Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 22.731 mal aufgerufen
 Nordafrika
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Holly16 Offline

29.06.2003 16:55
.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

hallo ihr lieben!

ich wollt mal fragen, warum die tunesischen männer so auf deutsche mädels stehn.
vielleicht sind wir leicht zu haben!?
kann ich zwar selber von mir nicht behaupten , aber es gibt ja so einige.
und wie is das mit den marokkanern? sind die aUCH so wie die tunesier und was ist mit den algeriern?
viele, die ich kenne und die schon in tunesien waren, wollen nie wieder nach tunesien....es nervte sie zu sehr, aber wenn man selbst bewusst ist und nicht billig wirkt , dann lassen sie einen auch oft, weil sie sich nict trauen.
naja........

Liebe, liebe grüße

und vorallem an meine süße yasminaa *kissesforyou*
HDGGGDL!

cu julia

MissyDJ Offline

29.06.2003 18:52
#2 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

Oh mann! Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt.
Also, sagt mir Bescheid, wenn ihr dieses Phänomen geklärt habt!!!
Würde einfach sagen, dass Tunesier allgemein gern "flirten"-wenn man das noch so nennen kann. Sobald man einen etw. kürzeren Rock an hat, wird man von den schon "gaffenden" Blicken echt verfolgt -sehr unangenehmes Gefühl (!!!)
Und wenn erwähnt wird, dass man aus Deutschland kommt! Dann aber rette sich wer
kann.
Peace Imane

YaSMiN Offline

diE kLEiNEmod

29.06.2003 20:18
#3 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

hey süsse!

alsoooooooo, den genauen grund kann ich dir net sagen!
aba für die tunesier NICHT ALLE ist deutschland einfach nur toll!
frankreich ist inzwischen out! die sprache können alle, und in frankreich
leben ya schon so viele araba! vor allem algerier, tunesier und marrokaner!
und yetzt reden die halt alle in den hotels deutsch! und nach dem motto,
ya die deutschen stehen auf uns südländer! uk, dann stehen wir auch auf sie!
ich wollte immer schon nach deutschland!yetzt hab ich meine chance .... usw.

mein cousin hat mal im hotel gearbeitet, und ist yeden tag mit ner andren
aber immer ne deutsche an den strand gegangen! wenn ich bei dem bin
und mir die fotos angucke, da krieg ich echt n schock!!!!!! bei dir ist das aber
echt was andres, du siehst immerhin ziemlich sehr sehr gut aus !
klar, es gibt immer die großen ausnahmen die sich ehrlich verlieben!
aber naya ........ das sind dann eher die ausnahmen!außadem sehen die meisten
die sich von denen anmachen lassen und was mit denen anfangen auch net immer so
halt wirklich gut aus! aber du hattest glück! er steht dir!
wenn ich mir dann die frau von jalal angucke, die tut mir voll leid! wenn wir
in tunesien sind im lästerdorf ...... alle labern über die! als ob die das net mitbekommen
würde!!also schon scheisse eigentlich!
ich finde man sollte soweit es geht seinen landsmann/landsfrau heiraten! ist
auch für die kinder das beste!!!!!!!!!!

liebe grüße
mUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAah h0LLy

.....yASMINAAA

THAIJA Offline

I Love Rania

29.06.2003 20:28
#4 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

also zum thema touris habe ich da meine eigene meinung auch wenn jetzt manche
laut aufschreine werden

wer sich dort unten blöd anmachen lässt ist selber schuld angemacht werden dort nicht nur
die touris auch die mädchen unten aber jede kann selbst bestimmen wie weit das gehen soll
kleiner tipp einfach ignorieren und weitergehen
manch wollen das aber und legen es drauf an selbst schuld würde ich da sagen
fakt ist deutschland ist das gelobte land und es ist für tunesische mädchen die hier leben
schwer wenn sie einen tunesier dort unten kennenlernen schwer da sie nicht wissen was er mehr liebt
sie oder deutschland deshalb lasst euch zeit bei der wahl wenn ihr einen dann habt hahaha wie das klingt
keine eile mit verlobung und pipapo
thema binationale ehen denke ich 10% von dennen gehen gut aber nicht mehr die heutigen ich kenne
einige paare die schon 20 jahre verheiratet sind und es geht wunderbar aber ist auch schon eine weile
her
ich persönlich halte absolut nichts von dieser art ehe da beiden aus grundverschiedene welten kommen
besonders wenn kinder dann auch noch ihm spiel sind
isch guge

BIGPIMPIN Offline

jigga-man

29.06.2003 23:33
#5 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

SALAM ,
zu diesem thema vorurteile,sage ich nur:

die deutschen mädels kosten nix und machen kein ärger,
man braucht sich über denen den kopf nicht zerbrechen,
sie sind leichter anzumachen,sie machen alles nach kurze zeit(b.z.w man spart zeit)
sie sind verückt nach ausländer,und sie haben keine strengen eltern,
sie geben sich mühe einen zufrieden zu stellen,naja u.s.w...............

sorry wenn es blöd klingt ,aber so sehe ich das und so kenne ich es.

DOCS DA NAME

WonderWoman Offline

HEXE+EGOZiCKE

30.06.2003 17:32
#6 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

Stehen sie wirklich mehr auf deutsche Mädchen oder ist es das was wir haben und zwar ohne das wir etwas dafür getan haben (unseren Pass) ?
Ich für meinen Teil denke, sie lieben unseren Pass in 95 von 100 Fällen - besonders wenn der Typ der dich anmacht auch noch um Jahre jünger ist. Was das anmachen angeht, probieren kann man es ja mal und wenn dabei eine nette Nacht rausspringt, dann werden die wenigsten Männer nein sagen. Aber es hat auch etwas damit zu tun, wie du auftrittst - spätestens wenn du stur geradeaus siehst und jeden Augenkontakt vermeidest, wird dich auch keiner ansprechen.

In Antwort auf:

thema binationale ehen denke ich 10% von dennen gehen gut aber nicht mehr die heutigen ich kenne

Da muss ich dir leider widersprechen, dass sind wahrscheinlich die Negativbeispiel die du kennengelernt hast. DIe Statistik ( wir sind in D und haben eben für alles eine Statistk ) sagt etwas anderes aus. Binationale Ehen halten länger und es wird auch bei eventuell auftretenden Problemen mehr dafür getan diese zu lösen, wie in Ehen die zwischen Partnern derselben Nationalität geschlossen werden. Das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass die Eheleute in diesen Beziehungen sich durchaus bewußt sind und das vor der Hochzeit, was da auf sie zukommt und für viele eventuell auftretende Probleme schon vorher eine Absprache treffen, besonders im Bezug auf Kinder.
Bezogen auf die Touristenehen mag deine Sicht stimmen und da hast du auch meine Zustimmung, weil ich es persönlich für Wahnsinn halte, einen Menschen nach 14 Tagen zu heiraten und dann auch noch zu hoffen, dass die Ehe funktioniert. Das würde aber, denke ich, auch bei Partnern derselben Nationalität nur bei 10 % halten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WonderWoman
Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.

BALHA Offline

Admin
Bagira

30.06.2003 17:46
#7 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

Einfach zu sagen oder behaupten das Tunesische Männer auf Deutsche Mädels stehen ist FALSCH und ich garantiere dir das es so ist !
Aber der ware grund warum Tunesische Männer (in Tunesien )auf Deutsche Mädels stehen ist, weil sie leichter zu Kriegen sind wie andere Mädels (nicht alle ).
Für die Tunesischen Männer (in Deutschland) die auf Deutsche Mädels stehen ist einfach zu sagen und das hat BIG.... schon erwähnt, auch wenn es Traurig klingt !
Ich Persönlich stehe nicht auf Deutsche Frauen und habe kein Reiz an sie ,denoch war ich mit einer zusammen und hab mit ihr 3 Jahre gelebt und ne gemeinsame Tochter erzeugt (Unfall), aber Heute bin ich froh wenn mein Tochter neben mir ist, der Grund warum ich mit ihr zusammen war ist, weil sie mir als Mann das gegeben hat was ich gesucht und bei ihr gefunden hab, nur mit der zeit hat sich die sache andersrum bewiesen und im intefekt hat sie mich rum bekommen ,naja aus fehler lernt mann.
Mein reiz löst sich eher oder 100 % bei ne Tunesierin aus ,der grund ist weil sie einfach dieses etwas haben was für mich nicht findbar ist bei einer anderer nationnalität (Die sprache,das benehmen,die art zu leben ,das ESSEN.........) natürlich könnte es auch ne andere Frau schaffen aber ich hab die erfahrung nicht gemacht .
Ich kenne auch viele die es bereut haben nach tunesien gereist zu haben, aber hab versucht und mit erfolg sie zu überzeugen das nicht tunesien schuld daran ist ,sondern ein bestimmter teil von Leute sind ,die es dort nicht mehr aushalten können zu leben und mit allem mittel versuchen von dort raus zu kommen, naja und wenn irgend welche kommen und lassen sich auf dem arm nehmen ,nur weil einer ihr ein kaffe ausgegeben hat um sie flach zu legen und das mit erfolg (und es sind nun mal überwiegend deutsche mädels), da kann ich nur sagen selber schuld für die Betroffenen und Kompliment für die Jenigen die sich nicht überreden liessen .
Über Algerier und Marokkaner kann ich nicht urteilen weil ich auch den Kontakt mit denen vermeide aus bestimmte schlechte erfahrungen die ich gemacht habe ,aber würde denken das sie auch so sind und nicht nur die, es gibt auch Deutsche Männer die es versuchen bei Tunesischen Mädels und da gibt es auch dumme die darauf reinfallen und schlaue die den Jenigen ein Ar...tritt verpassen !

THAIJA Offline

I Love Rania

30.06.2003 18:20
#8 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

kann sein das die statistik stimmt keine ahnung nur was im herzen ist
kann eine statistik nicht zählen wenn du weißt was ich damit meine
oder wie erklärst du dir das ein grossteil von diesen" intakten ehen"
die männer meist alleine nach tuensien fliegen und dort ihr leid klagen
nicht alle aber die meisten und es bereuen eine deutsche geheiratet zu
haben weil und das ist fakt die metalität nicht dieselbe ist
da brauchen wir uns nichts vorzumachen
und einer von den partnern muß seine zum teil aufgeben
ist das die basis für eine glückliche ehe ???
möglich ist es aber für mich wäre das unvorstellbar
es fängt schon mal an wenn seine frau mit nach tunesien zum urlaub zu seiner familie
fährt und die sprache nicht kann die sitten nicht kennt auch wenn er sie in
deutschland akzeptiert sieht das in seinem land ein wenig anders aus und da spreche ich aus erfahrung
spätestens beim ersten urlaub (und es gibt sehr wenige deutsche frauen die sich anpassen
und vorallendingen die tunesiesche seite übernehmen )stellt er sich die frage
habe ich das richtige getan denn familie in tunesien hat einen grossen stellenwert
mehr als familie in deutschland ihren stellenwert hat und da fängt das problem schon an
isch guge

THAIJA Offline

I Love Rania

30.06.2003 18:44
#9 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

ich habe hier ein paar sachen wo ich ein problem sehe was zwischen binationalen ehen
und ich meine damit besonders deutsch-tunesische ehen enstehen können was bei einer
gleichnationalen ehe nicht so passieren oder eher nicht passieren kann oder wo eher keine grossartigen
diskussionen ausarten können weil man nicht alles totreden muß
1. wenn ein sohn geboren wird ist es normal das schon im säuglingsalter
über seine beschneidung nachgedacht wird für eine deutsche ein problem da ihr das fremd ist
ausser der sohn hat ein medizinisches problem und muß beschnitten werden dann wird es
auch gemacht ohne grossen pipapo
2.thema kindererziehung im bezug auf mädchen für einen tunesischen mann normal und ich rede hier
von der mehrzahl nicht alle aber die meiste keinen freund und wenn einer dabei ist der
sagt okey freund kann ich nicht verbitten dann keinen sex vor der ehe
und da fangen die problem an da die deutsche frau das eher nicht so sieht und bestimmt
nicht versucht ihren mann dabei zu unterstützen
3. in tunesien ansässig werden auch ein problem denn was soll sie da unten ist nicht ihre heimat
und kennt die sitten nicht und und und
4.und da werden die meisten laut aufschreinen die rolle der frau und dem mann sind anders verteilt
ich bin eine frau die zwar hier aufgewachsen ist und auch nicht alles akzeptiere aber meine er-
ziehung und mein denken schon so ist das der mann der herr im hause ist und das sagen hat besonders
vor anderen leuten was dann in den eigenen vier wänden passiert sei da hingestellt
für meinen teil lasse ich meinen mann diese stellung nur wenn wir alleine sind kommt auf dem tisch was nicht gefällt aber nie und niemals vor anderen und besonders nicht in tunesien ihr wißt was ich meine
und so habe ich mir den nötigen respekt da kann ich nur von mir reden verschaft
mein mann weiß ich stelle ihn niemals in frage vor anderen und das schätzt er was für freiheiten ich habe
wenn wir untereinander sind ist ein anders kapitel ich kann nicht klagen
so hier waren ein paar punkte und es gibt noch so einige
wo mich der meinung bringen binational kann funktionieren aber nicht 100% im herzen und darauf kommt
es ja wohl an
isch guge

Holly16 Offline

30.06.2003 18:48
#10 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

i balha!

soo jetzt will ich dir mal was sagen , das nicht böse gemeint ist, aber du tust gerade so, als ob wir deutschen mädels sau dumm, naiv etc. wären. ich will nicht behaupten , das wir es nicht sind, aber du verallgemeinerst es wieder zu sehr.
alles sagen, das man nicht alle tunesier in einen hut packen darf, also darfst du das genauso wenig mit uns machen, den es gibt solche und solche.
ich weiss , das es ein schwerer vorwurf ist, aber wir sind nun mal alles unikate und niemand ist zu 100 % gleich!
ich kenne auch viele mädels, die nur nach tunesien fahren, um bestätigung zu bekommen.
sie denken, das sie hübsch sind und bei den männern gut ankommen....dazu gehören aber nicht alle!
ich z.B hatte auch einen freund, aber ich habe genauso betrogen, wie er mich....ich wusste von anfang an, das er 100-prozentig nicht treu ist.
ich habe auch schon mit einigen tunesiern gesprochen, die in deutschland bei einer deutschen frau leben .die meisten gaben vor mir sofort zu , das sie sie nur geheiratet haben , um hier ein neues leben anzufangen....nach 5 jahren wollen sie sich wieder schieden lassen, damit es nicht aussieht wie eine scheihnehe, aber man sieht das doch auf anhieb, wenn ein 26-jähriger was mit ner 45 jährigen hat!

hab wieder ordentlich viel müll geschireben, aber der erste teil ist mir sehr wichtig.

bussi für meine süße yasmina!

cu juli

WonderWoman Offline

HEXE+EGOZiCKE

30.06.2003 19:20
#11 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

tja, dann bin ich wohl sehr tunesisch THAJIA

zu 1. das ist ein Punkt den man voher klären kann und sollte, aber jede Frau die einen Muslim heiratet und sich nicht informiert, was es bedeutet - das ist naiv und blauäugig !
zu 2. siehe Punkt 1 - darüber muss man vorher reden
zu 3. das kann man sicher lernen und als Frau ist man dafür eher geeignet aufgrund unsere sozialen Gene,aber auch ein Punkt den man vor der Hochzeit klären sollte, wo man leben will !
zu 4. - sind sie wirklich anders verteilt ? ich für meinen Teil bin zu Hause eigentlich gerne Frau
- also ich kann dir sagen, dass ich weder einen Freund noch meinen Mann jemals vor anderen bloßgestellt habe oder versucht habe, Probleme die wir miteinander haben vor anderen zu lösen. Dafür hat man ja ein zu Hause und eine Tür die man schließen kann.

Für mich ist das größte Problem bei solchen Ehen, dass wenn Probleme auftauchen und man Hilfe sucht, nicht versucht wird zu helfen, sondern alles auf die jeweilig andere Natzionalität geschoben wird und vielleicht noch mit dem Sart " Das habe ich dir doch gleich gesagt, dass Deutsche/Tunesier so sind!"

und zu deinem zweiten Teil, wenn ich jemanden heirate der eine andere Sprache spricht und auch eine andere Einstellung zum Leben hat, dann sagt der gesunde Menschenverstand schon, dass ich diese Sprache lernen und auch versuche vorher herauszufinden, ob ich mit seinen Vorstellungen und Ansprüchen leben kann und diese sich mit meinem decken. Also ich für meinen Teil hätte sicher keine Lust drei Wochen bei den Frauen abgestellt zu werden und kein Wort mit denen wechseln zu können. Und das Männer gerne jammern ................. das liegt wohl in der Natur der Sache.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WonderWoman
Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.

THAIJA Offline

I Love Rania

30.06.2003 19:44
#12 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

ja wonder women da gehörst du wohl zu den wenigen und du eißt von was ich rede
die netseite ist dir ja bekannt wo frauen jammern das sie sich das aber anders vorgestellt haben
ich sag ja auch hab ich ein paar mal im forum gesagt ausnahmen bestättigen die regeln
aber ich rede allgemein

isch guge

BIGPIMPIN Offline

jigga-man

30.06.2003 21:21
#13 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

salam,
hahahahahahha

frauen

einmal fragen die das ,einmal dies.

ok,jetzt sag ich euch was,das ist die beste antwort auf diesen thema,ihr
könnt den direkt hier nach schliessen.

-80% der deutschen frauen machen mit jeden rum der sie klar macht.
-13% der ausländischen frauen(alle nationalitäten) machen mit jedem der sie klar macht.

wie es aussieht,man muss nicht blöd sein,die deutschen weiber sind leichter zu haben.

und es gibt noch eine entäuschung für die deutschen frauen
jeder tunesiche mann der was mit ne deutsche anfängt,hat nach 5 jahren eine tunesierin als ehefrau,
daraus schliesst man ,das die tunesiche männer bereits schon vergeben sind an ihren eigenen frauen.

warum kommt dann die deutsche frau? und die weisst das aus mindestens 50 jahren ausländern in deutschland,
und fragt warum es vorurteile gibt.

kurz gesagt:die deutschen frauen fallen immer wieder darauf ein.

na so ein pech

DOCS DA NAME

BALHA Offline

Admin
Bagira

30.06.2003 22:57
#14 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

Ich möchte dir auch was sagen , ich weis garnicht was dich so aufregt ich habe die sache nicht verallgemeinert sondern und wenn du richtig gelesen hab ich auch den satz geschrieben (es sind nicht alle so oder das es die mehrheit ist an deutsche mädels die sowas machen ).
Was es dein verhalten betrifft gegen über deinem partner finde ich respektlos genau so wie von ihm und doof von dir das du es auf ne ebene machst die überhaupt nicht besser ist als das was dein partner gemacht hat und das ist zum beispiel ein punkt den ich sehr blöd finde den man klann nicht ein fehler mit ein fehler beheben (sorry wenn ich das falsch verstanden habe was es treue angeht )!
Mein ziel war nicht dich zu kretisieren sondern dich zu korigieren aber du hast mich glaube ich nicht verstanden aber wenn du fragen hast ist es kein problem für mich sie zu beantworten !

WonderWoman Offline

HEXE+EGOZiCKE

01.07.2003 00:12
#15 RE:.....immer diese vorurteil! Thread geschlossen

Liebe THAJIA,

diese Frauen in dem besagten Forum kann doch kein Mensch Ernst nehmen, aber leider fallen auch sie in die Statistik. Mir ist ja klar was du meinst, aber ich rede hier von Menschen die ihr Hirn einschalten bevor sie wild in der Gegend herum heiraten. Was diese Ehen betrifft, da habe ich dieselbe Meinung wie du.

und an den kleinen Ich-bin-so-lebenserfahren-und-toller-Hecht BiGPiMPiN

werd erwachsen und komm mal aus deiner kleinen Welt heraus, bevor du so den Mund aufreißt.

- 95% aller mänlichen Muslime gehen nicht als "Jungfrau" in die Ehe (wie sie das eines Tages rechtfertigen wollen, wird mir ewig ein Rätsel bleiben)
- schön das du denkst, dass sie leichter zu haben sind, aber dir ist es verboten vor der Ehe Sex zu haben und vielleicht sind sie auch nur eine Prüfung in deinem Leben, durch die du mit Bravour durchfällst - schon mal von der Seite betrachtet ?
- jeder tunesische Mann ? welche meinst du ? die sich bei den älteren deutschen Touristen prostituieren für eine Aufenthaltsgenehmigung ? ( es ist genau genommen nichts anders !)

Aber du hast dir dein Weltbild ja schon zurecht gelegt.

Hat schon mal jemand von euch daran gedacht, dass gerade die von euch die hier aufwachsen von beiden Gesellschaften geprägt sind und eigentlich zu keiner der beiden wirklich dazu gehören ? Wieviel Prozent der Ehen gehen eigentlich kaputt, wo sich ein/e hier aufgewachsene/r Frau oder Mann jemanden aus Tunesien herholt ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WonderWoman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz