njibek njibek aah yel mousrara... ich habe fausi mal in tunis kennengelernt und fand ihn ehrlich gesagt etwas bekloppt.. seine musik ist okay :-) meine kousine war mal mit ihm befreundet...
gälouli raouah.. kenne ich auch!!!! nebiha karawli hat auch "weld el bazar, ya mimti ya hlili kaadech hazarrr" gesungen und iiiiijaaaaa ijjaaaa nkoulek... *würg*
zu beschneidung meines neffen werden wir fatma bouseha holen hihihi... aamel taala!
Was mich mal interesssieren würde ist, was sagt ihr zu dem Text den Tunisiano rappt! Glaubt ihr die Regierung oder irgendwelche Behörden in Tunesien wissen das? Oder ob der Typ überhaupt noch lebt?
JÄ 3ammi ischifouuuurr ! Ja klar na3mil talla sag mit nur wann und wo !hahahahahahahahhahah! also ich werde bestimmt viel spass haben dieses jahr in tunesien alleine unsere famillie haben 3 hochtzeiten also wird es schwer sein dahin zu kommen aber danke für deine einladung !
hahahahahahahhhhhhaa du bist echt ne knall tüte das was BIG... geschrieben hat war komplett ein lied von Faouzi bin Gamra! Aber dein lied kenne ich auch ! ti hau tbarkallah a3likoum ta3irfou ittourath ittounis bil billigdä! bähi schkoun ja3rif il gronnäjä häthi? jä 7awwäti jäbilnäääääää ! jäb a7ouitä ouit3addääääääääääää!! hahahahahahahahahahhahahah kennt ihr das ?
asoooo! aber nakrah ist doch viel besser, fesch kaam todhrebha? hehehe...
ist das vielleicht von nebiha karawui? ebaad rani sghiiba naar ouuu ma tougrebni naar eba3d... ...kif thaayarni, tea3bt ou ma nawarni... (hat sie geschrieben als sie sich hat scheiden lassen!)
ich mische mal auch mit .. meine liste ist übermässig lang , deshalb mach ich das ganze mal peu a peu (@Vampir: ist das richtig geschrieben? ) .. fürs erste kann ich alles von Joe Cocker empfehlen, auch wenn viel gecovert, nie hat er ein stück verhunszt .. ich mag sein Ausdruck, seine Stimme und seinen Blues ..
so habe mir gestern nacht nach unzähligen kaffes mir die 80er wieder mal angehört und runtergeladen ich muß sagen habe volle kanne mitgesungen hahaha ich kenne sie noch alle auswendig dabei waren stevie wonder -nicht vergessen mitzuschaukeln besonders mit dem kopf dann habe ich mir den soundtrack von einem tanzfilm namens salsa reingezogen ahhhhh latino finde ich klasse