jepppiiiiiiiiiii ich freu mich ja immer wen du weck bist also 1 vergiss die geschenke net für mich und denise und 2 billähi wo auch immer du hin fliegst bleib was länger da chanirtä7u minnek schouai
hahahahhahahahahhahahahah ok dein wunsch ist mir ein befehl schwesterherz und deine geschenke werde ich auch net vergessen ! @Legmia: ich flieg net nach tunesien aber ich werde versuchen Fotos zu machen , ob ich sie hier rein setze mmmhhhhhhh da bin ich mir noch net sicher aber ich werde schauen was ich machen kann !
Das wär zwar nicht unbedingt ne Traumreise! aba war vor nem Monat war ich in London und muss sagen die Stadt gefällt mir übelst gut! Ich glaub dort zu leben ist ziemlich geil! nicht der shcönste urlaubsort,aba glaube so normal ganz ok ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ aUGe uM aUGe - uNd diE gANzE wELt wiRD bLiNd sEiN!
All die schönen Länder, die ihr hier vorgestellt habt, will ich auch gerne mal besuchen.... inschallah....aber ich würde auch gerne mal nach Thailand gehen. Es soll dort wunderschön sein: