Jeden Tag sterben Brüder, Frauen und kinder die nichts dafür können, von Herzlosen Motanten werden sie türanisiert und gedemütigt ,dies ist einfach die realität was viele nicht schetzen oder merken ! Wie steht ihr zu diesen Thema und wie lautet euer meinung über diese Schikane ?
ich denke darüber so auch wenn einige jetzt aufschreien werden aber egal das was die juden noch jahrelang denn deutschen vorwirft machen sie mit den palästinensern es ist so grausam aber nichts geschiet die welt schaut weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! am schlimmsten finde ich das die arabische welt da wegsieht die sich brüder und schwester des islams nennen wir sehen oft im tv berichte auf al jazzera über palestina einmal war ein bild von einem mädchen das im alter von meiner tochter war und ihr sogar ähnelte sie lag über einer mauer und war durchlöchert mit kugeln ich habe eine woche gebraucht mich davon zu erholen habe in der nacht nur noch geweint er war echt schlimm es ist so graussam wenn ich diese mutter wäre würde ich wahrscheinlich auch zu diesem selbstmordkommando angehören klingt zwar jetzt heftig aber so denke ich nunmal soldaten schießen auf kinder und jugendliche die mit steinen werfen was für ein harter gegner eine deutsche hat berichtet sie war damals im gebäude wo arafat gefangen war eine von dennen die reingingen sie lebt in münchen das auf der strasse eine frau lag in einer blutlacke der bauch war aufgeschlitz die nabelschnur hing noch dran das kind war weg sie verblutete quallvoll ja rabi me tchalisch il jehud iamlu shai hatha bitte liebr gott
was nützt es dem palästinenischen volk ?????????? was nützt es den kinder die sich nicht wehren können ??????????? ich denke nichts !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! isch guge
das einzige was mir persönlich eine hoffnungsschimmer gab wir hatten damals bei meinen eltern jüdische nachbarn eine sehr nette familie mit dennen wir auch sehr guten konakt hatten meine meinung über die juden hat sich ein wenig geändert da sie selbst sagen das leider die mehrzahl das was in palästina geschieht bejaen aber es gibt auch ausnahmen gott sei dank isch guge
Erneuter Versuch der Menschheit und den menschlichen Emotionen eine Symbiose aus Unverschämtheit, Lüge und tiefste menschenverachtender Politik zu präsentieren. Als hätte man die tatsächlichen Ziele dieser gefakten Friedenbemühungen jemals aus den Augen verloren, als wüsste man nicht, dass es Bush jr. einzig um die im nächsten Jahr stattfinden Wahlen geht, erfolgreich geführte geostrategische Raubzüge machen sich als Referenz zur Wiederwahl etwas dürftig, also erstellt man den “Roadmap“ (Fahrplan zur Beilegung des isrealisch-palästinensischen Konflikts) und prompt katapultiert man sich zum Friedensstifter im nahen Osten. Der personifizierte Teufel Sharon, will natürlich nicht als Spielverderber neben all den zu Pazifisten mutierten Massenmördern stehen, also willigt man kurzerhand ein, schließlich ist das Ziel, die ethnische Säuberung Palästinas und der alleinige Staat Israel, ein viel zu großes und wie bezeichnete der israelische Generalstabchef die Palästinenser: "krebsartige demographische Bedrohung", also wieso nicht zunächst durch Chemotherapie (Roadmap) schwächen, um dann die Amputation (Verfrachtung nach Irak) durchzuführen?!
Gutgläubigen Mitmenschen sei der gute Rat gegeben ein wenig in Sharons Vergangenheit zu schauen: Beginnend mit seinem Kommando über die terroristischen Kommando Einheiten 101 und das Fallschirmjäger Batallion vor fünfzig Jahren, welche angeblich zur Vernichtung arabischer Terroristen dienen sollten, fortfahrend mit seinem Kommando über die Südfront der Armee in Landraubkrieg von 1967 und der Vernichtung tausender der sich ergebenden ägyptischen Soldaten in der Sinai Wüstenhalbinsel, der gewaltsamen Vertreibung tausender Beduinen aus dem Gazastreifen, um jüdischen Siedlern Platz zu schaffen, seiner Siedlungsschlacht im Sinai, um das Friedensabkommen mit Ägypten zu sabotieren und dem blutigen nachfolgendem Libanonabenteuer von 1982, einschließlich seiner Verantwortung für Massaker in verschiedenen palästinensischen Flüchtlingslager und seiner Mitverantwortung für das Sabra-Schatila Massaker in Beiruth, sah er sich immer wieder in Verwicklungen mit Untersuchungsausschüssen der Armee und der Justiz – und wusste sich immer wieder daraus herauszuwinden. Die Liste könnte noch beliebig verlängert werden.
Jetzt fällt es einem auch nicht mehr all zu schwer zu glauben, dass eine israelische Organisation kürzlich detaillierte Pläne für die "vollständige Beseitigung der arabischen demographischen Bedrohung Israels" durch die zwangsweise Vertreibung aller Palästinenser, d.h. der Palästinenser in den besetzten Gebieten und der palästinensischen Staatsbürger Israels aus dem ganzen Gebiet zwischen dem Jordan und dem Mittelmeer, und zwar innerhalb eines Zeitraums von 3 bis 5 Jahren. Mörder verfügen über Humor, sie nennen das Neun-Tausend-Worte-Manifest “Die Logistik des Transfers“. Wer an Zufälle glaubt, kann sich die Parallelen zwischen dem Manifest und dem Roadplan gern erneut vor Augen führen. Man löst gern mehrer Probleme auf einmal und was scheint da näher, als den Irakern sämtliche Ressourcen zu rauben, um dann die Bahn für eine Überführung der Palästinenser nach Irak zu ebenen – DIE WELT WIRD ZUSCHAUEN!
Roadplan (phase 1)
1. Die palästinensische Führung veröffentlicht eine unmissverständliche Erklärung, in der das Recht Israels auf Existenz in Frieden und Sicherheit erneut bekräftigt und zu einem sofortigen und bedingungslosen Waffenstillstand aufgerufen wird, der jeden Einsatz von Waffengewalt sowie alle gegen Israel gerichteten Gewaltakte überall beendet. Alle offiziellen palästinensischen Institutionen stellen jede Hetze gegen Israel ein.
Ein Friedensplan der damit beginnt, dass man ein ganzes Volk für Angriffe von wenigen verurteilen und bestrafen darf, ist der Gipfel der menschlichen Unvernunft! Daher dürften die heutigen Angriffe und erneuten Panzeraufläufe nur wenige überrascht haben. Das Spiel wird so lange fortgesetzt bis der Weg geebnet ist.