Häääääääääääääääääääääää?? bin ihc blind oder was?? oder finde ich diesen Geburtstagskalender nicht???????? oder Spurlos verschwunden oder ich hab es immer überlesen ......hmmmm....naja keine ahnung wo der abgeblieben ist..
hahahahahahahah neh das dachte ich auch du musst auf dies und das dan nach unten da steht dan weiter da ist es dan hat yasmin mir gezeigt
wen semmuna mir nicht geholfen hätte rani malkithumschi zada
HEY MÄDLS GEHEN WIR IN DEN CHAT OK?
YaSMiN
OfflinediE kLEiNE
19.07.2003 17:33
HEY ich sehs grad erst YASMIN HILFT IMMER GERNE Also ich komme ......bin schon daaaaaaaa A3SELL KOMM ......yallah ...yASMiN LOVE, PEACE AND HAPPINESS
neh ich geh jetzt duschen vielleicht später ihr süssen
haijja mischelisch 7atenna meschija gleich haaaaaaaaa bbbbbbbbbbbooooooooooussssaaaaaaaa ou sa77a imsabka!
YaSMiN
OfflinediE kLEiNE
19.07.2003 17:54
Ach ......meine süssen werden ja immer gemeiner zu mir! PÜÜÜÜÜH,ich geh dann auch ..... hehe! bis morgen wenn ich s schaff oder vielleicht später!! Ich geh jetzt bügeln ... VIEL SPASS NOCH EUCH ALLEN UND EUCH SÜSSENmUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAah LOVE, PEACE AND HAPPINESS
hallooooooooooooooooooooooooooo wo seit ihr den alle war jetzt fast den ganzen vormittag hier drin und keiner von euch war da jechi maziltu rekdin
admin
OfflineAdministrator
10.04.2004 13:43
Forum & Chat
| - Anmeldung & Regeln
| - Team-Infos
| - der Chat
| - Das Forum
| - Lob & Kritik
Unterhaltung
| - Wir stellen uns vor
| - Talkcafe
| - Aktuelles
| - Eure Geschichten
| - Eure Witze
| - Sport & TV
| - Dies & Das
| - Glückwünsche & Grüße
Tunesien
| - Kultur
| - Le Coin Français
| - الركن العربي
| - Urlaub & Reisen
| - Forumbasar
Glaube & Religion
| - Welt und Religion
| - Qur'an *القرآن
PC & Internet
| - Anleitungen & Hilfen
| - Fragen & Antworten
| - Links & Sites
Für Gäste - hier kann man ohne Anmeldung...
| - Wie kann ich mich anmelden?
| - komme nicht in das Forum!
| - Andere Fragen
Archive
| - Unterhaltung
| | - Handball WM 2007
| - Glaube & Religion
| - Nordafrika
| - WM Germany 2006
Sprung