Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.387 mal aufgerufen
 picpicEure Geschichten
THAIJA Offline

I Love Rania

20.05.2003 09:51
LESBISCH ODER SCHWUL Antworten

ich wollte dieses thema mal in den raum stellen und hoffe auf resonanz!!!!!!!!!!!!!!!!
wie würdet ihr damit umgehen wenn eure kinder bzw.euer sohn eines tages euch eröffnen
würde er wäre schwul????????
oder eure tochter lesbisch ?????????
lass es auch bruder oder schwester sein ganz ehrlich dieses thema beschäftigt mich schon
seit meine tochter auf der welt ist auch thema sex vor der ehe da ist man viel am überlegen
und wäre schön wenn jeder dazu was zu sagen hat vieleicht hat jemand ein problem damit
und hier kann evtl. geholfen werden .
mir ist einfach eure meinung wichtig und ist ja ein thema was jeden von uns passieren kann
also schreibt und seid ehrlich keiner soll wegen seiner meinung niedergemacht werden darum bitte ich
isch guge

BALHA Offline

Admin
Bagira

20.05.2003 14:55
#2 RE:LESBISCH ODER SCHWUL Antworten

Oh mann ich bin immer wieder überrascht und ich merke dieser forum wird mir zur ne sucht aber hallo!
Also liebe Thaija dies kann passieren und ich würde mich nicht wundern wenn es passiert aber denoch ist es kein weltuntergang weil unsere generation einfach zu freizügig geworden ist,es ist traurig wenn es einen von uns trifft aber mann sollte sich erkündigen und sich anpassen um besser damit umgehen zu können!
Ich persönlich finde Schwul oder Lesbisch einfach fehl in unsere natur es ist einfach logisch das es Hetero und nicht Homo natur ist, egal was es ist ,es ist immer männlein und weiblein und ich denke wenn man sein kind so aufzieht dann kann nichts schief gehen .
Ich hab nichts gegen Homo aber auch nicht dafür von daher werde ich versuchen mein kind davon abzuraten und ihn das sexuelle leben so bei zu bringen das es naturell ist ,ich würde auch nicht abblocken wenn mein kind kommt und mich was fragt in der richtung ,nicht so wie bei uns ältere leute die von sowas abschrecken und nicht mit ihren kinder darüber reden es ist einfach falsch nicht darüber zu reden mit sein kind und ich hoffe ich werde ein verständnissvoller vater in der hinsicht !

traum Offline

20.05.2003 17:38
#3 RE:LESBISCH ODER SCHWUL Antworten

mein statemant dazu ist das ich mein kind über alle massen liebe und das nicht davon abhängt welche sexuellen vorlieben es hat.im grunde kann man sein kind nicht in eine bestimmte richtung erziehen was das angeht.ehrlich gesagt wäre ich wahrscheinlich etwas traurig weil ich dann vielleicht keine enkelkinder bekommen würde aber wenn mein sohn glücklich wäre bin ich das auch.ob es was damit zu tun hat das wir tunesier sind und unsere männer einfach zu viel von machogen abbekommen haben weiss ich nicht aber auf jeden fall denke ich das wir frauen mit der situation besser klar kommen als die männerwelt.
unsere gesellschaft ist einfach viel lockerer geworden was schwule und lesbe angeht ....sie werden nicht mehr verstossen oder schnell verurteilt ....das ist auch gut so...weil man einen menschen nie nach seiner sexualittät beurteilen soll.
wenn mein sohn mal so weit ist und das mit den bienen und den blumen erklärt haben will werde ich mir viel zeit nehmen und ihm alle seine fragen beantwortet (soweit ich kann natürlich)
denn auch ich bin nicht allwissend und bestimmte dinge muss er einfach erleben und nicht nur trocken erklärt bekommen
im moment ist er gerade auf seinen machotrip (und das mit noch nicht mal drei jahren)wallah ich liebe diesen mann über alles und wenn ich dann noch aus seinen mund höre "mama ich bin ein macho"könnte ich schreien vor lachen
mein rat an alle ....seit tolerant und verurteilt niemanden weil er anders ist als ihr

THAIJA Offline

I Love Rania

20.05.2003 19:47
#4 RE:LESBISCH ODER SCHWUL Antworten

also ich habe mir darüber oft denn kopf darüber zerbrochen ohne wirklich mit einem zufriedenen ergebniss
so ehrlich bin ich .
ich würde lügen wenn ich sagen würde wenn meine tochter eine lesbe währe und glücklich dann bin ich es auch
nein bin ich nicht nur ändern kann ich es nicht.
sie ist meine tochter meine liebe aber ich wäre nicht glücklich.
in diesem punkt denke ich ist man ein egoist bessergesagt ich aber ich lasse ziehen doch glücklich wäre ich nicht
ich würde ihr auch nicht ihr leben erschweren oder steine in den weg legen doch glücklich bin ich nicht
ich habe im prinzip nicht gegen homosexualität sofern es mich nicht betrifft ich hatte auch viele schwule freunde die ich echt mag als mensch ,ich akzeptiere es doch verstehe es nicht wirklich und will es nicht verstehen
da es für mich gegen die natur geht was wäre wenn alle schwul und lesbisch wären das ende ist dann nah denke ich
und besonders wenns ums eigene kind geht ich lasse ihr die freiheit was soll ich da viel machen und mit erziehung allein ist demm nicht abgeholfen wenn kommt dann kommts .
doch ich möchte nicht durch einen dummheit da ich denke sie umpollen zu wollen auch noch meine tochter dadurch verlieren dann bin ich nicht nur nicht glücklich sondern tot
isch guge

WonderWoman Offline

HEXE+EGOZiCKE

20.05.2003 21:33
#5 RE:LESBISCH ODER SCHWUL Antworten

Sollte mein Sohn schwul sein (man wird nicht schwul, entweder man ist es oder eben nicht) - dann soll er damit glücklich werden. Ich würde mich niemals gegen ihn stellen oder ihn verurteilen, er ist mein Fleisch und Blut.

Jeder soll so glücklich werden, wie er möchte !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WonderWoman
Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.

MissyDJ Offline

21.06.2003 21:13
#6 RE:LESBISCH ODER SCHWUL Antworten

Ich schließe mich WonderWoman an! Bin ganz deiner Meinung. Wenn es diese Person glücklich macht und sie so zufrieden und glücklich ist....Ich bin sehr tolerant erzogen worden und hääte damit kein Problem. Aber wer weiß, wie man sich in der Situation selbst verhalten würde???
Naja, dieses Prob werde ich nicht haben, weil ich mit Kindern überhaupt icht umgehen kann und auch (hoffentlich) nienmals welche habe werde.

BIGPIMPIN Offline

jigga-man

21.06.2003 23:45
#7 RE:LESBISCH ODER SCHWUL Antworten

salam erstmal.dieses thema hat mich sogar der tollste
kerl auf erden schon beschäftigt.
aber ich weiss das man offentlich also beispiel hier
im forum sich als tolarant zeigen.
aber es geht nun mal nicht,wer von euch hat schon ein sohn oder einen bruder
oder irgendein verwandten der schwul ist b.z.w lesbisch.
ich glaub erst mal keiner.
also diese gefühl wenn der sohn z.b vor dem vater steht und sagt ihm ich bin schwul.
das kennt keiner,wünsch ich keinem und mir sowieso nicht.
weil das hat schon was mit existenz zu tun,ja existenz.
stellt euch vor es gäbe nur noch schwule und lesben,schon mal daran gedacht
wie wir als menschen weiter kommen sollen,wir werden zwar geklont und wer weiss wat noch,
aber ist das nicht traurig?
und ich würde gern wissen welche religion schwule und lesben toleriert,keine.
also jeder der schwule und lesben toleriert muss theoretich gesehen ein KEFIR sein
(soll keine beleidigung sein)
ich persönlich sehe es so das es mehr schwule und lesben werden,warum,
kann ich nicht sagen,aber es sind zeichen für den weltuntergang.
zum schluss wünsche ich keinen ,einen schwulen sohn oder lesbische tochter.
und wer meint man kann nicht schwul werden sondern man ist es,
das ist falsch ,in unsere zeit ist alles möglich,unterschätz die macht des
modernismus nicht.also besser gesagt: schwul sein oder lesbisch ist in(das kommt noch)
und wir sollten die nicht noch dabei unterstützen in dem wir die tolerieren.

ALAH YULTOF BINA U BIKUM

DOCS DA NAME

Chilli Offline

22.06.2003 01:03
#8 RE:LESBISCH ODER SCHWUL Antworten

salam und hallo zusammen,

In Antwort auf:
aber ich weiss das man offentlich also beispiel hier im forum sich als tolarant zeigen.

Wir sind hier nicht bei einer Talkshow , sondern in einem Diskussionsforum wo jeder SEINE Meinung entweder preisgeben kann oder es sein lassen kann, ich glaube nicht dass hier auch nur ein einziger der beteiligten zum Thema stellung beziehen tut um sich als tolerant zu zeigen. Gerade bei Arabern werden Themen dann lieber gemieden wenn sie ein Tabu sind aus religiöser sicht.

In Antwort auf:
aber es geht nun mal nicht,wer von euch hat schon ein sohn oder einen bruder oder irgendein verwandten der schwul ist b.z.w lesbisch.ich glaub erst mal keiner.

Du sollst keine voreilligen schlüsse ziehen. Ich habe jemanden in meiner Familie der homosexuell ist. Ich bin da ganz ehrlich. Es war nicht einfach zu verstehen , zudem es auch aus heiterem Himmel kam.Aber ich und der rest meiner Familie haben es akzeptiert!Erstens weil wir diesen Menschen lieben und wir ihn glücklich sehen wollen und zweitens weil ein homosexueller schon genug mit der Geselschaft an Problemen hat.Du hast eine Wahl: Entweder Du akzeptierst den Menschen oder Du stellst dich gegen ihn und verlierst ihn.

In Antwort auf:
weil das hat schon was mit existenz zu tun,ja existenz.
stellt euch vor es gäbe nur noch schwule und lesben,schon mal daran gedacht wie wir als menschen weiter kommen sollen,wir werden zwar geklont und wer weiss wat noch, aber ist das nicht traurig?

Sind wir Menschen so eine tolle vollkommene Spezies , so dass wir exestieren müßen bis an die Ewigkeit?Nein , sind wir nicht , im gegenteil schau dir die Welt mal genauer an.Glaubst Du die homosexualität ist ein Verbrechen? Etwas unmoralisches? dann schau dir erstmal die wirklichen Verbrechen an die wir Menschen begehen und sie nichteinmal bemerken oder nicht bemerken wollen.

In Antwort auf:
und ich würde gern wissen welche religion schwule und lesben toleriert,keine.also jeder der schwule und lesben toleriert muss theoretich gesehen ein KEFIR sein(soll keine beleidigung sein)

Es gibt Religionen die keine Einwände dagegen haben.Ich toleriere homosexuelle nicht nur , ich respektiere sie.Sie sind Menschen dessen einzigster "fehler" ist, dass sie nicht den Idealen der Gesellschaft entsprechen.Aber wer tut das schon wenn wir ehrlich sind.Alles was anders ist als Wir , versuchen wir lieber zu bekämpfen. Wir versuchen garnicht voher es kennenzulernen und es zu verstehen. Das ist so wie mit dem Islam. Die die den Islam nicht kennen sehen ihn als Feindbild an.

In Antwort auf:
ich persönlich sehe es so das es mehr schwule und lesben werden,warum,kann ich nicht sagen,aber es sind zeichen für den weltuntergang.

Zeichen für den Weltuntergang erkennt man manchmal auch unter dem einfluß von Drogen.Und Vorzeichen für den Weltuntergang erkennt man , wenn man sich mehr mit seiner eigenen Religion befassen tut, da stehen die Vorzeichen nämlich geschrieben.

In Antwort auf:
zum schluss wünsche ich keinen ,einen schwulen sohn oder lesbische tochter.

Dir wünsch ich es auch nicht. Aber nicht deinetwegen.

In Antwort auf:
und wer meint man kann nicht schwul werden sondern man ist es,das ist falsch ,in unsere zeit ist alles möglich,unterschätz die macht desmodernismus nicht.also besser gesagt: schwul sein oder lesbisch ist in(das kommt noch)und wir sollten die nicht noch dabei unterstützen in dem wir die tolerieren.

stimmt in unserer Zeit ist alles möglich, deshalb gib gut acht dass Du nicht eines Tages eine andere Neigung als die , die Du für einzig normal hälst bei dir feststellst.

Und zu guter letzt sollten wir Vorurteile nicht Unterstützen!

gruß

BIGPIMPIN Offline

jigga-man

22.06.2003 19:46
#9 RE:LESBISCH ODER SCHWUL Antworten

salam nochmal.

lieber chili,deine einsicht von der sache gefällt mir zwar
nicht,und wenn ich es nicht wüsste würde ich schon sagen du
bist schwul.(nicht falsch verstehen).

aber was heisst den hier etwas was wir nicht kennen sollen wir nicht vorurteilen?
ich habe eindlich kein bock drauf sowas zu kennen,wenn du es vor hast,dann tue
es und achte darauf das du nicht angesteckt wirst.
zu letzt wünsch ich dir trotzdem keine schwule oder lesbische kinder.

DOCS DA NAME

Chilli Offline

22.06.2003 22:59
#10 RE:LESBISCH ODER SCHWUL Antworten

Salam Bigpimpin ,

In Antwort auf:
lieber chili,deine einsicht von der sache gefällt mir zwarnicht,.

Meine Ansicht der Dinge muß dir auch nicht gefallen , genausowenig wie mir deine Ansicht der Dinge gefallen muß.
Wäre doch langweilig wenn wir alle einer Meinung wären. Dann bräuchten wir auch kein Diskussionsforum.

In Antwort auf:
und wenn ich es nicht wüsste würde ich schon sagen dubist schwul.(nicht falsch verstehen).

Und wenn ich es nicht besser wüsste , würde ich sagen Du hast meinen Beitrag nicht vollständig gelesen.

In Antwort auf:
aber was heisst den hier etwas was wir nicht kennen sollen wir nicht vorurteilen?

Lieber Bigpimpin ,man soll am besten überhaupt nicht Vorurteile haben. Vorurteile entstehen durch unwissen.

In Antwort auf:
ich habe eindlich kein bock drauf sowas zu kennen,wenn du es vor hast,dann tue es und achte darauf das du nicht angesteckt wirst.

Ich habe nicht gemeint dass Du es selbst ausprobieren sollst , ich habe ledeglich gemeint Du sollst mehr auf die Menschen die so sind zugehen und Du wirst merken , dass sie bis auf den unterschied dass sie homosexuell sind , genauso wie wir auch Menschen sind.homosexualität ist nicht ansteckend ( auch wieder ein Vorurteil von dir durch Unwissen /Ängste).

In Antwort auf:
zu letzt wünsch ich dir trotzdem keine schwule oder lesbische kinder.

Auch dieser Satz lässt mich daran zweifeln ob Du meinen Beitrag auch wirklich gelesen hast.

gruß

BIGPIMPIN Offline

jigga-man

22.06.2003 23:29
#11 RE:LESBISCH ODER SCHWUL Antworten

hahahahahahaha

cool,lehre mich über schwule.
diese beitrag jab ich auch nicht verstanden
DOCS DA NAME

Chilli Offline

23.06.2003 00:04
#12 RE:LESBISCH ODER SCHWUL Antworten

Salam Bigpimpin ,

In Antwort auf:
diese beitrag jab ich auch nicht verstanden

Hab ich mir gedacht , probiers mal hiermit

gruß

BALHA Offline

Admin
Bagira

25.06.2003 07:14
#13 RE:LESBISCH ODER SCHWUL Antworten

Jo jo jo ich lach mich am frühen morgen kaput und meine mutter denk gerade mein sohn ist verrückt es ist soweit aber wenn sie verstehen würde was hier steht dann würde sie nicht mehr aufstehen wollen naja besser so!

Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz