Also das was du hier von dir lässt ist auch nicht viel besser als das was du kretisieren wolltest ! Ich meine du kannst ja deine meinung sagen aber musst das den mit beschimpfungen und wörter sein die hier nichts zu suchen haben ? Klar gebe ich dir recht in vielen punkten aber du hättest dich auch netter ausdrucken können und ohne über zu reagieren ,deswegen muss ich dein beitrag löchen so leid es mir tut aber es ist meine pflicht es zu tun ,ich hoffe natürlich du fühlst dich jetzt nicht auf den schlips getreten aber würde mich freuen wenn du es einfach noch mal versuchst auf ne netter art zu schreiben !
tja, da ist mir wohl etwas entgangen - vielleicht beim nächsten Mal oder du kannst mir deine verbalen Entgleisungen auch an meine private Mailadresse senden : jetadoresbebe@arcor.de
Für alle die ihn gelesen haben, mich würde der Inhalt interessieren, da es ja offensichtlich jemandem die Mühe wert ist, sich neu anzumelden, um mich als erstes zu beschimpfen !!!!!! Und derjeneige wird mich sicher auch kennen (zumindest virtuell) - aber zu seiner Meinung zu stehen unter seinem Namen ist natürlich auch nicht einfach . Es lebe der Mut!!!!!!!!!!!!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ WonderWoman Wenn Allah will, dass Du an einem bestimmten Ort stirbst, dann gibt er Dir einen Grund, an diesen Ort zu gehen.
1. Wenn man etwas zu kritisieren hat an einer Person dann ist ein Forum nicht der passende platz dafür. Ich weiss zwar nicht wie alt Du bist , aber bestimmt alt genug um zu wissen dass öffentliche Schlammschlachten erstens kein stil haben und zweitens niveaulos sind.
2. Wenn man Kritik an eine Person ausüben möchte dann sollte die Kritik auch konstruktiv sein. Ansonsten geht der Schuß nachhinten los in allen sinnen.
3.Wenn Deine Absicht wirklich nur ihren Beitrag zu kritisieren gewesen wäre , so hättest Du es unter dem Nick getan unter dem Du auch hier im Forum tätig bist. Da deine Kritik aber nicht sachlich war und alles andere als stilvoll und niveauvoll war, kann ich gut nachvollziehen warum Du es nötig hast , deinen Beitrag unter einem neuen Namen zu erstellen. Dein Beitrag spiegelt dich nämlich wieder .Niveaulos und stillos.
Du weißt wer Allah ist? dann fürchte ihn und denk das nächste mal drüber nach bevor Du urteilst , wenn dir das recht überhaupt zusteht.
Hallo An Alle erstmal .. Also dank dem schnellen eingreifen von Balha hab ich auch nicht sehen können was Linken schrieb, doch ich glaube wirklich verpasst habe ich nicht wirklich etwas.. klar ist dass es nicht nettes war.. Deutlich ist dennoch (wie Wonder und Chilli schon sagten) deinen ersten beitrag so zu gestallten ist kein gutes zeichen, dich neu Anzumelden um jemanden zu "beleidigen" ist nichts was ich hier dulden möchte.. ich habe auch mit balha gesprochen und wir geben die eine Chance das zu sagen was Du sagen ,möchtest auf eine zivilisierte Art, obwohl ich bevorzuge dass dies per mail oder PM geklärt werden sollte.. in diesem Forum gibt es mehrere beiträge, von und über WonderW. und das was Du sagen wirst wird unsere meinung nicht ändern über sie, im gegenteil, meine persönliche meinug über dich lässt schon mal keine Fragen offen, aber das ist nicht das Maß hier, ich kann dir nur raten: im internet bist Du nicht Anonym wie Du glaubst, Du kannst auch soviele E-mail Adyys haben wie Du möchtest, es ist das leichteste der welt 2 Stunden zu investieren um dich zu erkennen.. Also lassen wir den quatsch und schreib vernünftig oder garnicht. ich hoffe ich hab mich deutlich genug ausdrücken können.