das wird hier so interessant dass ich mitmachen muss..
In Antwort auf: es ist aber was andres wenn mädchen nem typ hinterher (hinterher ist das falsche wort) gucken, als wenn typen mädchen hinterher gucken!
wieso? ich finde : nein.
In Antwort auf: Manchmal isses auch ganz witzig einfach mitzuspielen
gennau da liegt das problem !
In Antwort auf: bin ich den wirklichkeit so sexy und ich weiss es nicht??
nein
In Antwort auf: "Beischlaf"..nette Formulierung...
die Gesetzliche Formulireung für den Terminus ist witziger : Beiwohnung
zum Problem selbst : abgesehen davon dass man sich oft selbst einbildet "angegafft" zu werde, denn man wird meist nur "angeschaut", ist es keine Landspeziefische Sache. überall wo man irgendwie etwas herausragt schaut man einen öfter an. Herausragen bedeutet keineswegs nur wunderschön oder so, wir können ja mal ne "hässliche" Engländerin mit kalter, steifer ausstrahlung und magersucht nach Tunesien schicken, und schon wird sie angeschaut und als was besonderes angesehen. das gleiche gilt auch für einen Engländer.
dass es ne Männer Spezialität ist wage ich stark zu bezweifeln, männer reden nur nicht soviel darüber weil sie es nicht als belestigung wahrnehmen. ich werde davon Absehen von meinen Persönlichen erfahrungen zu Sprechen, (Big hat es ja schon getan ) aber es passiert mindestens gennau so oft wie bei frauen. Es stört uns nur nicht! dennoch ist es nichts anderes.
@BIG wieso tut dir das denn leid wenn du was sagen möchtest ? ;-)
@All seid froh dass Big "beischlaf" sagt , ich denke nicht dass es an mangelndem Vokabular liegt, sondern aus Anpassungs- und Höflichkeitsgründen, und das ist doch ein Lob wert
@DMXgirl Die Taktik mit dem Stinkefinger ist überhaupt nicht gut, hast du das schon mal gemacht? Ich glaub nicht, denn wenn du das gemacht hättest,könntest du jetzt nicht mehr richtig schreiben! Wie würde das denn aussehen !?!?
@Holly16 Ich würd mal sagen dass du sowas ignorierst und die Leute gar nicht beachtest das ist das Beste denn die sind irgendwie alle krank ! Wende die Taktik mit dem Stinkefinger ja nicht an denn wenn du das machst , sehen die dass es dich aufregt und sowas macht die natürlich richtig an, machen sich dann nen Spass draus, die kriegst du dann gar nicht mehr los! Und am Besten ist es wenn man mit nem Bruder oder so raus geht ! Kannst sogar mit ner JIBBA rumlaufen wirst immer angeschaut, das ist halt so die haben nix besseres zu tun (Idioten)!
Von wo willst du das wissen ob ich das gemacht habe oder nicht? Dafür kennst du mich zu wenig...und wenn du meinen Betrag gelesen hättest, dann hättest du auch gelesen, dass ich diese Möglichkeit nicht immer benutze...bin ich wütend oder gereizt und mich würde jemand auf eine "ich-bin-der-beste-nimm-mich-Tour" anmachen...reagiere ich auch dementsprechend...was die Finger brechen angeht...dann wäre er ziemlich feig!
also meine meinung, als jemand der lange in Tunesien gelebt hat, in einer zone touristike, und das heisst ich weiss als Mann wie man in solchen Situationen denkt. jede Reaktion ist eine bestätigung, eine Anerkennung und geste, dass man mitbekommen hat was da läuft. ne Reaktion ist an sich ein erfolg.. selbst wenn diese eine ohrfeige ist. mein Rat an alle mädchen/frauen die in solch eine Situation kommen, sich einfach nicht drumm zu kümmern, doch eine mimik behalten die missfallen deutlich zeigt. noch besser ist es wenn die möglichekeit sich zu entfernen nicht all zu viele umstände macht. sollte der mann allerdings zuweit gehen, und "grabschen" oder so ähnlich, ist angebracht sich an das gewissen der mitbürger zu wenden.. mit jeder geste die man macht, zeigt man eher bereitschaft.. die jungs sehen dann ein bestimmten typ mädchen und rechnen sich erst recht chancen aus mehr zu bekommen..
"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." by Albert Einstein
hi leute, also das mit den typen in tunesien, das ist doch normal, ausserdem habt ihr euch bestimmt schon daran gewöhnt, jedes jahr das gleiche, ich ignorier die immer und schau die nie an, schon von weitem merk ich das was sagen wollen oder gucken wollen, das ist schon normal geworden für mich, einfach ignorieren und vorbei.... so machen sie einem meistens auch nichts, aber wenn man die anspricht oder beschimpft dann ist man selberschuld.... weil dann hören die erst recht nicht auf ! salam Manel
achja und noch was, egal was man anhat die schauen immer.... genau wie ein mädchen hier von forum gesagt hat(sorry weiss den namen nicht mehr) das ist normal die haben nix besseres zu tun es liegt im blut meyitilhusch birwehum..... an der kleidung liegts aufjedenfall nicht, wie ihr schon sagtet, es kommt drauf an wie man sich gibt, wenn man bitchig wirkt, ist es kein wunder, man kann auch bitchig wirken wenn man nen sack anhat... man kann aber auch höflich rüberkommen wenn man nen minirock anhat, man darf nicht gleich jemand nach dem aussehen beurteilen..... Manel