In Antwort auf: Man -zumindestens einige- beten zu einem Gott, dessen Existenz nicht 100% nachweisbar ist. Und doch gibt es viele Gläubige auf dieser Welt.
ich denke nicht das gott nicht nachweisbar ist oder denkst du das alles hier einfach so aus dem nichts kam???? ich habe schon gehört tja ist einfach natur frage und wie kam die natur ??? vielleicht von der natur naja ich weiß nicht so recht aber du hast recht jedem das seine isch guge
Ja, das stimmt, da gebe ich dir recht.....es gibt aber unterschiede zwischen "schwarzer" und "weißer" Magie. Man darf keinen Schaden anrichten, sonst kommt es auf dich zurück! Deshlab muß man ( wenn man sich die Karten legen läßt) dem Kartenleger so viel geben, wie es einem Wert ist. So komme ich öfters mal zum Cafe trinken
@Thaija Joa, da hast du Recht "Jedem Das Seine"!!!! Aber ich würde dies wieder mit der Evolutionstheorie begründen würden, naja is halt' ne typische Antwort eines Atheisten. Aber manchmal denke ich auch, dass ein bischen Aberglaube nicht schaden kann
süsse aberglaube und religion sind 2 paar schuhe für mich man sollte nicht eine schwarze katze und den islam oder das christentum in einem topf werfen isch guge
gennau, stattdessen sollte man in den Topf mit der schwarzen Katze ein paar zwiebeln und Bunten Pfeffer werfen, dann hauch dünn geschnittenen Knoblauch. Etwas Sahne und das ganze mit etwas helle Soja Soße abrunden