Also ich wollte mal hier anfangen und würde gerne mal meine Traumreise vorstellen! Also ich möchte irgentwann mal nach Ägypten!! Ich habe gehört das es dort total schön ist und ich will auch mal in die Pyramiden! Muss bestimmt interessant sein! Also das ist mal mein Reiseziel! Würde mich mal interessiern wo ihr mal hin wollt?
Ein land was mich faziniert weil es halt ganz anderes ist ist China, da würde ich gerne einige tage rumkommen und Eindrücke Sammeln über lebensweisen und fernost Kultur
Ägypten ist echt ein schönes land und wenn die möglichkeit hätte/bekomme würde ich auch hin gehen,aber absoluter Ziel wäre einmal Indien und Australlien ! Also hier würde ich gerne mal wohnen und mich von meiner frau bedienen lassen hahahah! Oh mann von hier den Sonnenuntergang zu beobachten ist echt/bestimmt der hammer!!!! Das war Indien! Also hier würde ich gerne meine hochtzeitsTAG verbringen Naja genug geträumt hoffe es wird einmal warrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!
meine Fre*** , hat denn a3sell Ausversehen mit deinem nick geschrieben??? .. aber sehr schöne Bilder auf jeden fall .. und wenn du heiratest und zu einem dieser Orte fahren willst.. nimm mich mit , ich spiele auch den Fahrer oder so
@Bigbimpin : dafür musst Du bei der Kurdischen Botschaft anrufen ................ wenn du sie im Telefonbuch findest ..
also ich habe da in meinen reiseträumen bestimmte kategorien die erste die intellektuelle reise da würde ich gerne nach alhambra fahren hat mich schon immer angezogen und man erfährt viel wie die araber da gelebt haben
die zweite ist die luxsus-einkauf-verschwenderische reise und das ist im moment dubei im burgh il arab wenns geht in einer luxussweat aber sind sie ja alle in dem hotel das kleinste zimmer ist 75qm grösser als meine wohnung und auf 2 ebenen
die vierte kategorie reisen ist die faule strandreise und das ist für mich die malediven am strand liegen sonne tanken und coktails schlürfen hahahah
und last but not least die kopfschmerz zu seinen wurzeln reisen man mag es kaum glauben ein land das man liebt und gleichzeitig hasst tunesien wow ich sollte im reisebüro arbeiten isch guge
die letzte reisekategorie ist ja auch nur was für insider pstttt nicht weitersagen ist bestimmt noch eine marktlücke ich stelle mir da folgende werbeslogan vor wollten sie schon immer einmal urlaub machen und danach das gefüll haben noch urlaub zu brauchen ????? wollten sie schon immer einmal kamele reiten (bitte nicht falsch verstehen ich meine die tiere) wollten sie schon immer mal im caos sitzen und kein wort verstehen und von huderten von menschen je drei küsse bekommen ? dann sind sie hier richtig TUNESIEN WO DIE IRREN URLAUB MACHEN isch guge