Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

grafik

Geburtstage im April :14. Amula, 15. Salwita , 17. Ahlem, 29. Siak

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.791 mal aufgerufen
 picpicDies & Das
Seiten 1 | 2
THAIJA Offline

I Love Rania

11.06.2003 02:05
#16 RE:Verlust Antworten

heute ist ein sehr guter freund er familie gestorben ich bin sehr traurig und wollte mich hier
einfach mal was von der seele reden .
ich nannte ihn immer onkel er war sehr krank war fast 1 jahr immer im krankenhaus
was mich sehr traurig macht das ich es nie geschaft habe ihm im krankenhaus zu besuchen
obwohl er der einzige war der mich bei der geburt meiner tochter besucht hat da alle im
urlaub im sommer waren selbst meine mutter.
was mich auch unsagbar traurig macht ist die tatsache das er 4 kinder hinterläßt die sind zwar
schon erwachsen 2 davon aber alle leben sie noch zuhause seine alteste tochter wollte dieses jahr
noch heiraten damit ihr vater noch dabei sein kann leider ist es zu spät
auch wollte er noch nach tunesien um seine mutter und familie zu sehen auch zu spät
er starb heute mittag im krankenhaus und war alleine da die kinder und seine frau nachmittags
immer zur klinik fahren er konnte nicht einmal abschied nehmen das macht mich sehr traurig
allahi ijarhamek ja ami mohammed dein leiden hat ein ende
was bleibt sind die menschen die um dich weinen.....
so ich kann nicht mehr was schreiebn
isch guge

BALHA Offline

Admin
Bagira

11.06.2003 02:17
#17 RE:Verlust Antworten

il barka fik ou allah jari7mou ouina3mou !
Das ist nun mal der weg den wir alle mal gehen würden auch wenn wir es nicht wollen !
Okhto THAIJA ich wünsche dir viel krafft und vor allem seine famillie die jetzt würklich und bestimmt am ende sind ,rabbi isabbirhoum!

Hanen Offline

11.06.2003 10:04
#18 RE:Verlust Antworten

il barka fik ochti, allah yarhem am mohammed! ethika el tfiina mtaa el nes el kol, allah yahrmu!

donia22 Offline

genannt Fallusa

11.06.2003 12:06
#19 RE:Verlust Antworten

IL BARKA FIK ! ....ich weiß nie was ich sagen soll in so einer Situation!
Doch so wie wir LEBEN müssen wir allle einmal STERBEN !.....ich weiß, jetzt ist das ein blöder Spruch.
Mach dir kein schlechtes Gewissen, der liebe Gott wollte es so.

namoussa Offline

11.06.2003 16:31
#20 RE:Verlust Antworten

Liebe THAIJA!
Il Burka fik! Es tut mir so leid. Du hast mein vollstes Mitgefühl. Ich weiß, dass nichts gesagtes Dich momentan tröstet. Aber dennoch, ich denk an Dich und wünsche Dir und der Familie sehr viel Kraft

a3sell-u-sukker Offline

Tägääza mod

11.06.2003 17:12
#21 RE:Verlust Antworten

ilbarka fik u allah jara7mu.

Gangstatunsia Offline

mitglied

11.06.2003 18:35
#22 RE:Verlust Antworten

Liebe Taija!! Elbarka fik ou allah iarahmu amek Mohamed!! Ich weiss das es sehr sehr schlim für dich im Moment ist aber du darfst dir keine Vorwürfe machen!! Mektebleksch das du ihn besuchst es sollte so sein aber vergiss nie der Tod hat auch seine guten Seiten er ich weiss das hört sich im Moment nicht passend an aber er wurde von seinen Scherzen und seinem Leid erlöst!!
Noch mal elbarka fik und denk daran wir sind alle für dich da!!
Meriam
bye eure Meriam

THAIJA Offline

I Love Rania

12.06.2003 01:56
#23 RE:Verlust Antworten

vielen vielen dank euch allen mir geht es wirklich viel besser ich war heute dort hatte am anfang grosse angst
da ich nicht wußte wie ich mich verhalten sollte aber es war gut das ich dort war
die familie ist sehr tapfer ich habe mich um die kleinen gekümmert da sie alles um sich herum nicht verstanden haben und ich konnte sie trösten und sogar ein lachen auf ihren gesichtern zaubern .......
was ich noch für mich beruhigend fand er war doch nicht alleine bei seinem tod seine frau und die grosse tochter waren bei ihm und ein freund der familie rabi kather minu emthelu
er starb wärend seine frau und der mann an seinem bett koran lassen in den armen seiner tochter nur die kleinen möchten ihren vater nochmal sehen da sie sich von ihm verabschieden wollen ......
auch positiv war die tatsache wieviele leute geholfen haben mit behördengänge das konsulat hat heute extra aufgemacht um alles schnell zu erledigen das erstemal sehe ich tunesier so vereint und hand in hand arbeiten
ami mohammed hatte grosse schmerzen hat mir seine grosse tochter erzählt und sie ist froh für ihren vater das es vorbei ist und er seinen frieden hat sie ist nur sehr traurig da sie nächste woche heiraten wollte damit ihr vater noch dabei sein kann
nur meine kleine schwester hat das alles sehr mitgenommen sie ist dort fast zusammengebrochen ich habe sie noch nie so gesehen das sie keine person ist die schnell weint
also vielen dank euch allen ich habe euch wirklich in mein herz geschlossen und das kommt von tiefsten herzen
tisballachir u rabi maakum
isch guge

Seiten 1 | 2
schiffsreise »»
 Sprung  

grafik
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz