Ist es so hart zu erleben, dass auch mein Schmerz vergeht? Oder fängst du eben an, deinen zu erleben? Irgendwann ist es zu spät, mein Herz hört auf zu weinen, atemlos vor Schmerz, kehrt es zurück zu sich selbst.
So ganz in deiner Hand schlug es nah bei deinem. Verkauft, verraten, um deinen Schmerz zu lindern, achtlos vergessend, dass nur ich es verschenken kann. Es kehrt zurück zu mir, blutend, im Schmerz.
Der Platz, der einmal dir gehörte, lange wird er nicht frei, vielleicht nie Doch auch du besitzt ihn nicht mehr. Dein Bild brennt tief in meinem Herzen, Immer, wenn es Halt braucht Ruft es nach dir, immer noch. Um innezuhalten und zu sehen, dass der starke Halt trügerisch war.
Nur zu bereitwillig leihst du dein Ohr, Neidern und bösen Zungen, kleinen Geistern, die selbst an der schönsten Rose, die welke Stelle nur sehn, die der letzte Regen schlug. Nicht wer andere erniedrigt, wächst zu wahrer Größe empor...
Tigresse ******** Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)
Mein Herz hält den Atem an für einen Augenblick, schlägt die Tür zu und hofft, du hast noch nicht zu viel gesehen.
Angst zu versuchen aus Angst, Fehler zu machen Angst zu vertrauen aus Angst verbogen zu werden Angst zu fliegen aus Angst abzustürzen Angst sich hinzugeben aus Angst sich zu verlieren Angst zu lieben aus Angst verletzt zu werden Angst zu berühren aus Angst, benutzt zu werden Angst zu fordern aus Angst zu verletzen
Kannst du meine Ängste verstehen? Kannst du für mich da sein, mich lieben, nur weil ich ICH bin? Willst du mir helfen, mich meiner Angst zu stellen?
Tigresse ************* Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)
Tigerin, ich hab sogar angst vor kleinen Hunden, also wenn ich Dir mal so in der Nacht begegnen sollte, sei sicher ich werde nicht lange vor Dir stehen, sondern viel mehr vor Dir liegen, da ich schon nen Herzstillstand bekommen hab
\\\\\\\\\\\\\\\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\\\\\\\\\\\\\\\" by Albert Einstein
so im allgemein ja nicht, aber in Tiger look ist man doch mit vorsicht besser beraten
\\\\\\\\\\\\\\\"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt.\\\\\\\\\\\\\\\" by Albert Einstein