!!! Antworten

Also ich würde denken oder sagen es ist schicksal ich bin selber davon betroffen und ich lebe glücklich ,
natürlich ist es belastend sein kind nicht so oft zu sehen wie in einer ehe aber ich weis das mein kind mich erkennt wenn es mich sieht und sich freut wenn es mich hört und das ist mir wischtig ich wünsche mein kind alles andere als leiden zu müssen und würde mein leben opfern um sie glücklich zu sehen .ich hab mir diesen elend nicht ausgesucht das ich erst zwei Jahre mit meinem kind in einer harmonie volles leben lebe ,sie ins bett zu bringen und den guten nacht kussi zu kassieren mit dem lächeln im gesicht und den erhobenen kopf einfach ein stolzer vater ,sie morgens aus dem bett zu holen und sie freut sich auf das brötchen was ich ihr schmiere ,nachmittags mit ihr zu sitzen und mit zu spielen ,die ersten schritte mit zu bekommen das erste mal papa zu hören wo meine haut sich geschrumpft hat und die tränen einfach runter kullern auf so ein engel was mann auf der erde gesetzt hat um es zu beschützen und lieben hey mann das ist ne qual wenn ich das alles jetzt nicht mehr habe und ich hab es einfach nicht mehr .
VON DAHER RATE ICH JEDEN AB EINFACH KINDER AUF DER WELT ZU SETZEN WENN MAN SICH NICHT DRUM KÜMMERN KANN ;AUCH WENN MAN NE FRAU HEIRATET UND ES NICHT ERNST MEINT , SOLLTE MANN SICH EIN WENIG DAMIT BESCHEFTIGEN UND ETWAS ZEIT OPFERN DRÜBER NACHZUDENKEN WIE ES WÄRE WENN ES PASSIERT UND NICHT KLAAP !

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod


Beiträge: 827

20.05.2003 16:47
#14 RE:TOURIS AUF KAMELFANG!!!!! Antworten

ein nachbar von uns in tunesien hat seine deutsche freundin er arbeitete in tn im hotel
2001 im sommer geheiratet ...... und wurde dann im januar 2002 rausgeschmissen von ihr, jetzt gammel er bei einem tunesichem freund in deutschland rum weil er nicht nach hause kann (also er kann nicht nach tunesien fliegen)
und den rest könnt ihr euch denken (also er hat angst das seine frau sich scheiden lässt abschiebung und so)

ihr solltet nicht nur an die frauen sondern auch mal an die jungs denken, die können genauso verarscht werden
ich finde es allein schon wegen der kinder nicht gut selbst wenn man sich liebt!! wenn vater und mutter eine ganz andere mentalität haben, wie wird das kind??

@BALHA
ok, du siehst diene tochter alle 2 wochen, und du bemühst dich wo du kannst ....
aber sie hat trotzdem mehr von ihrer mutter, und ich glaube auch von der art wird sie schon eher "deutsch" erzogen und du wirst nicht viel einfluss auf deine tochter haben (jedenfalls nicht so wie ihre mutter) hoffe du weisst wie ich das meine ......


das reicht erst mal von mir!!
...yasMIN
LOVE, PEACE & HAPPINESS

BALHA Offline

Admin
Bagira



Beiträge: 1.190

20.05.2003 17:30
#15 RE:TOURIS AUF KAMELFANG!!!!! Antworten

Das ist das was mich auch belastet , nähmlich die zeit die meiner tochter da verbringt als wie bei mir ,nur das problem ich merke das meine tochter lieber hier bei mir ist wie bei ihrer mutter und das macht mein herz kaput ,sie ist immer unterwegs und die kleine ist nur bei den gross eltern von ihr sie sind alle beide ca 80 und haben kein nerv mehr für kinder nur meine ex ist egoistik und denkt nur an sich und egal welches problem zwichen mir und ihr ist da bezieht sie direkt die kleine mit und das ist nicht fähr!
Ich wünsche mir nur eins das meine kleine gut deht egal wo sie sich gerade befindet und ich werde alles in dieser welt in gang setzen um sie zu gewinnen mit meinem herz !

Seiten 1 | 2
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz