Wallah das hat sie [meine spinne] mit gelesen ou rahi mit7allfä fik ou gätlik "ÄNÄ EKLIG? TAU NWARRIK KIF ITJI" Also zieh dich warm an und mach dich auf was gefasst! und so wird es aussehen für dich !hahahahahaha! also viel glück !!!!1
hahahahahahaha .. ich glaub ich Spinne Aber nur so nebenbei, die Spinne hat im Islam ja eine große Rolle, denn sie hat mal das leben von Mohammed (saw) gerettet. und Sie hat im Qur'an ihre eigene Soura (Koran-Teil) *El 3ankabout* ..
Trotdzdem, will ich keine sehen, anfassen oder haben.. wieso bist Du nicht wie alle leute und kaufst Dir mal nen Hamster oder Kanienchen
bei mir brauch ich die Rittela (spinne) garnicht kaufen oder sogar futter besorgen, di kommen von alleine, und machen alles selber. vielleicht sollte ich sie ausnutzen, einkaufen schicken oder meine Überweisungen machen lassen.
ne, das hab ich fürs erste dahin getan. Wenn was kommen sollte was die meisten schön finden. mach ich das gerne neu. Allersings werde ich nicht meine Abneigung gegen 0815 Disigns ablegen können, sowie ausgeflipptes zeug.. das hat auch seine Gründe, ich suche enen Sponsoren für das ganze, jemand der uns die Werbefreie Version bezahlt, was auch ne menge andere Möglichkeiten bedeutet für Chat und Forum. und das äussere Erscheinungsbild wird auch ne Rolle spielen bei den zu- und Absagen. Also schauen wir was noch kommt.. schön wäre auch was selbstgemachtes.. ich weiß es ist schwer, aber mal sehen vielleicht passiert noch was.